Corona und VT - Ein nicht allzu ernst zu nehmender Thread

Likes erhalten
3.513
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Falls mal jemand lesen will mit welchen Mitteln so ein Bodo Schiffmann zu Werke geht.

• Like
  • Wie Bitte
  • Zum Heulen
Reactions: 2 users

Likes erhalten
1.666
Standort
Heidelberg
Falls mal jemand lesen will mit welchen Mitteln so ein Bodo Schiffmann zu Werke geht.
@obiwan ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.

• Like
  • Zum Heulen
Reactions: 1 users

Likes erhalten
1.666
Standort
Heidelberg
Das ging mir beim ersten mal lesen genau so, extrem abstoßend fand ich das Video wo sich diese Affen auch noch lustig darüber machen.
@obiwan heute beim Gottdesdienst sprach meine Lieblingspfarrerin ( ich bin evangelisch - lutherisch ) über das Gleichnis. Um es kurz zu machen, ich war betrübt über die dämlichen Äusserungen so manch einiger.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
462
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
VT: Maskensteuer (entsorgung) wird europaweit kommen. Die liegen jetzt schon überall rum ....

• 555

Likes erhalten
71
Der Spiegel Zusammenschnitt ist leider sehr geil.
Leider geil und lustig

Das ist halt dieses schmierblatt von Spiegel das seit es sich selbst lächerlich gemacht hat, sich permanent die größten und auffälligsten zur Schau stellt.
Klar wir "alle" glauben eurem Journalismus. Meine Güte, armes Deutschland. So geil auf Zurschaustellung von anderen um das eigenes Scheisshaus nicht mehr so dreckig zu empfinden. 555

Likes erhalten
12.554
Leider geil und lustig

Das ist halt dieses schmierblatt von Spiegel das seit es sich selbst lächerlich gemacht hat, sich permanent die größten und auffälligsten zur Schau stellt.
Klar wir "alle" glauben eurem Journalismus. Meine Güte, armes Deutschland. So geil auf Zurschaustellung von anderen um das eigenes Scheisshaus nicht mehr so dreckig zu empfinden. 555
Für den Inhalt, was und wie sich diese Menschen äussern, kann der Spiegel doch nichts dafür ?

• Like

Likes erhalten
71
Für den Inhalt, was und wie sich diese Menschen äussern, kann der Spiegel doch nichts dafür ?
Der Spiegel wird doch sicherlich nicht nur solche Leute auf der Straße finden oder? Glaubst du dies wirklich? Ist dies die breite Masse? Sicherlich nicht.
Das ist für mich Vorführung. Ich geh doch auch nicht her und mache Leute aus dem Issan aufgrund ihrer Ansichten über Die Welt und geringen Bildung lächerlich vor der breiten Masse.
Finde es einfach Schade und schwach.

Likes erhalten
728
Standort
Mahiemada
Der Spiegel wird doch sicherlich nicht nur solche Leute auf der Straße finden oder? Glaubst du dies wirklich? Ist dies die breite Masse? Sicherlich nicht.
Das ist für mich Vorführung. Ich geh doch auch nicht her und mache Leute aus dem Issan aufgrund ihrer Ansichten über Die Welt und geringen Bildung lächerlich vor der breiten Masse.
Finde es einfach Schade und schwach.
Sicherlich nicht die breite Masse.
Die breite Masse läuft auch nicht diesen Nasen hinterher.
Aber wenn man einen Bericht über bekloppte Vtler bringen will , dann braucht man .... eben Bekloppte.
Und es waren doch tolle Beispiele.
Bin mir sicher es gibt noch mehr davon.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
12.554
Sicherlich nicht die breite Masse.
Die breite Masse läuft auch nicht diesen Nasen hinterher.
Aber wenn man einen Bericht über bekloppte Vtler bringen will , dann braucht man .... eben Bekloppte.
Und es waren doch tolle Beispiele.
Bin mir sicher es gibt noch mehr davon.
Genau darum ging es doch 👍 ... die Interviewten meinten das ernst... zieh dir das erst mal rein! Mit sowas muss nan sich echt auseinandersetzen 😱

• Like
  • Wie Bitte

Likes erhalten
11.964
Wir haben doch auch hier im TAF Skeptiker in Bezug auf beispielsweise die Masken. Laut Schiffmann und anderen Schwätzern sind die ja arg gefährlich und kosten Menschenleben.

Was mich hier mal explizit interessieren würde, lässt sich in einer einfachen Frage an euch formulieren: Warum gibt es eigentlich noch muslimische/islamische Staaten, in denen Vollverschleierung wie Nikab, Burka, etc. zum Alltag einer Frau gehören, eigentlich noch Frauen? Die müssten doch eigentlich mittlerweile alle ausgestorben sein?

• Like

Likes erhalten
25
Standort
Köln
Wir haben doch auch hier im TAF Skeptiker in Bezug auf beispielsweise die Masken. Laut Schiffmann und anderen Schwätzern sind die ja arg gefährlich und kosten Menschenleben.
Gegenfrage: Warum sind eigentlich aus Sicht der "Corona-Gläubiger" wie ich Sorten wie dich nenne, die Zahl der Positiv-Getesteten und Infizierten so stark gestiegen in den letzten Wochen in D obwohl doch die Maskenpflicht und Coronaschutzverordnungen gelten?
Liegt es
1. vielleicht daran, dass die Masken doch nicht so wirksam sind wie erhofft oder
2. die Deutschen nicht brav genug sind, die Masken falsch benutzen und zu wenig die Verordnungen befolgen?
Oder andere Gründe?

• Like

Likes erhalten
11.964
Warum sind eigentlich aus Sicht der "Corona-Gläubiger" wie ich Sorten wie dich nenne
Also, zuerst einmal bin ich keine Sorte! Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint war.

Zum zitierten Satz: Ich bin auch kein Gläubiger, sondern anerkenne Wissen, habe auch den Background, das zu verstehen und als solches zu beurteilen!

Um deine Frage zu beantworten:

Wir sind im Herbst. Geschehnisse verlagern sich mehr in Innenräume, was definitiv ein höheres Ansteckunsgpotential zur Folge hat. Hinzu kommt eine gewisse Leichtsinnigkeit der Jugend und auch die Gewöhnung am Vorhandensein des Virus spielt wohl in die Hände eines erhöhten Infektionsgeschehens.

zu 1. Masken schützen nicht oder nur bedingt davor, das Virus aufzunehmen, allerdings verhindern sie, dass ein Infizierter Viren großvolumig verteilt. Das ist Fakt.

zu 2. In meinem Umfeld habe ich festgestellt, dass es nur noch sehr wenige gibt, die dort, wo es verpflichtend ist, keine Maske tragen, sie als Kinnschutz nutzen oder nur ihren Mund bedecken und ihren Riechkolben frei durch die Luft schwingen.

Da der Hauptübertragungsweg wohl die Tröpfcheninfektion ist, gehe ich davon aus, dass Gruppenbildung, Parties und das Freizeitverhalten hauptursächlich für die Zunahme an Infektionen sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen

• Like

Likes erhalten
71
Bitte hört auf einfach alles nachzuplapper. Manche ihrer Aussagen zu Folge hoch gebildeten mit Verweis auf wieder vorgefertigte Texte. Mensch kann man mit glänzen oder. Bildung hat übrigens nichts mit Intelligenz zu tun. Wir haben bestimmt diesen Text X-mal in den Medien verfolgen können.

Wir sind im Herbst. Geschehnisse verlagern sich mehr in Innenräume, was definitiv ein höheres Ansteckunsgpotential zur Folge hat. Hinzu kommt eine gewisse Leichtsinnigkeit der Jugend und auch die Gewöhnung am Vorhandensein des Virus spielt wohl in die Hände eines erhöhten Infektionsgeschehens.

zu 1. Masken schützen nicht oder nur bedingt davor, das Virus aufzunehmen, allerdings verhindern sie, dass ein Infizierter Viren großvolumig verteilt. Das ist Fakt.

zu 2. In meinem Umfeld habe ich festgestellt, dass es nur noch sehr wenige gibt, die dort, wo es verpflichtend ist, keine Maske tragen, sie als Kinnschutz nutzen oder nur ihren Mund bedecken und ihren Riechkolben frei durch die Luft schwingen.

Da der Hauptübertragungsweg wohl die Tröpfcheninfektion ist, gehe ich

• Like

Likes erhalten
728
Standort
Mahiemada

Was mich hier mal explizit interessieren würde, lässt sich in einer einfachen Frage an euch formulieren: Warum gibt es eigentlich noch muslimische/islamische Staaten, in denen Vollverschleierung wie Nikab, Burka, etc. zum Alltag einer Frau gehören, eigentlich noch Frauen? Die müssten doch eigentlich mittlerweile alle ausgestorben sein?
( wir sind hier im nicht ganz ernst zu nehmenden Vt - Corona )

Danke Kingping. Jetzt wird alles klar.
Die Muslime haben in jahrhundertelanger Maskenpflicht, die ganzen maskenuntauglichen Frauen, aussortiert, die sind weggestorben bevor sie sich vermehren konnten ( siehe Darwin ).
übrig blieben nur maskenresistente.
Sie nutzen das Virus, voll gemein, um uns auszurotten.
Samesame die Asiaten. Die laufen doch auch nur mit Masken rum, also auch resistent.
Wir hingegen ersticken an den Dingern wenn wir vergessen sie zur Nachtruhe abzulegen.
Vermutlich haben Mao und Osama , abends beim Feierabend Bierchen, sich gegen uns verschworen, und ein Virus freigesetzt dass nur Eurpäer und Nordamerikaner umbringt.
Das Virus kam von China , und die Araber habens durchgewunken.
Brauchts noch mehr Beweise?
:eek::lach::headbash::atze:
Ich geb zu das ist noch ausbaufähig, aber Muslime und Chinesen schuldig, das muss doch einfach wahr sein.
Vieleicht kann der ein oder andere helfen die Theorie weiterzuentwickeln?

Schönen Abend allen

Bumbuy

• 555
  • Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
3.513
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident

@ChockDee , der Post auch ok?

• Like

Likes erhalten
71
Mhmmmm @obiwan
Irgendwie verstehst du mich nicht. Musst ja auch nicht, jeder hat halt seine eigene Meinung. Wäre doch schlimm wenn nicht. Dann gäbe es so ein Forum gar nicht. Schließlich lebt das Forum von der Diskussion.
Lies nochmal meinen letzten Post aus dem Corona thread, vielleicht fällt dir was auf was du gerade machst.
Trotzdem angenehmen Abend
Bitte gleich löschen, und sorry für ot

Likes erhalten
273
Beruf
Sesselpupser
Hmmmh... Kann mich Dumpfbacke mal einer aufklären wo der Unterschied zwischen diesem und dem anderen Covid-Thread besteht....????

• Like
  • Geil

Likes erhalten
3.513
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Hmmmh... Kann mich Dumpfbacke mal einer aufklären wo der Unterschied zwischen diesem und dem anderen Covid-Thread besteht....????
Das ist der Verschwörungstheorie Thread zu Corona aber du hast Recht der Unterschied ist manchmal nicht zu erkennen😄

• Like

Oben Unten