Thailändisch lernen

Copy-Shop AC

        #1  

Member

Hallo!

Da ich noch eine Weile hier sein werde, aber einige Unterlagen nach D schicken muss, wollte ich nachfragen, ob jemand in AC einen Copy Shop kennt (evt. in der SM oder in der Gegend um Clark), wo ich also mit meinem USB Stick hingehen kann, mit was ausdrucken lassen und gegebenfalls einscannen kann.

Besten Dank schonmal im Vorfeld
 
        #2  

Member

Das kann man dort in der regel in jedem Internetcafe oder auch Hotel machen
 
        #3  

Member

Fragen gibt's, das gibts gar nicht....so langsam zweifle ich an Dir Nachtwanderer...die Info kann Dir eigentlich fast jeder in AC, wo Du Dich (angeblich) momentan aufhälst geben. Extra dafür einen Thread zu starten - schäm Dich...
 
        #4  

Member

Das sollte doch in der Lobby des Hotels sehr leicht zu erledigen sein.

Einen Scanner braucht man doch seit der Einführung der sogenannten Smartphones eigentlich auch nicht mehr.

Mal ganz abgesehen davon das ich eigentlich umgekehrt verfahren würde, alles per Mail raus und sofort beim Empfänger und nicht x Tage später.
 
        #5  

Member

wie schon geschrieben hier:
- im eigenen Hotel
- in jedem Internetshop
- in der SM-Mall im ersten Stock bei den Computer- und Handyshops ist im Gang ein Internetshop, wo man viel und günstig per USB-Stick ausdrucken lassen kann. Den Dienst habe ich schon
oft in Anspruch genommen
 
Booking.com
        #6  

Member

gut, schnell und billig in der Fieds, gegenüber Mansion Drugstore, kleiner Computerladen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten