Thailändisch lernen

Kambodscha Danang: Wer war dort ?

        #1  

Member

Ich überlege in der 2. Januar Hälfte mal einen Abstecher nach Danang zu machen. Wer kann von dort berichten? Es interessiert vor allem was unser Hobby betrifft:
Preise ST und LT
Girlfriendly Hotels
Locations auch Bars und Freelancer
 
        #2  

Member

Đà Nẵng

Đà Nẵng ist eine Küstenstadt im Zentrum Vietnams, die bekannt ist für ihre Sandstrände und ihre Rolle als Hafen in der französischen Kolonialzeit.

@Liggi
Meinst du diesen Ort oder gibt es einen gleichnamigen in Kambodscha?

Anhang anzeigen Danang.jpg
 
        #4  

Member

Wenn du Da Nang in Vietnam meinst.... da war ich letztes Jahr. Für eine Nacht von HCMC kommend weiter nach Hue.
Da war nix. Zumindest nix offensichtliches und nix los. Muss ich nicht wieder hin. Da fand ich HCMC schon interessanter.
 
        #5  

Member

Anhang anzeigen 2011.Vietnam 156.jpg


Danang ?

Also ich war in 2011 für 2 Nächte dort , es ergab sich leider nicht das man dort eine Braut abgreifen konnte .
Man kann die auch nicht so einfach mit ins Hotel nehmen , sind halt kommunistische Gesetze und so .
Die warten halt auf den good Boy und öffnen die Schenkel nicht für jeden .
Ist in den Metropolen oder den tour. Hotspots wie Vung Tau vielleicht anders .
 
        #6  

Member

@pattayakurt war vor ein paar Monaten dort und ich vor ein paar Jahren. Als Bumstouri war ich in Vietnam nur eingeschränkt in HCMC und Nha Trang erfolgreich. Da Nang hat nen tollen Strand und gutes Seafood aber keine Nightlife für uns Langnasen und Kommunikation war ein großes Problem.
 
        #7  

Member

Ich liebe Vietnam und speziell die Ladies dort. Bei meinen vielen Besuchen dort hatte ich nie einen Stau ... Aber es ist wie richtig festgestellt nicht Angeles. Es braucht etwas Geduld, Vietnam Cupid oder einen Umweg über einen Massagesalon. Der Aufwand lohnt sich in den meisten Fällen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe Vietnam und speziell die Ladies dort. Bei meinen vielen Besuchen dort hatte ich nie einen Stau ... Aber es ist wie richtig festgestellt nicht Angeles. Es braucht etwas Geduld, Vietnam Cupid oder einen Umweg über einen Massagesalon. Der Aufwand lohnt sich in den meisten Fällen.
Was kosten die Damen für ST und LT ? Kennst du ein Guestfriendly Hotel dort ?
 
        #9  

Member

Lieber Liggi Nebst Hanoi und HCM kenne ich noch Phan Thiet und Nha Trang. Leider kann ich dir keine Auskunft über die ST und LT geben. Ich habe einerseits in Phan Thiet seit vielen Jahren eine „gute Bekannte „ die ich in einem Resort kennengelernt habe und mit der ich sogar einmal eine kleine Reise nach Kambodscha und Thailand gemacht habe. In Nha Trang habe ich eine tolle Frau über Vietnam Cupid gefunden und zweimal dort auch Ferien gemacht.

Ich habe die Frauen nicht „klassisch“ bezahlt sondern eingeladen, die Essen für den Rest der Familie bezahlt, mal da ne kleine Aufmerksamkeit für die Söhne springen lassen und ähnliches. Gibt beiden ein besseres Gefühl. Es kamen aber auch nie Forderungen. Hat einfach Freude gemacht. In HCM und Hanoi hatte ich ST‘s, erinnere mich aber nicht mehr an die Preise. War auch nicht so toll.
 
        #10  

Member

Übrigens in Nha Trang logierte ich im Nha Trang Lodge Hotel, gute Lage fast direkt am Strand. Im Hotel-Directory stand dass man an der Reception melden solle, wenn man seine Freundin ins Zimmer nehmen wolle. Haben wir dann gemacht, sie müsste ihren Ausweis zeigen und das wars dann auch. Nie ein Problem während dem ganzen Aufenthalt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten