Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

China visa fuer Philippinische Freundin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von MrNoname, 02.11.2013.

  1. avatar

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    152
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Ich wuerde gern eine Freundin von den Philippinen zu mir nach china holen weiss irgendwer wie es bygl visa regularien ausschaut.

    Ich selbst bin deutscher und beruflich in China taetig. Verfuege ueber ein sehr gutes Einkommen und habe auch einen festen Wohnsitz in China.

    Viele Gruesse
     
  2. avatar

    jelly frog Junior Member

    Registriert seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    1
    was meinst du mit "festem Wohnsitz" ? Es gibt keinen festen Wohnsitz für Ausländer in China, ausser du hast ein chinesisches 户口 (hukou).
     
  3. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.659
    Danke erhalten:
    154
    Ort:
    Rhein-Main