Thailändisch lernen

Thailand CountryMeter --- Realtime Daten Thailand

        #1  

Member

Ich habe da eine interessante Webside entdeckt. In Realtime werden hier Daten zur Verfügung gestellt, die ganz interessant erscheinen, zumindest subjektiv für mich, vielleicht aber auch für den einen oder anderen von euch.


 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe da eine interessante Webside entdeckt. In Realtime werden hier Daten zur Verfügung gestellt, die ganz interessant erscheinen, zumindest subjektiv für mich, vielleicht aber auch für den einen oder anderen von euch.


Es gibt mehr Frauen als Maenner :bravo: Der Tag ist gerettet
 
        #3  

Member

Hoppla... wir (in DE) haben ja fast so viele Geburten wie in Thailand ... was soll uns das sagen?

Member hat gesagt:
Es gibt mehr Frauen als Maenner :bravo: Der Tag ist gerettet

Gibt's bei uns auch - gratis!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hoppla... wir (in DE) haben ja fast so viele Geburten wie in Thailand ... was soll uns das sagen?
Das sagt uns, dass Thailand weniger Einwohner hat und deshalb auch weniger Geburten..was für eine Ueberraschung.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt uns, dass Thailand weniger Einwohner hat und deshalb auch weniger Geburten..was für eine Ueberraschung.
Abgesehen davon, dass du die Zahlen etwas verwechselt hast (DE hat etwas mehr Einwohner, aber etwas weniger Geburten - ich verzeihe dir das als Schweizer natürlich o_O), hat mich einfach überrascht, dass die Zahlen dennoch vergleichbar sind.
Ich hätte gefühlsmäßig erwartet, dass es in TH vielleicht 2 oder 3 Mal so viele Geburten gibt wie in DE.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte gefühlsmäßig erwartet, dass es in TH vielleicht 2 oder 3
Das sagt etwas über dein Umfeld ;-) Geh mal ins Freibad im Brennpunkt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen davon, dass du die Zahlen etwas verwechselt hast (DE hat etwas mehr Einwohner, aber etwas weniger Geburten -
Deutschland 2018 785 000 Geburten, Thailand 405 000 Geburten.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland 2018 785 000 Geburten, Thailand 405 000 Geburten.
Also.....ich war in DE und in Thailand zu dieser Zeit......ich kann aber wirklich nicht für ALLES verantwortlich gemacht werden....:strei:
 
        #10  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten