Thailändisch lernen

Condo statt Hotel

        #1  

Member

Hi hat jemand nen Tip für nen Condo. Bin im November 4 Wochen in Pattaya. Suche Condo mit Poll gute Lage... Vileicht hat jemand was zu vermieten.
 
        #2  

Member


Wieviel darf es denn im Monat kosten? Nur 12000 oder auch 50000Baht?
 
        #3  

Member

Mich würde z. B. die 40 - 60 Kilo-Klasse ebenfalls interessieren !
 
        #4  

Member

Und was ist denn eine gute Lage? Da dürfte es ja unterschiedliche Meinungen geben.

LG Jack
 
        #5  

Member

Für mich z. B. Beachfront und Zentral-Pattaya !

Suche eine Alternative zu meinem "Stamm-Quartier", dem Summer Spring !
 
        #7  

Member

Hi. Darf schon was kosten. je nach qualität. View taly 6 ist schon ok. außer der Pool. der ist kalt nicht genug Liegen und es zieht dort immer. Condo mit Fitness Raum wäre auch nicht schlecht. gute Lage... Naklua, central 2nd road, bis hin nach Buddha Hill- wenn jemand was hat. gutes Hotel liegt auch mind. bei 30000 THB. also so um 20000 25000 max wäre schon toll.
 
        #8  

Member

Du musst aber meist noch die kosten für Strom und zimmerservice dazurechnen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten