Thailändisch lernen

Climax Spa Entertainment Pattaya

        #1  

Member

Hallo!

Hat jemand Errfahrungen mit dem "Climax Spa Entertainment" oder "Climax Spa Resort"?
Zu Preise, Mädels und Gepflogenheiten dort?
Sieht irgendwie edel und verlockend aus.
Gruß, Uli
 
        #2  

Member



Fürs Auge gibt es da bestimmt etwas. Aber vor Ort war ich noch nie.....


Hier noch der passende Link mit vielen Infos und schönen Fotos:

ungültiger Link entfernt



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



ja, die videos habe ich auch gesehen.
ist möglicheweise aber nichts für uns "spaßtouristen" dei lieber in den kleinen, dreckigen spelunken oder an den bierbars rumhängen :yes:
mir sind ja gute stimmung und nette co-trinker wichtiger als ein gestyltes ambiente.
die besten abende habe ich mit neuen kumpels und zu viel chang + whiskey in no-name-läden verbracht. manchmal bin ich "besoffen aber glücklich" sogar allein nach hause gegangen und war nicht einmal böse drum. wir haben die puppen tanzen lassen, uns zum "voll-horst" gemacht udn verdammt viel gelacht. sowas funktioniert in den seltensten fällen in einer stylischen lounge.
gibts einen tip für einen lustigen laden in der soi 6? werde dieses mal (auf empfehlung, danke grubert!) dort absteigen.
gruß, uli
 
        #4  

Member



Ich gehe in der Soi 6 ganz gerne in die Red Point. Die Mädchen sind dort nicht so "aufdringlich" wie in anderen Bars. Die Bar selbst macht immer einen aufgeräumten Eindruck.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
ist möglicheweise aber nichts für uns "spaßtouristen" dei lieber in den kleinen, dreckigen spelunken oder an den bierbars rumhängen :yes:
mir sind ja gute stimmung und nette co-trinker wichtiger als ein gestyltes ambiente.


Ist vermutlich auch nicht zwingend etwas für mich. Ich gehe mal davon aus, der der Japaner oder Koreaner da verkehrt. Aber hübsch sind die Mädels schon auf den Fotos.......:yes:
Trotzdem wäre ein Erfahrungsbericht sehr interessant !!

Butterfly in der Soi 6 :tu:
 
        #6  

Member



Wo ist den dieser Schuppen?
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Wo ist den dieser Schuppen?

wenn man von der nord street in die 3rd road einbiegt die erste gasse links. ist in einem hinterhof, aber man sieht es. auch mit wegweisern angeschrieben. ein bier 300 baht. ein LG 600. meisten hasen später in i bar.
 
        #9  

Member



ich habe gehört das dort farangs gar nicht so gut ankommen und vor allem reiche thais dort abhängen und die haupklientel sind. müsste man mal checken am november................................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten