Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Coron Palawan

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von duci, 11.12.2013.

  1. avatar

    duci Newbie

    Registriert seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    hat von euch jemand Erfahrung / Infos über Coron auf Palawan?
    Sabang B. und Subic sind uns schon bekannt. Wir möchten einerseits was Nachtleben und tagsüber Tauchen betrifft, was neues kennen lernen. Tauchen ist kein Problem, da gibt es genügend Wracks. Jedoch über die Mädl Situation hab ich so gut wie nix gefunden.
    Danke für eure Tipps.
     
  2. avatar

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    445
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Region Hannover
  3. avatar

    duci Newbie

    Registriert seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    hatte Kontakt mit einen Tauchshop, der unter deutscher Leitung steht und die schrieben folgendes

    "die Lage in Coron ist wieder ganz normal. Wir haben Strom, wasser und genug essen. Alle Hotels sind wieder hergestellt. Die Sichtverhaeltnisse unter wasser liegen momentan bei 10m. Im Reef bereich konnten wir nur kleine schaeden zwischen 2m und 10m feststellen. Die wracks sind immer noch da ;) und fast im selben zustand. (kleines metal hier oder da mal weg...)"

    also das sollte kein großes Problem sein.
     
  4. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Da wirst Du auch vor Ort nichts finden!

    In Coron gibt es eine Bar - und die ist dermaßen abgehalftert, dass die Schweinebars in AC im Vergleich vier bzw. fünf Sterne verdienen. Das ist ein lokaler Karaoke- bzw. Saufschuppen - und die anwesenden Damen sollen zum Saufen animieren.

    Coron ist weder AC, noch Subic - Coron ist ein beschaulicher Taucherspot... sonst nix!