Condotel Jomtien

• Ersteller

Member

Hi Leute

Wohne dieses mal im Condotel Jomtien.
Der Haupteingang liegt genau gegenüber vom Pattayabus Endstelle, ab Eingang kommen ertmal Private Bungaluws bis zwei große Gebäute Block A & Block B. Der Maneger ist Wolfgang und schwer in Ordnung und es gehört zu: Kewo-Grupp-Thai Co.,Ltd.
Hier nochmal die Adresse: 310/10 Jomtien Condotel
311-12 Trappraya Rd.
Jomtien, Chonburi 20260
Die Condos sind auf jedenfall zuempfehlen aber seht selbst:

Der Eingang
Anhang anzeigen IMG_20180318_193250.jpgAnhang anzeigen IMG_20180318_193408.jpg
Das BadAnhang anzeigen IMG_20180318_193301.jpgAnhang anzeigen IMG_20180318_193313.jpgAnhang anzeigen IMG_20180318_193323.jpgAnhang anzeigen IMG_20180318_193329.jpg

Der RaumAnhang anzeigen IMG_20180318_193445.jpgAnhang anzeigen IMG_20180318_193455.jpgAnhang anzeigen IMG_20180318_193459.jpg

Anhang anzeigen IMG_0964.jpg

Member

@Gueni Jetzt brauchst nur noch eine SLT die Dir morgens zum Frühstück den Kaffee ans Bett bringt und Spiegeleier brät. Und Dir dann Abends ein leckeres Thai Green Curry kocht. Und nebenher Deine Nudel verwöhnt. Gibts was Besseres?

Member

Member hat gesagt:
@Gueni Jetzt brauchst nur noch eine SLT die Dir morgens zum Frühstück den Kaffee ans Bett bringt und Spiegeleier brät. Und Dir dann Abends ein leckeres Thai Green Curry kocht. Und nebenher Deine Nudel verwöhnt. Gibts was Besseres?
Genau so ises

Member

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und habe mich ein wenig gewundert über folgenden Satz unter "Der Zimmerservice":

"Alle Duschtücher, Handtücher, Decken, Bettwäsche usw. werden wie im Hotel jede Woche ausgetauscht."

Ich brauche für mich und "meine Lieben" jeden Tag 2 Badehandtücher und jeden 2. Tag neue Bettwäsche. Bei der (Zimmer-?) Decke reicht's alle 5 Jahre ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir die Seite mal angeschaut und habe mich ein wenig gewundert über folgenden Satz unter "Der Zimmerservice":

"Alle Duschtücher, Handtücher, Decken, Bettwäsche usw. werden wie im Hotel jede Woche ausgetauscht."

Ich brauche für mich und "meine Lieben" jeden Tag 2 Badehandtücher und jeden 2. Tag neue Bettwäsche. Bei der (Zimmer-?) Decke reicht's alle 5 Jahre ;)

Ich habe mit Wolfis Boy ( der Thaiboy macht alles ob rep. oder Zimmerservice und das über allen Erwartungen ) das er zusätzlich noch Mitwochs kommt ausgemacht was auch super funzt natürlich für einen kleinen opulus. Im übrigen spricht er auch Deutsch. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten