Thailändisch lernen

TH --> DE Covid Impfung für Thai-Freundin möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, meine Freundin kommt demnächst nach Deutschland für 3 Monate und wollte sich hier 2x gegen Covid Impfen lassen.
Weiß einer ob das überhaupt möglich ist momentan, die Impfzentren scheinen ja gut gefüllt zu sein und ich weiß nicht, ob Nicht-Deutsche Staatsbürger da überhaupt drankommen.

Beim Rki per Telefon jemand zu erreichen ist unmöglich und wir wollten das ziemlich zeitnah nach ihrer Ankunft erledigen, damit wir in Deutschland dann wenigstens etwas unternehmen können.
Eventuell arbeitet ja jemand in einem Impfzentrum oder weiß mehr dazu.

Per google hab ich nur gefunden, dass Personen die sich illegal in Deutschland aufhalten, sich anonym impfen lassen können.

Gruß
 
        #2  

Member

Da gibt es schon einen Thread, weiß nicht mehr genau von wem eröffnet und ich habe über die SuFu auch auf die Schnelle nichts gefunden... aber die SuFu funzt zur Zeit auch nicht wirklich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten