Thailändisch lernen

Kolumbien Colombia... Amorrr de mi vida!

        #1  

Member

Achtung Teaser!

Liebe Leute, ich muss einfach loswerden, was mir seit November widerfahren ist.

Im November 2021 war meine erste Reise nach Kolumbien. Drei Wochen nach Bogota, Medellín und Cartagena. Tagsüber Intensivkurs Spanisch in der Sprachschule, abends chicas... So war der Plan...
Aber erstens kommt's anders und zweitens besser, als man denkt.

Ich traf meine neue Liebe, der Blitz schlug ein, alles stimmt, Wolke 7. An Tag eins, Minute 1... Bis heute.

Will vor allem "aufarbeiten" was beim Sex mit ihr abgeht. Weil wem, wenn nicht euch kann man das erzählen? :) Ich platze, wenn ich das nicht loswerde. Alles, was ich schreiben werde ist wahr und nicht übertrieben, Alter ich schwör!

Also, hoffe auf rege Anteilnahme (wenn nicht, auch egal) und bis gleich im Teil 1.
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Achtung Teaser!

Liebe Leute, ich muss einfach loswerden, was mir seit November widerfahren ist.

Im November 2021 war meine erste Reise nach Kolumbien. Drei Wochen nach Bogota, Medellín und Cartagena. Tagsüber Intensivkurs Spanisch in der Sprachschule, abends chicas... So war der Plan...
Aber erstens kommt's anders und zweitens besser, als man denkt.

Ich traf meine neue Liebe, der Blitz schlug ein, alles stimmt, Wolke 7. An Tag eins, Minute 1... Bis heute.

Will vor allem "aufarbeiten" was beim Sex mit ihr abgeht. Weil wem, wenn nicht euch kann man das erzählen? :) Ich platze, wenn ich das nicht loswerde. Alles, was ich schreiben werde ist wahr und nicht übertrieben, Alter ich schwör!

Also, hoffe auf rege Anteilnahme (wenn nicht, auch egal) und bis gleich im Teil 1.

Sehr genial😍😍 bin schon mega gespannt was du berichtest.......😊👍

....btw.....da geht es dir ja fast wie diesem May LK, bin jetzt voll verliebt will heiraten, 5 Kinder und ne Alpakafarm gründen in der Hochebene von Nirgendwo🤣🤣🤣🤣💪🍾😊🥇❤️
 
        #5  

Member

das wird bestimmt sehr spannend! Gabs schon LKS aus Kolumbien im TAF? :D Ich bin gerne dabei!
 
Booking.com
        #7  

Member

Kolumbien scheint ja sehr LKS Gefährlich zu sein.:eek:😎:p
Da freu ich mich doch auf das was Da kommt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Also, hoffe auf rege Anteilnahme (wenn nicht, auch egal) und bis gleich im Teil 1.
Das die Girls einen warten lassen ist ja Bekannt geht das jetzt schon bei Männern los :coool:
Der erste Cliffhanger:wink0:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gabs schon LKS aus Kolumbien im TAF? :D Ich bin gerne dabei!
Member hat gesagt:
Kolumbien scheint ja sehr LKS Gefährlich zu sein.:eek:😎:p

Wenn Du etwas spanisch sprichst im Prinzip unumgänglich ;-)


freu mich auf deine Erzählung und ist gleichzeitig eine gute Erinnerung meine auch weiter zu schreiben @Ppant3r

Und das der Sex dort einmalig ist ... im GF Bereich kann ich bestätigen
 
Booking.com
        #10  

Member

LKS...
Das klingt schon mal nach Spannung und 🥰

Bin dabei. 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten