Thailändisch lernen
        #91  

Member

        #92  

Member

Member hat gesagt:
schlank und sehr hübsch ! So wie wir das von dir gewöhnt sind und sehr gerne mehr 👍

Willst du Ihm einen Orden verleihen :coool:
Das ist sein Beuteschema ähnelt übrigens meinem sehr :mrgreen:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Willst du Ihm einen Orden verleihen :coool:
Das ist sein Beuteschema ähnelt übrigens meinem sehr :mrgreen:

Dies ist das Beuteschema aller, nur die wenigsten haben diese Trophäen auch im Room 😎
 
Booking.com
Booking.com
        #97  

Member

Schön wieder von der Corner Bar und Ambiance Club zu lesen, wo ich vor 1.5 Jahren gewesen war.
Ambiance kostet nun 5000 Eintritt ? Na so was...und das Bier kostet nun auch 1000 Shilling mehr.
Und Du warst auch der einzige Weiße dort.
Nu ja wenn wir noch weiter über die hübschen Mädel schreiben, die da gelangweilt zu Dutzenden
rumhängen und es für wenig Geld machen, werden es bald nicht mehr nur wenige Weiße sein, die
sich in Dar es Salaam und im Club Ambiance herumtreiben.
 
        #98  

Member

Mir hat ein Kiter erzählt Dar sei Hochrisikogebiet für Malaria, drum gehen auch alle nach Sansibar. Kann jemand dazu ne Aussage treffen ob da was dran ist?
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat ein Kiter erzählt Dar sei Hochrisikogebiet für Malaria, drum gehen auch alle nach Sansibar. Kann jemand dazu ne Aussage treffen?

Alu-Hut würd ich mal sagen.
Sansibar ist auch keine Mücken freie zone, wobei ich in Dar mit den Viechern auch keine Probleme hatte.
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Schön wieder von der Corner Bar und Ambiance Club zu lesen, wo ich vor 1.5 Jahren gewesen war.
Ambiance kostet nun 5000 Eintritt ? Na so was...und das Bier kostet nun auch 1000 Shilling mehr.
Und Du warst auch der einzige Weiße dort.
Nu ja wenn wir noch weiter über die hübschen Mädel schreiben, die da gelangweilt zu Dutzenden
rumhängen und es für wenig Geld machen, werden es bald nicht mehr nur wenige Weiße sein, die
sich in Dar es Salaam und im Club Ambiance herumtreiben.

Eintritt 5000 evtl auch nur am Wochenende?
Bier in der Corner Bar 2500 also unter 1 Euro.
Denke nicht das dort viele Weiße hinfahren, ist schon sehr speziell dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten