Thailändisch lernen

Chlamydien + Oligole Athritis + Ödeme

        #1  

Member

Habe heute (3.11.14) wieder meinen Arzt besucht und erfahren,
dass es super läuft. Die Werte verbessern sich seit Monaten,
genau seit Juni 2014. Er bestätigte mir, dass es sich tatsächlcih
um Chlamydien handelt und die Genesung diese lange Zeit in Anspruch nimmt.
Ich schreibe diesen Thread, um Infos weiterzugeben.
 
        #2  

Member

Zur Erinnerung, ich habe in meinem letzten Reisebericht Mai/Juni 2014 auf meine
Krankheit in Pattaya hingewiesen. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen im linken Fuß
und konnte nach 2 Tagen überhaupt nicht mehr gehen. Im Pattaya Hospital wurde eine
Gichtattacke diagnostiziert.
Meine erste.
Spritzen und Medikamente halfen.
Wieder in Deutschland suchte ich meinen Hausarzt auf und bat um eine weitere Untersuchung.
 
        #3  

Member

Den Gichtanfall konnte er nicht bestätigen aber auch nicht widerlegen.
An Hand der Blutuntersuchungen stellte er eien Entzündung im Körper
fest. Mein Fuß war immer noch angeschollen bzw noch stärker
geschwollen als vorher. Die Bewegungen immer mit Schmerzen verbunden.
Es folgten viele weitere Untersuchungen, Röntgen, Ultraschall und MRT
wurde verordnet. Ich bekam wieder Schmerztabletten und ein Antibiotikum.
Mit dem Hinweis, sollte nach 3 Tagen keine
Besserung auftreten, möchte ich mich ins Krankenhaus begeben.

 
        #4  

Member

An einem Montag Morgen begab ich mich dann nach einem schmerzhaften Wochenende in ein Krankenhaus.
Festgestellt wurde Athritis in mehreren Gelenken, aber die Ursache war nicht bekannt.
Also Untersuchungen und Untersuchungen. Dann die entscheidende Frage, " hatten sie ungeschützten
Geschlechtsverkehr"? Na sicher....
Diagnose nach weiteren Untersuchungen: Chlamydien.
Ich bekam ein anderes Antibiotikum, das tatsächlcih wirkte. Zusätzlich Mittel gegen die Schmerzen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

...
hatten sie ungeschützten
Geschlechtsverkehr"? Na sicher....
Diagnose nach weiteren Untersuchungen: Chlamydien.
Ich bekam ein anderes Antibiotikum, das tatsächlcih wirkte. Zusätzlich Mittel gegen die Schmerzen.

welche medikamente hat man dir verschrieben?
 
        #6  

Member

Wie lange wurdest du denn nicht behandelt, dass das so lange dauert?
 
        #7  

Member

gonzo0815

Ich war während der ganzen Zeit in Behandlung.
Die Medikamente werde ich noch notieren.
 
        #8  

Member

Nach vier Tagen Krankenhaus bekam ich für drei Wochen ein Antibiotikum, mußte dreimal am Tag
Ibu... 600 einnehmen und zusättzlich eine Magentablette täglich zur besseren Verträglichkeit.
ich spürte immer mal wieder Schmerzen, mal im linken Fuß und manchmal auch im rechten.
Nach den drei Wochen war die nächste Blutuntersuchung. Die Werte waren besser, aber noch nicht gut.
Mein Arzt sagte mir, ich müsse nun Geduld haben. Es wird noch einige Wochen dauern.
Bei Bedarf sollte ich Ibuflam 600 nehmen, aber sonst keine weiteren Medikamente.
Ab und zu stellten sich auch Schmerzen ein, meistens im linken Fuß, die ausstrahlten bis zum
Gesäß. Beim Autofahren hatte ich Probleme, wenn ich das Kupplungspedal zu bedienen hatte.
Gestern erfuhr ich dann, dass die Entzündungswerte im Normalbereich liegen, die Blutsenkungswerte
sich sehr gebesserrt haben und auch die Harnsäurewerte wieder normal sind (im Juni 10,4).

Also:
Diese Art von Chlamydien bewirkten die oligole Arthritis und damit auch die Ödeme.
Monatelange Schmerzen und Behinderung beim Gehen.
 
        #10  

Member

Die medizinische Versorgung in Deutschland ist halt einfach nur noch Glücksache, nachdem ich in den letzten 5 jahren 3x den Hausarzt gewechselt hatte (der erste hätte mich um ein Haar umgebracht) - da alles Arschlöcher, bin ich vor ein paar Wochen zu einem Internisten hier um die Ecke gewechselt wegen einer bakteriellen Infektion des Rachens.
In meinem Beisein fängt der an zu googlen - Wikepedia und netdoctor.de, was er mir wohl verschreiben sollte - da fliegt dir glatt das Blech weg!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten