Thailändisch lernen

Dänische Botschaft warnt vor King Power Duty Free

        #1  

Member

King Power -Duty Free

wer geht denne oft im Duty Free in Bkk einkaufen und vor allem was ?
Ich hab bei Stop overs gemerkt King Power ist nicht der billigste Manila und Dubai wars es guenstiuger also die Sachen die ich Kaufe...
Bei Elektronic war ich ueberrascht vieles ist in Deutschland oder Hir bei mir viel billiger / Garantie usw
Duftwasser ist meistens im Flieger billiger da gibts immer 1 oder 2 angebote die wuerklich billigst sind .

Na da lasst mal hören was da Eure erfahrungen sind und Eure Wahren !
 
        #2  

Member

Ausser eine aufblasbare Halskrause für einen angenehmen Schlaf im Flieger habe ich noch nie etwas eingekauft in BKK und habe es auch nicht vor.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was man dort kaufen könnte, was es bei uns nicht günstiger gäbe.

Würde mich auch wunder nehmen, was man dort kaufen könnte.
 
        #3  

Member

ich kaufe immer black label und parfüm, das im flieger ist nicht mein geschmack obwohl unschlagbar günstig.

für meine mia wenn ich allein unterwegs bin kosmetika- im flieger, ausser chanel da haben sie nix gescheites.
 
        #4  

Member

Ich kauf mir immer ein paar Kippen das wars :hehe:

Sonst ist eh nichts wirklich günstiger :yes:
 
        #5  

Member

Im Moment gibt es keine Marlbroro´s im King Duty Free. :byee:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment gibt es keine Marlbroro´s im King Duty Free. :byee:

wirds auch künftig keine geben in Suvarnabhum da die eben keinen Kontrakt mit denen haben Marlboro und Marlboro Lights gabs noch nie und wirds in naher zukunft nicht geben
 
        #8  

Member

wer braucht schon zigaretten. :hehe:
 
        #9  

Member

Dänische Botschaft warnt vor King Power Dutyfree

Nach dem die britsche Botschaft nach einem ähnlichen Vorfall im Juni Passagiere am Suvarnabhumi-Flughafen vor Korruption warnt, hat jetzt auch die dänische Botschaft eine Warnung vor den King-Power-Dutyfree-Läden im Flughafen herausgegben.

Eine dänische Frau sei beschuldigt worden, versucht zu haben, einen Lippenstift o.ä. zu klauen. Nach dem Bericht sei sie mit dem Lippenstift nur über die unsichtbare "Grenze" des Geschäfts gegangen, um ihn einer anderer Passagierin zu zeigen. Vorbei selbst das noch nicht mal klar sei.

Die Polizisten und ein eilig herbeigezogener Übersetzter hätten sie bedrängt, 65.000 DKR (etwa 8.700 EUR) für deren "Hilfe" zu bezahlen. Andernfalls sei ihr eine baldige Überstellung ins Bangkok Hilton in Aussicht gestellt worden, wo sie erstmal zwei Monate verbringen müsste, bevor ihr Fall überhaupt behandelt würde.

Quellen: http://jp.dk/rejser/storby/article1759143.ece (in dänischer Sprache), ungültiger Link entfernt

Denke mal einen eigenen Treat werd :hehe:
 
        #10  

Member

Hi

ehrlich gesagt hab ich bei den KING POWER Shops in BKK noch kein
Angebot gefunden das sich richtig gelohnt hätte - da geh ich lieber bei
der Zwischenlandung in Dubai Shoppen - nach solchen Geschichten
erst recht.

dies ist nicht mal mehr TIT - da gilt schon der ASTERIX Spruch
DIE SPINNEN DIE THAIS

Und da wundern die sich das immer weniger Touristen kommen

*heftigst kopfschüttel und wech*

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten