Thailändisch lernen

Cooler Laptop fuer kleines Geld - Geiles Teil

        #1  

Member

Moin,

hab mir nen neuen Laptop gekauft (freu). Ne Scherz beiseite, war schon lange drauf und drann mir fuer den Urlaub oder unterwegs mal etwas kleines zu zulegen. Doch bisher hatte ich immer hemungen nen 1300 Euro Laptop (und dann noch klein und Leistungsschwach) zu kaufen.

Dann endeckte ich vor 2 Tagen nen Acer Aspire One. Eckdaten

1,6 Ghz Prozessor
3 Stunden Laufzeit
120 GB Platte
1 GB Arbeitsspeicher
9 Zoll Display
etwa 1 KG schwer
Das beste : Mit WIN XP !!!!!

Und as allerbeste : Das Teil hat mich sage und schreibe 350 Euro
NEU gekostet. Gibt es in 4 Farben und hat alles was ein Laptop braucht.
Bin voll und ganz zufrieden und wenns wirklich in 2 Jahren kaputt ist, schmeiss ich's weg. Klares Display, W-Lan, Keinen grossen Schnickschnak dabei und echt schnell wenn man den ganzen unbenoetigten quatsch ausstellt. Passt auch in der Ecoklass problemlos
aufs Tablett und dazu noch in jeden Save.

Also fuer Thailand einfach nur klasse.
Soll einfach nur ein netter Tip fuer euch sein falls Ihr mit dem Gedanken Spielt euch was nettes kleines zulegen zu wollen was nur 30% eines Sony Laptops kostet, aber dazu 80% mehr Leistung hat.


Gruss Carsten
 
        #2  

Member

@ F.C.
Wer sichs leisten kann, aktuell bei Lotus-Tesco fuer 10390 thb, ca. 209 Eus ::
 
        #3  

Member

Foellig richtig ! (keine Ahnung) Na wie auch immer, vermute das es sich dabei um das Vorgaengermodell mit 8 Gb (!!!) Flashspeicher handelt. Sorry, da geb ich dann doch lieber etwas mehr Geld fuer eine 120 GB Platte aus. Anyhow, das Teil ist SUPER Preiswert , selbst fuer die normalerweise 399 Euro.
 
        #4  

Member

und natürlich keine deutsche Tastatur hier in TH. Wird dann natürlich schwierig bei einem evtl. Wiederverkauf.

Würde auch in D kaufen.

Die Maus kaufst Du dann im Tuk-Com. Dort ist sie billiger! :yes:
 
        #5  

Member

Hast Schon Recht,

obgleich was willst Du denn bei einem 400 Euro Laptop wieder verkaufen nach 3 Jahren ?????? Aber bezueglich Garantie ist das natuerlich ein Punkt, nebst deutschem Betriebsystem. Aber im schlimmsten Fall klebst Aufkleber auf die Tasten, aber ich hab auch das Prob. das ich ne Kompie Tastatur mit Arbabischen schriftzeichen drauf haben neben dem QWERTY. Na auch egal, erstens keine Wahl gehabt und dann noch 60 Euro preiswerter, kauf mir die Tage mal ein paar Aufkleber und gut. Bei 360 Euro ist das Ding nen Gebrauchsgegenstand fuer ein paar Jahre und dann Tonne oder Schublade zum laptop P100, P2/300, Tosh satelite,.... und was ich sonst noch fuern Schrot aufbewahre von dem ich mich zwecks mangelndem Wiederverkaufswert (aber es funktioniert ja noch) nicht trennen kann.

Carsten
 
        #6  

Member

kannst mir Deinen "Computerschrott" gerne zuschicken.

Als Schrauber weiß ich damit was anzufangen. Zahle auch das Porto - und Du bekommst wieder etwas mehr Platz!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten