Thailändisch lernen

Mombasa Club Casablanca

        #1  

Member

Club Casablanca/Mombasa Town

Das Casablanca befindet sich in Mombasa Town. Das heißt, mann sollte schon so 30-45 Minuten Anfahrt von Mtwapa/Bamburi mit dem Matatu einplanen. Wochentags soll da nicht viel los sein, ich habs trotzdem riskiert. Und wurde angenehm überrascht. Um 23 Uhr war die Bude etwa zu 2/3 gefüllt. Ich hab erstmal einen Rundgang gemacht, um den Platz mit guter Aussicht auf das nächtliche wilde Treiben zu bekommen, mich dann aber doch für einen freien Thekenhocker direkt an der Tanzfläche entschieden, was sich im Laufe der Nacht als gute Entscheidung herausstellen sollte.

Ich saß gerade 2 Minuten dort als sich eine Lady im knallroten Minikleid bei mir vorstellte.
"Hi, I`m Ann, who are you" sagte sie mit frechem Grinsen.
Nicht übel, dachte ich, da ich mir aber erstmal in aller Ruhe einen Überblick verschaffen wollte, vertröstete ich sie auf später - eventuell.

3 Minuten später klopft es erneut an meine Schulter:
"Hi, I like you" sagt eine schwarze Gazelle im schwarzen Minikleid und High Heels mit Nasenpiercing,, die ich vorher beim Tanzen auf der Tanzfläche schon interessiert gemustert hatte.
"You don´t know me, so how can you like me" antworte ich ihr grinsend und bringe sie damit zum Lachen.
"I like you" sagt sie erneut und legt dabei ihre Hand sanft tätschelnd auf meinen Oberschenkel.

Mit dem gleichen Argument wie zuvor (will mich erstmal alleine umschauen und "maybe later") wimmel ich sie ab.

Der Grund ist simpel: Spätestens nach dem 5. Satz fordern die Weiber einen Drink. Und wenn man den spendiert, ist es schwierig, sie wieder los zu werden. Man legt sich quasi fest, und das mach ich immer erst dann, wenn ich meine Wahl selbst getroffen habe.

Zurück zum Treiben im Casablanca. Ständig kommen vom Eingang neue Ladies an meinem Platz vorbei. Und was ich dort sehe, macht mich teilweise sprachlos. Dass hier nur die Ü-70-Kilo-Klasse vertreten ist, kann ich in keinster Weise bestätigen.

Auf der anderen Seite der Theke sitzen zwei Damen alleine und flirten mich an. Eine davon ist molig und überhaupt nicht mein Fall, die andere gefällt mir. Ich überlege gerade, zu ihr rüberzugehen und ihr einen Drink zu spendieren, als eine 1,50 kleine Lady an mir vorbei kommt und mir ein Hi entgegenhaucht. What the fuck....denke ich, so eine kleine Nutte hab ich in Afrika noch nie gesehen. Höchstens 1,50 groß, blondierte Haare und extremer Silberblick, was durch ihren alkoholbedingt-glasigen Blick noch verstärkt wird.

Diese kleine süße Maus könnte ich irgendwann mal einpacken, denke ich mir, und lasse mir ihre Telefonnumer geben.

Inzwischen hat sich das Casablanca gut gefüllt. Unglaublich, was sich da für Schönheiten auf der Tanzfläche zur Musik bewegen. Und von allen Seiten wird man angeflirtet.

Ich entscheide mich derweil, der Dame auf der anderen Seite Gesellschaft zuleisten. Mir hat gefallen, dass sie nicht angedackelt kam, sondern nur geflirtet hat.
Nach kurzem Smalltalk und dem ersten spendierten Drink geht es auch gleich auf Tuchfühlung. Sie nennt sich Rose, ist schon über 30, hat traumhaft lange schlanke Beine und einen afrikatypischen Knackarsch. Rund, fest - aber nicht fett.
Ok, die soll es sein, und sie freut sich , dass ich ihr einen Smirnoff-Longdrink bestelle.

Gegen 3 Uhr morgens, das Casablanca war immer noch gut gefüllt, komme ich auf dem Weg zum Klo am Waschraum der Damen vorbei. Und kann meinen Augen kaum trauen. Eine echte Granate, so Anfang 20, Traumfigur mit ordentlichen Boobies steht im Gang, weißes Minikleid mit tiefem Ausschnitt, kein BH. Ich bleibe stehen, schau sie an und sage nur "Wow". Sie, auch nicht mehr ganz nüchtern, steht direkt vor mir. "You like me?" fragt sie und holt eine Titte aus ihrem Ausschnitt heraus. "No Silikon" erklärt sie voller stolz und packt das Teil wieder ein. Ich lasse mir auch von ihr die Telefonnummer ins Smartphone eintippen und frage noch aus Spaß nach ihren Preisvorstellungen. "5000 Bob" sagt sie und ich lache laut. "How much you give me" will sie wissen. "2000" antworte ich und sie dreht auf dem Absatz um und geht zurück ins Lokal.

Hier mal ein Bild aus ihrem whatsapp-Profil:
Anhang anzeigen Sarifer 20180707_162706.jpg

Mit einem Grinsen im Gesicht gehe ich Pinkeln und lege mir eine Ausrede zurecht für meine Lady, die im Casablanca auf mich wartet und wissen will, warum mein Toilettengang so lange gedauert hat.

Die stolze Schönheit sehe ich später noch wieder, wie sie sich zu vorgerückter Stunde an zwei Inder ranschmeißt. Vergeblich, denn die beiden gehen eine halbe Stunde ohne sie nach Hause. So kanns gehen....

Wir sind später mit Uber für 750 Ksh zurück in mein Hotel am Bamburi Beach.

Mein Fazit: Casablanca steht dem Casuarina in nichts nach. Die Auswahl an Frauen ist der blanke Wahnsinn. Von allen Seiten wird man angeflirtet und man bleibt nicht lange alleine. Wenn das von Mtwapa und Bamburi nicht so weit weg wäre, würde ich da definitiv öfter hinfahren.
 
        #2  

Member

Hier mal mein aktuelles Update

Member hat gesagt:
Also ich sitze gerade drin, und ohne Dir zu widersprechen zu wollen :dog:und esse deep fright beef und trinke mein Lieblingsbier

undAnhang anzeigen tot.gif gesagte leben länger.

Also hier sind 4 Frauen, eine davon geht gerade die Treppe nach unten, die wäre sogar was gewesen, also mehr als im Big T und damit am Nachmittag eine Alternative.

Allerdings sehr unterschiedlich, vor drei Tagen waren drin keine, aber draußen zwei Massagewillige. Eine war sogar recht sexy und fragte mich, aber ich musste zu einem Bekannten, der ein Juweliergeschäft hat, warum ich in Mombasa Town bin. Und wäre auch für mich nix gewesen. Sie sind halt alle leider nicht so gut „situiert“, was mir echt leid tut.

Ich denke ähnlich dem hier beschriebenen



anbietenden Damen beim Casaurina. Klar ich würde immer eher in die Clubs in Bamburi Coast etc. suchen gehen.

Aber tot ist es nicht und meine Einschätzung:

am Abend sollen viele Mzungos und Damen kommen. Ich habe zwei Frauen und einen Gast und Waiter interviewt. Das müsste ich aber selbst testen, vielleich kann das jemand machen…


PS: die Massagegirls stehen öfter an der Straße neben dem Casablanka wenn Du davor stehst rechts rein bei den Alkohlläden vorbei bis teilweise auch ganz hinten an der Seitenstraße vorbei, zumindest war das damals so und vor Tagen auch. Und die Toiletten sind renoviert, zumindest denkerisch es war damals noch nicht so. Also tut sich was. Alles andere sieht gleich aus.

Anhang anzeigen 4C8E18B1-FCF9-4E23-8CB1-778BB1226469.jpg
 
        #3  

Member

Das Casablanca ist einfach Klasse.
Besonders zum warm up. Neulich kurz vor 22 Uhr dort gewesen und mir eine hübsche 26 jährige genommen. Für 500 Ksh kannst dir ein Zimmer nehmen für ne Stunde und richtig den Druck rauslassen. Zu doof, eine süße Schönheit aus Uganda, kam etwas sauer an mir vorbeigelaufen und meinte, mit ihr kann ich Ass haben. Das habe ich mir nicht zwei Mal sagen lassen, einen Abend später war ich wieder da und Sie fragte was mich zurückbringt, Ich lächelte und meinte dein Ass.

Überhaupt ist das Flair in Mombach viel schöner als irgendwie in den Stadtteilen Nyali, Baumbüro und Mtwapa.

Eine schöne Zweisamkeit ;)
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das Casablanca ist einfach Klasse.
Besonders zum warm up. Neulich kurz vor 22 Uhr dort gewesen und mir eine hübsche 26 jährige genommen. Für 500 Ksh kannst dir ein Zimmer nehmen für ne Stunde und richtig den Druck rauslassen. Zu doof, eine süße Schönheit aus Uganda, kam etwas sauer an mir vorbeigelaufen und meinte, mit ihr kann ich Ass haben. Das habe ich mir nicht zwei Mal sagen lassen, einen Abend später war ich wieder da und Sie fragte was mich zurückbringt, Ich lächelte und meinte dein Ass.

Überhaupt ist das Flair in Mombach viel schöner als irgendwie in den Stadtteilen Nyali, Baumbüro und Mtwapa.

Eine schöne Zweisamkeit ;)
Was für ein Wochentag war dies?
Viele Leute da?
 
        #5  

Member

War ein Montag und definitiv die beste Wahl.
War gut besucht gewesen. Zwei junge Osteuropäer kamen auch zum Besuch. Die in ihren zwanziger haben bestimmt den halben Puff gebumst.
 
        #6  

Member

Wo genau ist das Casablanca?
 
Booking.com
        #9  

Member

According to Google, it is open 24 hours a day….Gibt es tagsüber Mädchen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten