Corona und VT - Ein nicht allzu ernst zu nehmender Thread

Likes erhalten
8.399
Das Ziel könnte sein, dadurch eine Situation zu schaffen, um im November zu erklären (es ist bis November nicht mehr so lange!), wir können es zum Schutze der Bevölkerung nicht riskieren, die Präsidentschaftswahl abzuhalten...
Ganz so falsch lag ich mit meinen Befürchtungen von #362 scheinbar doch nicht...? Aber wenn er bei wegen Covid19 ausgesetzter Wahl nicht im Amt bleiben kann, was bringt es ihm? Oder er setzt auf ein mögliches "Vergessen" der Wähler...

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
11.305
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Der Wahltermin ist ja gesetzlich fest geschrieben. Da kann auch Trump nichts dran schrauben..

• Like

Likes erhalten
8.399
Der Wahltermin ist ja gesetzlich fest geschrieben. Da kann auch Trump nichts dran schrauben..
Das ist eigentlich das einzig Gute. Ich denke, er will noch möglichst viele auf den "letzten Metern" seiner Präsidentschaft mit in seinen persönlichen Abgrund ziehen. Die eigentlichen Opfer von ihm sind nicht nur die viel zu vielen Covidtoten, die Minderheiten, die Schwarzen und Hispanics sowie die Armen, sondern vor allem die Demokratie in den Staaten!

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
11.964
Ein interessanter Beitrag von TerraX

Likes erhalten
5.221
Ein interessanter Beitrag von TerraX ..
Weg isser.

Mit den VT´en ist es wie in einem China-Restaurant. Man wird von der Menükarte glatt erschlagen. Soll es A7 sein oder M4?

Am besten gefällt mir diese Theorie des "Metropoliten von Berlin und Deutschland":

"Schon will der Mensch, durch Legalisierung der Euthanasie, die ihm von Gott bestimmte Zeit seines Todes nicht annehmen; er will nicht den gottgegebenen Unterschied zwischen Mann und Frau anerkennen, die besondere Berufung eines jeden; er ist nicht bereit, das Kindergebären als natürliche Erscheinung seines Lebens anzuerkennen, er lässt Getreide nicht auf natürliche Weise wachsen."

Machen wir es also wie die Einwohner von Ninive (ist schon ne Weile her und liegt auch nicht im Isaan).

"Auch wir können dann auf Erbarmen hoffen, wie es der Herr den Niniviten gewährt hat: „Als nun Gott ihre Werke sah, dass sie sich von ihrem bösen Tun abkehrten, da reute Ihn das Unheil, das Er ihnen zu tun angedroht hatte, und Er tat es nicht“ (Jon 3,10)."

Na dann, alles wird gut.

• Like

Likes erhalten
3.513
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Der Spiegel Zusammenschnitt ist leider sehr geil.

• 555
  • Wie Bitte
  • Geil
Reactions: 7 users

Likes erhalten
35.261
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
Den Kerl mit seiner Maskenbefreiung aufgrund seines angeblichen 120er IQ's fand ich auch geil. Es ist schon erschreckend wie viele unglaublich dämliche Menschen es bei uns gibt.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
3.513
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Den Kerl mit seiner Maskenbefreiung aufgrund seines angeblichen 120er IQ's fand ich auch geil. Es ist schon erschreckend wie viele unglaublich dämliche Menschen es bei uns gibt.
Auch die Dame die meinte wenn sie in die Maske hustet und dann wieder einatmet wäre das ja ungesund für sie war ein Highlight für mich.
Das Problem ist ja selbst wenn ich es für richtig halten würde auf die Strasse zu gehen weil ich mit einigen Dingen bezüglich der Corona Maßnahmen nicht zufrieden bin würde es für mich unmöglich sein mit diesen Typen durch die Strassen zu laufen.
Vielleicht stellt ja noch jemand eine wirkliche Anti Corona Demo auf die Beine und nicht ein Sammelsurium für Querköpfe dann könnte man auch ernsthafter über die Sachen diskutieren.

• Like
  • Geil
Reactions: 3 users

Likes erhalten
35.261
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
Auch die Dame die meinte wenn sie in die Maske hustet und dann wieder einatmet wäre das ja ungesund für sie war ein Highlight für mich.
Das Problem ist ja selbst wenn ich es für richtig halten würde auf die Strasse zu gehen weil ich mit einigen Dingen bezüglich der Corona Maßnahmen nicht zufrieden bin würde es für mich unmöglich sein mit diesen Typen durch die Strassen zu laufen.
Vielleicht stellt ja noch jemand eine wirkliche Anti Corona Demo auf die Beine und nicht ein Sammelsurium für Querköpfe dann könnte man auch ernsthafter über die Sachen diskutieren.
Das wundert mich auch sehr. Ich hätte nie gedacht, dass es so vielen Menschen scheinbar scheißegal ist wenn Neonazis bei ihnen mitmarschieren. Da sieht man mal was für krasse Symbiosen entstehen können. Persönlich hätte ich momentan in Deutschland keinen Grund um auf die Straße bezüglich Corona zu gehen. Irgendwann im Nachgang muss mal in aller Ruhe darüber diskutiert werden, gerne mit der Hilfe von Gerichten, ob unser Grundgesetz diese mächtigen Einschnitte in unsere Grundrechte abdeckt. Sollte das nicht der Fall sein, dann mus man vielleicht doch mal an die heilige Kuh Grundgesetz. Nicht weil ich die Einschnitte nicht für notwendig hielt, sondern weil es noch wichtiger ist das Grundgesetz robust gegen willkürliche Eingriffe zu gestalten.

• Like

Likes erhalten
5.221
Ein herrliches Video. Ganz großes Kino. Weiß gar nicht, wen ich unter den Darstellern mehr hervorheben soll. Vielleicht den schneidigen Ex-Leutnant ("Ich weiß, wie man Befehle gibt".).

Jetzt weiß ich allerdings auch, wer dahinter steckt. Aufgepasst: (#4:35).

Prinz Ferdinand von Preußen nämlich, der will wohl wieder Kaiser werden. Sich die von seinen Vorfahren zusammen gerafften Kunstschätze und Immobilen zurück zu holen, genügt anscheinend nicht.

Aber bitte nicht weiter sagen. Das blaue Blut gerät schnell in Wallung, und schwups ist Post vom Anwalt da.

• Like
  • 555

Likes erhalten
11.305
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Das wundert mich auch sehr. Ich hätte nie gedacht, dass es so vielen Menschen scheinbar scheißegal ist wenn Neonazis bei ihnen mitmarschieren.
Das ist echt bedenklich und stärkt die Rechten ja nur noch. Ich verstehe nicht, wie man mit diesem Abschaum mitlaufen kann. Und das müssen sich die eben auch ankreiden lassen.

• Like

Likes erhalten
3.513
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Irgendwann im Nachgang muss mal in aller Ruhe darüber diskutiert werden, gerne mit der Hilfe von Gerichten, ob unser Grundgesetz diese mächtigen Einschnitte in unsere Grundrechte abdeckt. Sollte das nicht der Fall sein, dann mus man vielleicht doch mal an die heilige Kuh Grundgesetz. Nicht weil ich die Einschnitte nicht für notwendig hielt, sondern weil es noch wichtiger ist das Grundgesetz robust gegen willkürliche Eingriffe zu gestalten.
Volle Zustimmung, denn da steht bei uns in Österreich auch noch einiges an.

• Like

Likes erhalten
1.666
Standort
Heidelberg
Alle Dummplappler Deutschlands haben sich wohl an einem einzigen Ort zur selben Zeit getroffen. Anders ist so viel Schwachsinn nicht zu erklären. :aaul::bang:

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
9.800
Standort
Von der Küste
Ich frage mich immer, wo man solche Typen im Alltag findet. Solche Dummen sind mir irgendwie noch nie begegnet, habe ich das Gefühl. Lach..
Fremdschämen pur.

• Like

Likes erhalten
32.790
Standort
xxx
Beruf
xxx

Unglaublich!!! Was für Idioten!!
Man könnt fast glauben, schlimmer geht`s nimmer.

• Like

Likes erhalten
3.513
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident

Likes erhalten
8.399
Jetzt ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die erste VT von Trump zu seiner Infektion kommen wird.

Entweder die Chinesen, die Demokraten oder gar beide gemeinsam, müssen einen Erkrankten in die Nähe seiner persönlichen Beraterin geschleust haben, um über diese, ihn, den Präsidenten anzustecken :oops:.

• Like

Likes erhalten
12.137
Da bleib ich dahoam. ..

• 555

Likes erhalten
1.666
Standort
Heidelberg
Ich denke so ab September 2021 dürfte diese ganze scheiss Corona Sache abflachen. Aber dann lassen sich die doofen rechten Stiefelrotzer und die Covidioten sicher etwas neues einfallen, um wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft mit ihren hirnlosen Gedankenspielen zu kommen.

Mir graut davor wenn ich daran denke, mit welchen gehirnlosen Aktivitäten die dann wohl erscheinen werden ? Vielleicht wird dann mal wieder der Untergang der gesamten menschlichen Zivilisation gepredigt weil es Schwule gibt, oder Lesben, oder dunkelhäutige Menschen ? Oder gerne muss ja auch bei den Doofen die Religion herhalten. Vielleicht mal wieder die Juden ? Oder gerne werden ja auch alle Moslems über einen Kamm geschert, oder es geht mal wieder darum, welcher Staatsangehörigkeit jemand angehört.

Oder die Politik. mal sind die Sozialisten schuld, mal die Bolschewiki, mal die Kapitalisten.

Lieber Herrgott, nur du siehst alle Menschen als gleich von dir geschaffen an. Lass doch auch mal diese ganzen Idioten das kapieren. :borat2:

• Like

Oben Unten