Thailändisch lernen

D Apartment, Soi Buakhao Seitenstrasse, Empfehlung?

        #1  

Member

Hallo allerseits,
ich plane meinen nächsten Besuch im Seebad und habe mir als eventuelle Unterkunft das DAprtment, D apartment : pattaya city ausgeguckt. Bei meiner Abreise mit BellTravel wurde dort ein weiterer Passagier aufgenommen und der äußere Eindruck war sehr gut. Die Homepage macht ebenfalls Lust auf einen Besuch.
Vielleicht kann ja jemand der bereits dort genächtigt hat eine Zimmerempfehlung geben.

Stockwerk/Gebäudeflügel/Gebäudeseite/etc.

Ich bevorzuge wegen der Aussicht eher obere Stockwerke, problematisch könnte da der Pool auf dem Dach sein (Geräuschentwicklung der Umwälzanlage/Gästelärm/Fahrstuhllärm), oder braucht man sich dort dahingehend keine Gedanken zu machen?

Gruß
HerrBert
 
        #2  

Member



Moin HerrBert,

da ich auch grad auf Hotelsuche bin, hab ich mir das mal angeschaut, sieht toll aus.

Auf einigen englischsprachigen Foren hab ich Bewertungen gefunden, kommt durch die Bank gut weg.

Allerdings wird immer wieder betont, dass das neue Gebäude sehr viel besser ist.
Es wurde wohl erst Ende 2010 eröffnet und ist entsprechend neu.

Angeblich keine Joinerfee, würd ich aber bei ebentueller Buchung nochmal bestätigen lassen.

Außerdem auf der Soi Buakhao unmittelbarer Baht-Bus Zugang in beide Richtungen, aber das weisste ja wahrscheinlich schon.

Vielleicht hilft Dir auch das noch weiter:
D Apartment Soi Buakhao Pattaya <-- Guckst du hier.

Besser als nix, aber vielleicht kennts ja auch ein Member aus 1.Hand.

Lg,
Everlast
 
        #3  

Member



Hallo Everlast,
vielen Dank für den Link und was Joinerfee anbelangt, ja, DAS wäre natürlich ein KO-Kriterium welches unbedingt vorher abzuklären ist. Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut. Jetzt gilt es nur noch ein ebenso erstklassiges Zimmer zu finden und einem erlebnisreichen Urlaub ohne Freudentrübung düfte nichts mehr im Wege stehen.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Empfehlung parat und ist gewillt diese zu teilen.

Gruß
HerrBert
 
        #4  

Member



Ich bin im Mai vor Ort und wohne gleich nebendran. Werde dann das D Appartment mal genauestens unter die Lupe nehmen und berichten.
 
        #5  

Member



So, auf Mailnachfrage in englisch antworten die Leute vom DApartment anscheinend unter Zuhilfenahme des Babelfish-Übersetzers:mrgreen: Wenn ich es richtig deute, dann wird dort keine Joinerfee erhoben, was schon mal sehr positiv ist. Andererseits wurde meine Bitte um Bereitstellung eines Etagenplans ignoriert, ich bei der Zimmerwahl also immer noch kein Stück weiter bin.

Wahrscheinlich werde ich der alten Buchungsempfehlung folgen und erstmal nur 2-3 Nächte dort verweilen. Wenns OK ist, kann man ja (hoffentlich) verlängern. Walk-In und sich die verfügbaren Zimmer zeigen lassen halte ich für suboptimal. Das ist wie "Resteficken". Sprich, man muss eben nehmen, was noch da ist...

Gruß
HerrBert
 
        #6  

Member



hey Herrbert,

bei Buchung würd ich explizit auf das New Building bestehen.

Das ist auf jedenfall neu!

Der alte/ursprüngliche Gebäude kommt auf englischen Seiten ganz übelst schlecht weg... ;-)

So long und lass ordentlich krachen ;-)

Everlast
 
        #7  

Member

Hallo

ich überlege ob ich im Februar dort einziehe. Kann jemand was neues berichten über das Hotel?
Ich würde das new building bevorzugen. Was ist besser front oder back side? Gibt es evtl. Baustellen in der Nähe?

Danke für die Infos!

Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

#7
New Building. Zur Frontside hast du Blick auf ein paar Hotelkomplexe es ist aber trotzdem ruhig weil es in einer Seitenstr. zur Soi Bukhao liegt.
Auf der Rückseite des neuen Gebäudes schaust halt auf eine Parkplatz/Hinter bzw. Innenhof der aber auch absolut still ist.

Baustellen waren in der ersten Oktoberwoche keine in der Nähe.
Familiäre Atmosphäre, keine Joiner Fee egal wie viele Personen man mitbringt und rund um die Uhr Cafe und Süßigkeiten im EG incl. sowie diverse Tagezeitungen die dort zum lesen ausliegen.
Kleiner Pool auf dem Dach.

Old Building geht teilweise direkt vorne raus zur Strasse. Kenn die Zimmer nicht dürfte aber nothing special sein - 600 THB glaub ich. Es wohne dort viele Thai- Mädels die in der Umgebung arbeiten- als was auch immer ;-)
 
        #10  

Member

Hi,

ich kann dieses Hotel empfehlen, war 3 Tage zwar nur dort, aber hätte ich das eher gewusst wie toll es dort ist hätte ich gleich dort gewohnt :)

Zimmer haben Aircon, Safe, Kühlschrank, Kaffee kann man sich machen auf dem Zimmer oder unten in der "lobby".
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer im Top Zusatnd.

Ich hatte eins für 1200 Batt pro Nacht mit Balkon. Die lage ist ruhig auch wenn dort die Soi Bukhao in der Nähe ist. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße.
Beim nächsten mal gehts dort gleich hin :)

LG Marci
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten