Thailändisch lernen

Citin Garden Resort?

        #1  

Member

Hallo,

hat jemand gute Erfahrungen mit dem Citin Garden Resort in Pattaya gemacht)
Bin momentan noch am Suchen und mit Vorabbuchung über Internet habe ich 800 THB pro Nacht angezeigt gekriegt, was natürlich verlockend klingt. A/C, Pool etc. alles vorhanden.

Die Lage ist mir nur sekundär wichtig.

Hält es was es verspricht, gibt's Probleme, wenn ich mit Ladys einchecke oder irgendwas anderes zu beachten?

Friendly regards :)
 
        #3  

Member

#2
Eben, Roller miete ich eh.

Danke für den Bericht, guck ich mir mal an!
 
        #4  

Member

Habe jetzt das Hotel direkt angeschrieben und bzgl. Joiner Fee und Fares gefragt. Ich fragte nach drei seperaten Doppelzimmern, die Antwortmail beinhaltete ein Angebot für eine Suite.

Dann hab ich nochmal geschrieben, ob denn eine Joiner Fee verlangt wird - als Antwort bekam ich "We will not charge overnight guests if you booked your rooms through our official hotel website. We only take the ID or passport for security reasons".

Möchte aber nicht über die Hotelseite buchen, da ich bei Expedia ein besseres Angebot kriegen würde. Glaubt ihr, dass es dadurch Joiner Fee Konflikte gibt, oder das einfach nur Panikmache vom Hotel ist?
 
        #5  

Member

Hey Sevty,

Ich war bei meiner ersten Pattaya reise in 10 Tage in diesem Hotel. War wirklich super, sauber, gutes Essen und der Pool war clean.

Bei der zweiten Reise waren wir für eine Nacht da. Essen war schlecht - Koch hatte anscheinend die schnauze voll und wechselte - Pool lud nicht mehr ein, eher grün den klar..
Die Zimmer waren auf einmal sehr "verbraucht". Nach einer Nacht suchten wir das weite.

Lage finde ich jetzt persönlich etwas weit vom Geschehen, ausser du hast einen Roller.

JoinerFee war absolut kein Thema.

Hatte viele Russen ... nervig am Pool. Ansonsten sehr tollerant das Personal und der Chef.


Empfehlen würde ich es glaube ich nicht mehr... :-/ Overall...
 
        #6  

Member

Inzwischen hab ich auch per eMail die Info vom Hotelgekriegt, dass ich eine JoinerFee bezahlen muss (obwohl ich Doppelzimmer buche!), wenn ich nicht über die hoteleigene offizielle Website buche.

Damit hat sich das dann wohl erledigt.

Habe mich jetzt endgültig für's Siam House entschloßen, die haben mir für den Superior Room noch einen Discount gewährt und so zahle ich vor Ort für drei Superior Doubles 25.000 THB, da kann man nicht meckern, sind ~ 210 EUR pro Person. Safe, Kühlschrank, A/C, Free Wifi, TV, Badezimmer natürlich dabei. Und die Lage ist gut :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten