Thailändisch lernen

Mombasa Cowrie Shell

        #1  

Member

Hallo Leute,

habe vor im Oktober nach Kenia zu reisen!
Habe da bei Airbnb einige Apartments in den Cowrie Shell Apartments gefunden.

Hat da jemand Erfahrungen mit ob man da wechselnde Girls mitnehmen kann?

Gruß Jupp
 
        #3  

Member

ja, man darf sie mitnehmen. id wird an der reception festgehalten
 
Booking.com
        #4  

Member

UNd für alle anderen Fragen gibt's hier Infos:

Infos
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

Als Newcomer soltest du wissen dass wir hier ein tolle Suchfunktion haben die die Inhalte wiedergeben die fleissige Kollegen bereits berichtet haben - worauf ja so ein Forum basiert. Also, erst mal checken was sowieso bekannt ist. Wenn du dann noch wissen willst, ob das Klopapier im Preis eingeschlossen ist - dann kannst ja mal fragen.
OK?
 
        #6  

Member

Wie ich sehe, hast du deine Reise ja von März schon auf Oktober verschoben.
Hoffentlich klappt es dann! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe zu Mombasa einen Reisebericht geschrieben, siehe unten in der Signatur..falls es dich interessiert😉
 
Booking.com
        #7  

Member

Ja...verschoben leider...was will man machen.

Weiß den jemand wie die aktuelle Corona Situation in Kenia ist?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Weiß den jemand wie die aktuelle Corona Situation in Kenia ist?

Curfew von 19-5 Uhr.
Keine Matatus, Tuk-Tuks oder Boda Bodas
Bars, Clubs und Restaurants closed
Flugverkehr eingestellt
Bus Transfer eingestellt

Aktuelle Zahlen zu Corona findest Du hier

Andernfalls ist die Suchfunktion in unserem Forum auch eine grandiose Erfindung

Anhang anzeigen 1586934753490.jpg
Findest Du oben rechts in der Ecke :wink0:
 
        #9  

Member

Hi Jupp67,
habe auch vor im Oktober nach Kenia in Urlaub zu fliegen da ich meine Reise die ich eigentlich für Mai geplant hatte nach hinten verschieben muß. Hab auch Interesse das Land und die Mädels zu erkunden, wenn möglich auch in Airbnb Unterkünften wenn dort Mädels erlaubt sind. Hoffe das bis dahin die Flüge wieder möglich sind und die Gefahr von Corana wieder minimiert ist.
 
Booking.com
        #10  

Member

Cowrie Shells läuft ja nach Buchung alles über das Front Desk-bis zur maximalen Zimmerbelegung ist es denen nach meiner Erfahrung egal.

Bei anderen Unterkünften ob über bookingportale oder Air BnB sicherheitshalber, sofern täglicher Stutenwechsel geplant ist im Vorfeld abklären.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten