Thailändisch lernen

Tansania Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - Aktuelle Situation

        #1  

Member

Ab sofort dieser neue Thread für aktuelle Situations-Meldungen in Dar es Salaam / Tansania / Sansibar - damit der Infothread schlank und infomäßig bleibt.
 
        #2  

Member

Guten Abend.
Ist zufälligerweise jemand auf Zanzibar und kann sagen, ob es immer noch so voll mit Touristen ist, wie um Weihnachten beschrieben?
Danke.
 
        #3  

Member

Booking.com
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Laut Agoda ist auch die Hotels in Phuket zu 60% voll.
Aber nur die paar Wenigen die überhaupt offen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Laut Agoda ist auch die Hotels in Phuket zu 60% voll.

Agoda kann ja schreiben was sie wollen.
Erstens werden nicht alle Hotels auf Agoda ausgeschrieben.
Zwieten hat Agoda bloss ein Kontingent der Zimmer, nie alle.
Drittens kann Agoda gewisse Zimmer als gebucht ausweisen, damit das Angebot angeblich knapp ist.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend.
Ist zufälligerweise jemand auf Zanzibar und kann sagen, ob es immer noch so voll mit Touristen ist, wie um Weihnachten beschrieben?
Danke.
Meine Quelle auf Sansibar sagt, dass immer noch viele Touristen kommen und gehen. Mehr als in anderen Jahren davor um diese Zeit
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur die paar Wenigen die überhaupt offen haben.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die viel schreiben wenn der Tag lang ist.
Die wollen nur auf einen schnellen Abschluss drängen.
 
        #9  

Member

Nach 5 Tagen in Dar wollte ich mal ein kurzes Feedback geben:

das Land ist toll und die Menschen sind sehr nett. Ich fühle mich rundum wohl und sicher.

das Essen ist wie es zu erwarten war eine Katastrophe aber in den guten Restaurants kann man gegen entsprechendes Geld auch gut bis sehr gut essen.

Die Mädels sind pflegeleicht und naturgeil. Es ist demnach kein Problem sich etwas auch ohne Money zu suchen. Der Vorteil dabei ist zb auch das meine nicht an ihrem Telefon spielt, sondern sich freut den Abend mit mir zu verbringen.

Für Fragen auf die man antworten kann stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung!
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Nach 5 Tagen in Dar wollte ich mal ein kurzes Feedback geben:

das Land ist toll und die Menschen sind sehr nett. Ich fühle mich rundum wohl und sicher.

das Essen ist wie es zu erwarten war eine Katastrophe aber in den guten Restaurants kann man gegen entsprechendes Geld auch gut bis sehr gut essen.

Die Mädels sind pflegeleicht und naturgeil. Es ist demnach kein Problem sich etwas auch ohne Money zu suchen. Der Vorteil dabei ist zb auch das meine nicht an ihrem Telefon spielt, sondern sich freut den Abend mit mir zu verbringen.

Für Fragen auf die man antworten kann stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung!

Vielleicht kannst du ja mal in Kürze anhand ein paar Stichpunkten folgendes beantworten:

- Wo wohnst du in DAR?
- In welchen Clubs / Bars warst du bisher?
- Welche Speisen gibt es in den besseren Restaurants? Preisniveau?
- Online Dating? Tinder?

Danke :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten