Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.

Covid-19 Aktuelle Zahlen

       #11.941  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
1.859
Likes erhalten
3.137
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
@obiwan

Ich lasse mich nicht herunterziehen, ich bin einfach Realist. Ein Urlaub in Thailand, ohne Einschränkungen und ohne freies Herumreisen kommt für mich nicht in Frage.

Ich werde nächstes Jahr 70 und der ganze Pay6 Bereich interessiert mich immer weniger. Darum bin ich nicht mehr so Thailand fixiert.
Kann ich voll und ganz verstehen, bin zwar noch etwas jünger wie du aber nur Pattaya ist mir in meinen Urlauben auch zu wenig, so sehr ich das abfeiern liebe brauche ich auch immer etwas Abwechslung um meinen Thailand Urlaub als komplett anzusehen.
Betrete da zwar keine großartig neuen Pfade aber für mich reicht es und ich habe mich auch abseits des Mainstreams immer willkommen gefühlt, vielleicht Lüge ich mir selbst etwas vor aber ich glaube nicht das ganz Thailand mich als dreckigen Virenträger sieht sondern das sind ein paar Lautschreier die so Urteilen aber die gibt es bei uns auch.


Edit: aber jeder soll seinen Urlaub so verbringen wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #11.942  
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.717
Likes erhalten
5.097
.... Wo sind eigentlich der kleine Feldherr, der mit zuviel Pattayasonne und der durchrelaxte und der freidenkende Maskenbusfahrer in diesem Thread geblieben? Da ist man einmal im Urlaub...
Ist nur eine Vermutung, bei der ich wohl wie immer falsch liege. Der Feldherr ist mit Strategie-Studien beschäftigt, ein Sonnenbrand muss gründlich auskuriert werden, und aus dem Zustand der Tiefen-Entspannung wieder in das hochakademische Milieu zurück zu finden, nun ja. Und es ist Ferienzeit.
 
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
       #11.943  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
1.507
Likes erhalten
11.283
Standort
Im Südwesten von D
Ausländer haben mehr Geld, deswegen müssen sie auch mehr Eintritt bezahlen. Ausländer haben Corona, also werden sie nicht bedient. So einfach ist die Welt....
Deine Beiträge waren auch mal geistreicher und differenzierter.

Hauptsache Bashing.... Aber jeder wie er es mag.
 
 
 
 
       #11.944  
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.717
Likes erhalten
5.097
......Hauptsache Bashing.... Aber jeder wie er es mag.
Ist auch so ne Welle. Thai-Bashing. Manchmal schwappt sie hoch, dann läuft sie wieder aus, dann kommt die nächste Welle. Ich begegne der jetzigen aber mit großem Verständnis. Das Gefühl der Kränkung des verschmähten Liebhabers, wer kennt es nicht ..... :D
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 
 
       #11.946  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.595
Likes erhalten
33.447
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
du meist,die thais machen es sich so einfach
Nein, eben nicht die Thais, sondern nur manche.

Pauschalisieren halte ich gerade in solchen Krisensituationen für gefährlich. Da ist der Buhmann schnell gefunden, Beispiele in der Geschichte gibt es ja viele. Bezogen auf Thailand kann ich mich noch gut an die Ebola Zeit erinnern. Da gab es Bargirls die wollten keine Drinks von Farbigen Gästen annehmen.
 
 
 
 
       #11.947  
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
1.615
Likes erhalten
3.785
Standort
Schweiz
Beruf
Koch, Gastwirt
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users
 
 
       #11.948  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.595
Likes erhalten
33.447
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
Auch in Deuschland ... nicht die Deutschen sondern nur tausende....

Mit Whataboutism hatte ich irgendwie gerechnet. Es geht aber primär um Thailand in diesem Thread und Aufhänger war ein angebliches Lokalverbot für Ausländer.

Edit: ...in meinem Posting, nicht Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #11.949  
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
44
Likes erhalten
17
Standort
Vellmar
Dieses Coronavirus geht mir langsam echt auf die Nerven das Leben macht momentan keinen Spaß und es wird nie so sein wie vorher!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #11.951  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
11.616
Likes erhalten
11.600
Dieses Coronavirus geht mir langsam echt auf die Nerven das Leben macht momentan keinen Spaß und es wird nie so sein wie vorher!
Warum sollte ich mir durch das Virus die Lust am Leben nehmen lassen? Mir macht das Leben trotz einiger Verzichte immer noch Spaß. Du scheinst mir der geborene Drama-Pessimist zu sein. Nimm mal das halbvolle Glas! ;-)

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #11.952  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
9.991
Likes erhalten
10.967
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Währenddessen bei einem Benefizkonzert in Thailand letzte Woche:
Aber das hat dann halt auch Konsequenzen..

"Die Bilder erregten öffentliche Wut. Die Behörden hatten die Menschen, die gegen die Regierung protestierten, genau beobachtet, aber die Konzertveranstaltung ignoriert.
Premierminister Prayut Chan-o-cha hat vom Provinzgouverneur Antworten verlangt."

Der Veranstalter wurde angezeigt..
 
 
 
 
       #11.953  
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
748
Likes erhalten
1.969
Aber das hat dann halt auch Konsequenzen..

"Die Bilder erregten öffentliche Wut. Die Behörden hatten die Menschen, die gegen die Regierung protestierten, genau beobachtet, aber die Konzertveranstaltung ignoriert.
Premierminister Prayut Chan-o-cha hat vom Provinzgouverneur Antworten verlangt."

Der Veranstalter wurde angezeigt..
Wie bei uns in Deutschland auch.
Die Demo in Berlin wurde heute wegen einer Strafanzeige gegen den Veranstalter wegen Missachtung der Hygienemassnahmen von der Polizei aufgelöst.

Mir ging’s eher darum, dass die Thais tatsächlich glauben, alles besser zu machen.
In Wahrheit läufts dort aber auch nicht anders.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #11.954  
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
124
Likes erhalten
192
Beruf
Sesselpupser
Dieses Coronavirus geht mir langsam echt auf die Nerven das Leben macht momentan keinen Spaß und es wird nie so sein wie vorher!
Mir ebenfalls... ::(: Das wird so sein, mal bestimmt die nächsten Jahre bis das doofe Virus dann irgendwann mal in Vergessenheit gerät und (fast) alles wieder so wird wie bisher... :keks:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #11.955  
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
655
Likes erhalten
440
Standort
Neu-Ulm und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtiger Urlauber
Die Demo in Berlin wurde heute wegen einer Strafanzeige gegen den Veranstalter wegen Missachtung der Hygienemassnahmen von der Polizei aufgelöst.
Die Demo läuft noch auf Lifestrem!! Es sollen ca. 800.000 sein.....? Einige reden von ca. 1,2 Millionen....?
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
 
       #11.957  
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
468
Likes erhalten
582
Standort
Dickes B
Den Lifestrem würde ich auch gerne sehen. 800.000 Demonstranten :strei:
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #11.958  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.062
Likes erhalten
4.734
Die Demo läuft noch auf Lifestrem!! Es sollen ca. 800.000 sein.....? Einige reden von ca. 1,2 Millionen....?
Was? Wo haste diese Fantasie zahlen her? In den Nachrichten kam was von 20000
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #11.959  
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
878
Likes erhalten
2.283
Was? Wo haste diese Fantasie zahlen her? In den Nachrichten kam was von 20000
Wer will denn so kleinlich sein. Ist doch nur das 50 Fache, um die sich die Angaben von @jonyw von der durch die Polizei geschätzte Teilnehmerzahl unterscheiden. So lange er nicht wieder kleinen Mädchen in der Schule das Pausenbrot klaut, ist doch alles gut ...

 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 7 users
 
 
       #11.960  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.299
Likes erhalten
7.932
Standort
Oberbayern
Hoffentlich wird da endlich mal hart durchgegriffen, damit diese verblödeten Vollpfosten endlich mal eine Strafe bekommen. Das ist einfach verantwortungslos von diesen "Demonstranten gegen Alles "
 
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
 

Covid-19 Aktuelle Zahlen

Oben Unten