Thailändisch lernen

Closing Time 2am :-(

        #1  

Member

Hi,

Seit 4 Tagen ist in Pattaya um 2.00 Zapfenstreich. Alle Läden in der Walking machen exakt um 2 zu, auch Lucifer, Marine und alle Gogos.
Grund dafür sind Polizisten aus Bangkok die diese Regel hier durchsetzen und die noch für unbekannte Zeit hier in Pattaya bleiben werden.

Also im Moment schlechte Zeiten für Nachtschwärmer...

Gruß, H&S
 
        #2  

Member

Lucifer und Marine machen um 0200 zu???
Da machen de doch normalerweise erst auf.
Taksins Schergen haben den Laden in griff
 
        #3  

Member

:lach1:


anständige Touristen schlafen um 2:00 a.m. :yes:

Mir sind schon in der " Metropole Bangkok " :hehe: die Öffnungszeiten

auf den Sack gegangen .:roll:


Ivano
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
:lach1:


anständige Touristen schlafen um 2:00 a.m. :hehe:


Mir sind schon in der " Metropole Bangkok " :hehe: die Öffnungszeiten

auf den Sack gegangen .:roll:


Ivano


yap wenn sagst du das geht mir immer mächtig auf den sack wenn ich in BKK bin für mich sind solche Regelungen einfach nur irre :byee: :byee:
da geht der spass doch erst los..vorallem in touri orten der reinste horror sollte diese Sperrstunde über längere Zeit durchgesetzt werden :byee:
 
        #5  

Member

aber es gibt ja noch die Soi 7 und Soi 8 :?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
aber es gibt ja noch die Soi 7 und Soi 8 :?


....und Nachbarlaender, wo der Baer erst ab Mitternacht bis in den Morgengrauen tanzt :yes:

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
aber es gibt ja noch die Soi 7 und Soi 8 :?


....und Nachbarlaender, wo der Baer erst ab Mitternacht bis in den Morgengrauen tanzt :yes:

ciao

abstinent

denke ich auch abstinent aus kaufmännischer sicht kann ich solche "Regelungen" nicht nachvollziehen ich bin im urlaub und will mich amüsieren in den clubs :byee:

mich würden interessieren was mit solch einer Entscheidung bezweckt werden soll ?
 
        #9  

Member

wenn es sich so einspielt dann verschiebt sich halt alles einfach ein bisschen dann faengt man einfach frueher an zum feiern :wink0:

man kann doch von qualitaetistouris ein bisschen fexibilitaet erwarten :yes:

mich stoert es nicht wenn die disco um 0200 zu macht schlimmer waere es wenn sie unsere damen wegsperren oder komplett das chang verbieten

gruss stefan
allgaeu
 
        #10  

Member

Ja Kambodscha , ist schon schoen Happy Hour 24 h .
Waehre da nicht Happy Day besser :lach1:
Trotz Bangkok Police bin ich aber immer um ca 5Uhr im Bett . :fuyou:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten