Thailändisch lernen

Condo Langzeitmiete

        #1  

Member

Suche für November/Dezember 2016 bis April 2017 (5 bis 6 Monate) ein modern und gut ausgestattetes Condo mit Küche, Balkon und Pool in zentraler Lage für round about 30.000 Baht/Monat (Endpreis).

In Betracht kämen das View Talay 6 neben dem Central oder auch das View Talay Residence oder das Sky Beach Condominium in der Soi Wongomat.

Interessant wäre auch eines der neu renovierten/fertig gestellten Condos im Diana Oasis im Diana Estate Condominium in der Soi Buakhao.

Welche der Condos sind empfehlenswert?

Über Erfahrungen und Tipps zu seriösen und günstigen Anbietern/Angebote würde ich mich freuen.
 
        #2  

Member

Einfach mal einen oder zwei Tage investieren und die Buakhao ablaufen, evt. auch Jomtien, da gibt es sehr viel für 6 Monate usw. oder auch rund um den Big C extra.

Könnte nur evt. etwas schwer werden was in deiner Preisklasse zu finden, ab 10 000 ist es vergleichsweise leicht etwas derartiges zu finden, 20 000 gibt es auch noch so einiges aber für 30 000 wüsste ich kaum was....
 
        #3  

Member

...scheinbar leide ich noch an der Zeitverschiebung, denn ich verstehe die Fragestellung nicht.....du weisst schon wo du mieten willst und möchtest nun was??? Adressen von dem günstigsten Anbieter für die jeweiligen Buden???? Erklär mal mehr...
 
        #4  

Member

mahlzeit,

schau dir mal das nagelneue centric sea condo an, ist in der second road höhe soi 6. habe hier ein condo im 37. stock für 20.000 gemietet

gruß,
wenzman
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
... ich verstehe die Fragestellung nicht......

Habe ganz allgemein ein paar Anlagen genannt, die ich von der Lage als "interessant" empfunden habe.

Die Frage war, ob Member in den genannten Anlagen - und auch anderen - schon Condos gemietet hatten und welche nach den praktischen Erfahrungen vor Ort empfehlenswert sind.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
mahlzeit,

schau dir mal das nagelneue centric sea condo an, ist in der second road höhe soi 6. habe hier ein condo im 37. stock für 20.000 gemietet

gruß,
wenzman
Das ist eine interessante Meldung...bei welchem Ansprechpartner hast du den Preis erhalten? Danke im voraus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten