Corona und VT - Ein nicht allzu ernst zu nehmender Thread

       #341  
Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
2.170
Likes erhalten
9.150
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #342  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
1.379
Likes erhalten
8.397
@cherimabelle
Als Thai oder in TH lebend, würden mich in diesem Zusammenhang höchstens Machtspiele im südchinesischen Meer beunruhigen.
 
 
 
 
       #343  
Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
2.170
Likes erhalten
9.150
Als Thai oder in TH lebend, würden mich in diesem Zusammenhang höchstens Machtspiele im südchinesischen Meer beunruhigen.
Da gäbe es schon noch einiges mehr.
Aber auch das: Abendfüllend.
Abgesehen davon ist ein seriöser VT Thread die falsche Plattform für ernst gemeinte Diskussionen.😏
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #344  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
1.379
Likes erhalten
8.397
o_O Alles nicht so einfach, von geilen VT auf der Nordseeinsel schnell abgerutscht...
 
 
 
 
       #345  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.375
Likes erhalten
6.442
Alter
56
Standort
Bremerhaven
Abgesehen davon ist ein seriöser VT Thread die falsche Plattform für ernst gemeinte Diskussionen
Richtig, deshalb mal was Schönes vom (ehemaligen) Gemüsekoch des Deutschen Fernsehens, in dessem Oberstübchen offensichtlich einiges verwelkt ist ...


Noch Fragen? :lach:
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 4 users
 
 
       #346  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.690
Likes erhalten
12.461
Richtig, deshalb mal was Schönes vom (ehemaligen) Gemüsekoch des Deutschen Fernsehens, in dessem Oberstübchen offensichtlich einiges verwelkt ist ...


Noch Fragen? :lach:
Und deshalb bin ich weder Veganer noch Vegetarier... um sowas vorzubeugen 😉🤣
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
 
       #348  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
1.531
Likes erhalten
11.346
Standort
Im Südwesten von D
Eine neue Komponente!
(Wo wir uns doch schon daran gewöhnt haben, dass es die Chinesen waren oder die Amerikaner oder...)
Also ich glaube das ist die Zigaretten Industrie. Die packen den Virus in Hitze beständige Kapseln. Beim Rauchen wird der Virus mit den Aerosolen verteilt und macht nach überstandener Erkrankung die Menschheit nikotinsüchtig.

Dafür spricht auch eine Studie, dass Raucher weniger oft erkranken.
Selbstverständlich wurde die Studie von Philipp Morris in Auftrag gegeben.

Hier geheime Aufnahmen.
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #349  
Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
2.170
Likes erhalten
9.150
Also ich glaube das ist die Zigaretten Industrie.
Jawoll!
Und die thailändische Regierung weiss das nämlich. Genau aus diesem Grund ist es zur Zeit bei Strafe von 5000 Baht verboten, in der Öffentlichkeit zu rauchen (kein VT, sondern Gesetz).
 
 
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
       #350  
Mitglied seit
15.05.2013
Beiträge
361
Likes erhalten
1.770
durfte ja nicht fehlen, dass dieser Herr auch eine Meinung zu den aktuellen VTs hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Geil
Reactions: 1 users
 
 
 
       #352  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.375
Likes erhalten
6.442
Alter
56
Standort
Bremerhaven
Könnt ihr dem wirklich nicht helfen in Deutschland. Einschläfern oder so..
Naja, es gäbe da schon eine Möglichkeit ... 5 Wochen Zwangsernährung mit Kräuterbonbons vom Ricola in einer Spezialklinik in der Schweiz, mit anschließender ambulanter Reha, natürlich ebenfalls in der Schweiz (in Kliniknähe, zwecks Notfallversorgung bei Rückfall) :evil::atze:
 
 
 
 
 
 
 
       #356  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
2.049
Likes erhalten
2
Achtung

Bitte lustige Bildchen.... Witze ( auch über Aluhutträger und Veganer ) im Witze Thread posten


Gruß
Yam
 
 
 
 
 
       #358  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.059
Likes erhalten
3.485
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #359  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.690
Likes erhalten
12.461
Ich wusste gar nicht das der Arzt von der Schwindel-Uni noch weiter macht aber jetzt sieht man wenigstens die Intention hinter seinen Aussagen zum Virus.
Ja, ja, nur absolut hehre Ziele sind da der Antrieb 😂
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #360  
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
861
Likes erhalten
872
Standort
Berlin
Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie,oder die Wahrheit??😷
 
 
 
 
Oben Unten