• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juli.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juli.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Thailand CountryMeter --- Realtime Daten Thailand

       #1  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.186
Likes erhalten
5.504
Ich habe da eine interessante Webside entdeckt. In Realtime werden hier Daten zur Verfügung gestellt, die ganz interessant erscheinen, zumindest subjektiv für mich, vielleicht aber auch für den einen oder anderen von euch.


 
 
 
 
       #2  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.642
Likes erhalten
1.956
Alter
46
Ich habe da eine interessante Webside entdeckt. In Realtime werden hier Daten zur Verfügung gestellt, die ganz interessant erscheinen, zumindest subjektiv für mich, vielleicht aber auch für den einen oder anderen von euch.


Es gibt mehr Frauen als Maenner :bravo: Der Tag ist gerettet
 
 
 
 
 
 
       #5  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.906
Likes erhalten
13.835
Standort
München
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Das sagt uns, dass Thailand weniger Einwohner hat und deshalb auch weniger Geburten..was für eine Ueberraschung.
Abgesehen davon, dass du die Zahlen etwas verwechselt hast (DE hat etwas mehr Einwohner, aber etwas weniger Geburten - ich verzeihe dir das als Schweizer natürlich o_O), hat mich einfach überrascht, dass die Zahlen dennoch vergleichbar sind.
Ich hätte gefühlsmäßig erwartet, dass es in TH vielleicht 2 oder 3 Mal so viele Geburten gibt wie in DE.
 
 
 
 
 
 
 
       #9  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.906
Likes erhalten
13.835
Standort
München
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Deutschland 2018 785 000 Geburten, Thailand 405 000 Geburten.
Wir benutzen offenbar unterschiedliche Quellen. Welche benutzt du?

Aus KingPings Quelle:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Das sagt etwas über dein Umfeld ;-) Geh mal ins Freibad im Brennpunkt.
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Bitte um Aufklärung.
 
 
 
 
       #10  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.967
Likes erhalten
6.119
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
 
 
 
 
       #12  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.906
Likes erhalten
13.835
Standort
München
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Einerseits ja, andererseits natürlich auch auf der Summe meiner bisherigen Erfahrungen und den Einschätzungen für diverse Völker (und die mag eben auch mal völlig daneben liegen).
Insofern hätte ich einfach erwartet, dass die Geburtenrate in TH deutlich höher liegt als im schnöden Deutschland, wo die Bevölkerung ja doch eher am Schrumpfen ist.
Überraschend ist für mich, dass die Wachstumsrate in TH in den letzten 40 Jahren offenbar drastisch nach unten gegangen ist und jetzt auf einem zu DE vergleichbaren Niveau liegt.
 
 
 
 
       #13  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
3.906
Likes erhalten
13.835
Standort
München
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
ich habs gegoogelt..


Wobei ich wirklich nicht verstehe, wie in dieser Bevölkerungsuhr die Geburten in D um gut 300 000 daneben liegen.
Das verstehe ich auch nicht, aber in dem von dir verlinkten ZEIT Artikel vom Juli 2018 stehen diese Zahlen auch nicht drin.
Ich weiß nicht, woher sie stammen.
 
 
 
 
       #14  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.307
Likes erhalten
3.936
Standort
Kassel
ich habs gegoogelt..


Wobei ich wirklich nicht verstehe, wie in dieser Bevölkerungsuhr die Geburten in D um gut 300 000 daneben liegen.
Wirklich jetzt?
Deine Zahlen die Du zitierst sind für das gesamte Jahr 2018 und die Bevölkerungsuhr zählt die aktuellen Zahlen des laufenden Jahres.
Das war jetzt aber wirklich nicht schwer zu verstehen.
 
 
 
 
 
       #16  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.642
Likes erhalten
1.956
Alter
46
Auch in TH macht man nicht mehr Kinder auf Teufel komm raus, mein Schwiegervater hat(te) 11 Geschwister, er selbst dann 3 Kinder und eines von denen nur 1 Kind.
 
 
 
 
       #17  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.307
Likes erhalten
3.936
Standort
Kassel
Ja wenn man nur in Pattaya ist ,anstatt auch mal nach Thailand zu reisen , kann man wahrscheinlich schon den Eindruck bekommen das es sehr viele Geburten gibt. Denn die DLs haben ja fast alle schon mindestens 1 Kind.
 
 
 
 
Oben Unten