Thailändisch lernen

Wichtig Covid im TAF offiziell beendet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen Corona im TAF als Offiziell beendet zu erklären. Deshalb werden wir den Temporären Corona Bereich auf nur noch lesen stellen.
Die Sache an sich ist dadurch natürlich nicht aus der Welt und es besteht immer noch Bedarf für Informationen.

Einige Threads werden wir in die normalen Bereiche verschieben. Außerdem werden wir die Beschränkungen in den Threads wo bisher nichts zu Corona erlaubt war aufheben und geschlossene Threads wieder öffnen.

Es gilt allerdings weiterhin die Regel das wir weder Aluhut, Geschwubbel, DACH Politik oder ähnliches im TAF möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten