Thailändisch lernen

D Apartments

        #1  

Member

Hallo liebe Member,
ich habe bei der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden, falls es dazu schon einen Threat gibt tuts mir leid!

War jemand schonmal in den D Apartments und kann seine Erfahrungen mit mir/uns teilen?
 
        #3  

Member

Besten Dank und nochmals sry!
 
        #4  

Member

War letzten Monat 10 Tage im D hotel . Pool Super , Zimmer groß und sauber und die lage ist auch super.
Kann es nur weiter empfehlen Preis Leistung=super
 
        #5  

Member

D Xpress - Junior Suite desöfteren.

Klasse geführt, top service, netter staff, klasse Rooftop Pool, ruhig und sehr gut gelegen, meine Empfehlung.
 
        #6  

Member

Schön das sich der Eindruck bestätigt!
Habt ihr über ein Portal oder direkt auf der HP des Hotels gebucht?
Ich würde am liebsten direkt bei dem Hotel buchen, aber ich möchte meine Kreditkarten Details nicht per Mail verschicken^^
 
        #7  

Member

Habe es über Agoda gebucht kann ich nur empfehlen
 
        #8  

Member

Direkt üb er das Hotel buchen ist problemlos und billiger!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten