Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Clubs in AC in deutscher Hand

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von jawz, 24.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. jawz

    jawz Gast

    ich weiss, dass der No Name Pub die TAF Heimat ist.

    Aber ich war im Forbidden City und war ganz überrascht als ich den Chef dort kennengelernt habe. Das ist auch ein Deutscher, hab aber leider den Namen vergessen, sorry. Jedenfalls auch ein netter Typ, hab ihn zuerst für einen anderen Clubbesucher gehalten.

    Deshalb nimmt es mich jetzt wunder, welche Clubs sonst noch in deutscher (oder CH oder Oe) Hand sind?
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Du meinst nicht in deutscher Hand, sondern vermutlich unter deutscher Leitung, oder? Dem Manager gehört der Club ja nicht, er ist dort angestellt. Und ja, es gibt einige deutsche bzw. deutschsprachige "Daddies" in Angeles, z.B. im Eruptions/Dr.Holmes, Carousell, Thyphoon, LaPasha.
     
  3. mizuu

    mizuu Gast

    Im Übrigen heißt die Forbidden City jetzt TAO
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    298
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Du meinst Daddy Kalbo, das ist aber ein Americaner, aber spricht sehr gut deutsch und die Owner sind auch Amys
     
  5. knut

    knut Member

    Registriert seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    Ist nicht auch die Carousel unter Ösi Leitung? Zumindest das Le Mirage obenauf.
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P
    Insider Mitglied

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.156
    Danke erhalten:
    298
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Carousel gehoert zur Pasha group, das sind deutsche, der Manager ist Cowboy Maik, auch ein deutscher
     
  7. pumpuixyz

    pumpuixyz Silver Member

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    102
    Ort:
    Franken
    Er ist gebürtiger (Ost-)Deutscher - was man auch noch an seinem Akzent durchhört, wenn er deutsch spricht, hat aber seit Ende der 90er in Florida gelebt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Clubs deutscher Hand
  1. Cortez
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
  2. Brömmel
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.290
  3. HJB
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    593
  4. Keef
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.351
  5. Board00
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.079