Thailändisch lernen

Club Blu - Soi Buakhao

        #3  

Member



Einer meiner Locations, zum gemütlich abhängen und vorglühen, bevor es in die Walking Street geht. Viele gute Girls am Start, welche nicht aufdringlich sind. Gute Musik, die Lust auf die Insomnia bringt.

Der Laden öffnet um 20:00 Uhr und füllt sich schnell. Hauptpublikum sind Engländer, aber drin ist T-Shirt pflicht...:wink0: Geht also gesittet zu und her.

Für mich ist der Laden alle paar Tage pflicht.

Anhang anzeigen P1020445.jpg


www.youtube.com/watch?v=dekccBMC2wQ
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



ich finde den club optisch gut, allerdings tanzen die mädels rund um die uhr am schaufenster.. sind also nur bauernfänger, damit die männer reingehen.. setzen sich nicht an den tisch...
 
        #7  

Member



@your-thailand.com

Dies wäre aber ganz neu.
Die paar Male wo ich drin war, kamen die Mädels jeweils an den Tisch und man konnte denen einen Drink ausgeben.
Wenn sie an der Reihe waren mit tanzen, standen sie halt wieder auf und gingen vor das Fenster, so wie in jeder GoGo.
Aber wenn die Tanzrunde durch war, kamen sie wieder zurück....
 
        #8  

Member



Als alter Blu Fan muss ich dir leider negativ sagen yt.c:wink0:

Selbst die Stunner bleiben wenn man ihnen einen LD ausgibt und kommen auch zurück wenn sie ihren Einsatz hinter sich gebracht haben. Kann daher vorkommen das man so 2 oder 3 bei sich hat:hehe:

Ich liebe diesen Laden:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten