Thailändisch lernen

Pattaya CUM-Back: Der naive/ fakultative/ konspirative/ objektive / ultimative Pattaya `Gentleman Club` (GC) Test

        #1  

Member

Hallo Kollegen.


Pattaya : Gentleman Club (GC)


Wo sind die? Wie schaut es dort aus? Was geht ab? Was liegt an? Sollte es ein bischen mehr/weniger sein? Top oder Flop?!

Long & Hard übernehmen sie: Check it out!

Ziel dieses Threads soll eine möglichst vollzählige & aktuelle Testreihe aller bekannten Gentleman-Clubs im Raum Pattaya werden.
Genauer gesagt ungefähr von Jomtien über Pattaya bis Naklua.

Zeitraum: 01.11.2022 bis 30.11.2022

Warum? Einfach einer spontanen Überlegung geschuldet..
Oder auch: Warum eigentlich (nicht)?
Hab doch sonst nichts zu tun..

Ich gehe mal geschätzt von einer max. Anzahl von 10 - 12 Gentleman Clubs im Raum Pattaya aus.
Sollte doch passen...
Wobei die Unterscheidung zwischen Barbetrieb mit Gästezimmern & dem Begriff Gentleman Club sicherlich auch eine Frage der
Selbstdarstellung/Namensgebung des jeweiligen Betreibers ist...

Und somit abschließend unserer Entscheidung (ob GC oder eben nicht) unterliegt.

Hierzu brauche ich auch definitiv eure Hilfe!
Dazu nachfolgend mehr.

Die Gentleman Club (GC) im Raum Pattaya sollen von mir (Gleichgesinnte Sittenstrolche vor Ort als Wingman sehr gern gesehen)
alle besucht werden.
Das mindestens 4 Augen - 2 Schwänze Prinzip ergäbe natürlich ein wesentlich breiteres Bewertungsbild
als nur der ´einsame Einsamer` Longhard.
Zwei oder gar drei weitere TAF-Qualitäts-Tester wären natürlich das Sahnehäubchen..!
Auch für die allgemeine Stimmung garantiert von Vorteil..!

Bewerbungen formlos per PN. Oder einfach hier im Thread!

Freue mich auf euch..

Nur Mut!
Bin ein ganz umgänglicher Typ.
Sagen alle meine Freunde...
(Wenn ich welche hätte!)

Und nach den folgenden Kriterien soll bewertet werden:

- Lage / Anfahrt / Parkmöglichkeiten
- Öffnungszeiten
- Fassade / Qualität Ambiente / Sonderausstattung (z.B. Jacuzzi/Pool), usw.
- Bartheke / Sitzecken / Anzahl der `Gästezimmer`, usw.
- Personal (sicherlich IMMER nur eine MOMENTAUFNAHME der anwesenden DL) betreff Anzahl, Optik, Take care, usw.
- Angebotener Service der DL, klar ebenfalls Moment- & Personenabhängig...
- Küche?! Qualität/Auswahl
- Preise aller Art (soweit in Erfahrung zu bringen..)
- Sonstiges (Allerlei; von Rabattaktionen, Highlights, No go`s, Happy hour, usw.)

Eine Gesamtwertung / Ranking zum Abschluss ist von mir nicht geplant.
Warum?
Da der ein- max. zweimalige Besuch nur eine Momentaufnahme darstellt und eine Bewertung auch meinen / unseren persönlichen Präferenzen vor Ort unterliegt...

Und das ganze wieder zu völlig unnötigen Diskussionen über die `gefundene tote Katze hinter dem Sofa` oder auch der
`aufgerufenen Bierpreise` führen würde...

Dazu kenne ich euch doch alle viel zu gut hier.. :box:


Ein `Daumen hoch` oder `Neutral` evt. auch `Daumen runter` soll es abschließend für jeden GC immerhin werden!

Was meint ihr dazu?


Thema Ladytest vor Ort:

Höchstwahrscheinlich das schwierigste Kriterium!

Sollten an einem Tag nur "Erschreckerinnen" und/oder "Hippos" im jeweiligen Gentleman Club am Start sein,
verweigert mein Teststäbchen definitiv das Blaskonzert oder auch tieferes Eintauchen.

:eek: Das müsst ihr mir jetzt schon nachsehen.. :eek:

Klar ist hier an einem der Folgetage ein weiterer Besuch aus Fairnessgründen geplant!

Wobei ja jeder weiss, dass aus dem hässlichen Entlein von vorgestern in ein paar Tagen keine Prinzessin wird....
Aber vielleicht waren ja die beiden einzigen schönen Königstöchter (bei meinem ersten Besuch) gerade bei einem Frosch
an den goldenen Kugeln am spielen?!?
Oder waren bereits ausgelöst; vielleicht auch aufgrund vorübergehendem `Blutsturz im Maschienenraum` erst garnicht anwesend..

Deshalb; ein zweiter Besuch wird hiermit versprochen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Sollten überwiegend `Stunner`anwesend sein, wird auch hier nur eine auserkoren werden..
:efant: Diesem `Luxusproblem` wird sich natürlich ebenfalls mindestens ein zweites Mal angenommen werden.. :efant:

Es kann nämlich aus tatsächlichen/finanziellen Gründen nicht allen Dienstleisterinnen das Vergnügen
mit/an meinem Testgerät gewährt werden.
Immerhin:

Test- / Proberektionen durch den `Longhardschen Assistenten der Geschäftsführung` werden (in eigener Zuständigkeit)
in ausreichender Anzahl mitgeführt & unentgeldlich bereitgestellt..
:liekas:

Sponsoren sind hier natürlich herzlich eingeladen, mich bei meinem Ehrenamt für die TAF-Community
(in Form von knisternden Bärten) zu unterstützen!

Also Leute holt den Igel aus der Tasche!
:shot: Ersatzweise wird auch Baht (in Gold) gerne angenommen!! :shot:



P.S.
Das `Salz in der Suppe` zugleich aber auch das `Haar in der Suppe`:

Bilder / Video: Klar wird von mir versucht werden auch delikates zu liefern..
Ihr wisst selber, dass es schwierig wird..

Möchte weder am Handy, noch Leib/Leben einen Totalverlust erleiden..!!



So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Das klingt spannend!
Hatte selbst erst 1x das Vergnügen solch einen Club aufzusuchen, in Jomtien, der Name ist mir gerade entfallen, liefere ich nach.
Bin bei der Vor-Ort-Studie partiell dabei und bei diesem Thread natürlich auch 👍👙🤩
 
        #3  

Member

Hallo Kollegen.

Feuer frei, helft mir BITTE bei der Listung aller euch AKTUELL bekannter Clubs.

Bitte um Beachtung!

Erforderliche MINDESTangaben:


- AKTUELLER Name
- Lage/Ort (auch ungefähr wäre schon hifreich!)

Eigene Erfahrungen auch gerne, aber jeder Gentleman Club (GC) wird nach den oben genannten Kriterien frisch besucht
& aktuell bewertet werden...
Zumal der Personalpool ja einem stetigen Wechsel / Wandel untersteht..


Jetzt bin aber mal gespannt was das geschätzte Forums-Kollegium alles für mich ausgräbt.


Lasst die Tasten tanzen...

Dankeschön


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Jade Club
Thappraya Road, Jomtien Nivate, between Soi 7 and Soi 9, 162/5-6, Moo 10, Pattaya City, Chon Buri, Thailand, 20150
 
        #6  

Member

Hallo Kollegen.


Erster Mittester bereits gefunden:

- Piet62

:hehe: Räum den Geräteschuppen (bereits in Kummerland) auf, du wirst gepflegtes, leistungsstarkes Gerät vor Ort benötigen!
:hehe:


Welcome Welcome Welcome


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kinnaree auf der anderen Seite der Hauptstrasse. Sozusagen gegenüber vom Jade.
Machen auch am WE sehr geile Grillnachmittage (wen der Koch nicht krank ist wie beim letzten Besuch)

หมู่ที่ 12 389/110 Phra Tamnak, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Hallo @bvb_mikesch .

Habe ich aufgrund deiner Empfehlung auch bereits besucht.
Weisste ja selber..

Ich sage nur: Die Dame mit dem Pferd..! :wink0:

Ein Top-Stunner!!!


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

The Den - soi Chaiyapoon von Pattaya 3rd road kommend nach ca. 50 m auf der linken Seite.
Direkt dahinter ist das Maggie May (nicht sicher ob ein echter Gents Club)

Auf der dark side gibt es noch das Aqua Deymie. Die haben meine ich sehr viele verschiedene belgische Biere zur Auswahl...und einen Pool.
 
        #9  

Member

Hallo Kollegen.

Wir bekommen schon Bewegung in den Thread..

Weiter so..

Alles was ich über über `Google Maps` heraufbekomme oder von euch genauer lokalisiert wird,
kann dann auch besucht werden.

Natürlich stark abhängig von der Anzahl der eingehenden gesamten Meldungen..

Ein Gentleman Club ist ja eben nicht die offene Bierbar mit zwei `Künstlerinnen-Garderoben` zur gemeinsamen Nutzung! :mrgreen:

Generell wird die Unterscheidung zwischen Bar & Gentleman Club trotzdem einer abschließenden Entscheidung
vor Testbeginn bedürfen.

Ist ja nicht ganz so einfach..

Die Testlocations werden wir dann gemeinsam in der letzten Woche vor Abflug noch festlegen.

I
ch freu mich jetzt schon..


:bravo: Wird ne spritzige Sache..! :bravo:



So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

sehr interessanter Thread :tu:
Bin ab mitte November in Pattaya und würde auch mal testen... alleine oder auch mal in der Gruppe.

Member hat gesagt:
Ich gehe mal geschätzt von einer max. Anzahl von 10 - 12 Gentleman Clubs im Raum Pattaya aus.
Ich denke die kriegst du schnell zusammen.
Mir würden noch ein paar einfallen, aber andere dürfen auch mal :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten