Thailändisch lernen

Cobra Gold 2009

        #1  

Member

Anhang anzeigen 245.jpg

Achtung,
heuer findet Cobra Gold von 4.-17. Februar statt.
Wer die Möglichkeit hat Pattaya in diesem Zeitraum von der Reiseplanung auszusparen, sollte diese wahrnehmen.

Hunderte junge Burschen, die oft die doppelten Preise bezahlen
übervölkern dann vor allem die Walking Street und es wird verdammt schwer einen geilen günstigen Stich zu machen.
Auf so einem Schiffsträger sollen ca. 4000 Mann sein, aber alle gleichzeitig dürfen da zum Glück wohl nicht runter.

Zudem sehr unangenehme Kulisse mit massenhaft Militärpolizei,
die die betrunkene, notgeile Meute im Zaum zu halten versuchen, zumindest was Schlägereien und öffentliche negative Ausfälligkeiten betrifft.

Quelle:
 
        #2  

Member

Ahh Glück gehabt. Bis jetzt war es ja immer Ende April. Dann komme ich heuer zum Glück drum rum! :D
 
        #3  

Member

:D


passt doch, ich komme und die gehen ... :hehe:
 
        #4  

Member

...wie schön,dass dann die LT vom Oktober auch mich wartet!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
:D


passt doch, ich komme und die gehen ... :hehe:

cool,das passt ja.Jack und ich kommen auch Anfang März.Dann klappts ja sicher mit nem Umtrunk... :hehe: Bist auch wieder im MP?
 
        #6  

Member

hi hi.... ich auch....

hoffentlich sind die weiber dann nicht noch total satt von der ganzen kohle die sie geschaufelt haben...

andererseits erhöht das ja für die jungspunde unter uns die chance auf nen gratis fick...

:hehe: :hehe:

mickey
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
cool,das passt ja.Jack und ich kommen auch Anfang März.Dann klappts ja sicher mit nem Umtrunk... :hehe: Bist auch wieder im MP?


nicht im MP, werde aber da bestimmt oefter mal auftauchen beim mario ... :wink0:


cool das ihr auch dort seid, man sieht sich ... :hehe:


tel.nr. schon in der bude hinterlegt ... :box: ... ?



:D mickey


same same ... :hehe:
 
        #9  

Member

ne, martl, bisher hab ich noch null plan.
hab ja gerade erst mal den flug gebucht.

hab bisher weder hotel noch terminplan.....

für jede sauerei zu haben... wie immer... 8)

mickey
 
        #10  

Member

Mickey,du auch?Das wird ja wieder ne nette Runde,man darf gespannt sein! :hehe:

Wir machen auch wieder für 2 Tage nach PP,falls jemand Bock hat... :wink0:

SMILEY
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten