Thailändisch lernen
        #1.501  

Member

Member hat gesagt:
So, nun ist Bolt auch raus. Schöne Scheisse!


Auf dem Twitter Account von Bolt las ich (Quelle müssen sich Interessierte selber suchen; finde ich nicht mehr), dass es nur die Autos von Bolt betrifft. Demnach sollen Bodas und Bajajis nach wie vor bestellbar sein.

Für "Firmenkunden" fahren auch weiterhin die Autos. Einen Firmenkundenaccount kann man über die App öffnen. Kreditkartenzahlung ist dann verpflichtend.

Unabhängig davon gibt es andere Anbieter, wie bspw. InDriver.
 
Zuletzt bearbeitet:

Member

Bislang war Sansibar ein weißer Fleck auf der Landkarte, was die Verfügbarkeit von Taxi App Anbieter anbelangt. Bin bei meiner Recherche für meinen nächsten Urlaub in Tansania / Sansibar nun aber auf folgende Meldung gestoßen:

Anhang anzeigen 1699972438774.jpeg

Habe das auch gleich mal auf der Uber App mit zwei Verbindungen angetestet ( Sansibar Airport - Paje Beach 79000 TZS und Paje Beach - Jambiani Beach 16000 TZS ). Auffällig war dabei, dass in beiden Fällen längere Wartezeiten angezeigt wurden. Uber hat demnach vermutlich noch nicht allzu viele Fahrer aquirieren können. Auch sehe ich die Preise - für einen Taxi App Anbieter - als vergleichsweise hoch an. Nichtsdestotrotz eine gute Nachricht für alle, die einen Urlaub auf Sansibar planen.

Habe auch einmal einfach auf Verdacht eine der beiden Strecken in der Bolt App eingegeben. Dort wurde mir aber angezeigt, dass Bolt weiterhin nicht auf Sansibar verfügbar sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Uber hat demnach vermutlich noch nicht allzu viele Fahrer aquirieren können. Auch sehe ich die Preise - für einen Taxi App Anbieter - als vergleichsweise hoch an.

Ein Uber-Driver in Rumänien erzählte mir mal, daß zu der Zeit, als Uber dort in den Markt kam, die Preise dort ebenfalls höher waren, nachdem sie aber etabliert waren, nach und nach fielen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten