Thailändisch lernen
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Heimweg dann noch in die Corner Bar neben meinen Hotel geschaut und schnell fündig geworden.

Du solltest am Abend ins Simaki ist nicht weit von deinem Hotel. Mit uber ein Klaks.
Großer Club wo du auch fündig wirst.
Essen schmeckt auch gut
 
        #73  

Member

@Thai_Jo

vielen Dank für deine wertvoll Pionier-Arbeit. Hier in Deutschland sitzen hunderte Kollegen die an Entzugserscheinungen leiden, weil ihnen Reisen an ihre Lieblingsorte verwehrt bleiben Das wird sich wohlmöglich auch in nächster Zeit nicht ändern. Da ist dein Bericht ein Stück Hoffnung.

Was so in Kenia abläuft, kann man ganz gut aus den Medien erfahren oder aus dem Kontakt mit Bekannten, die man vor Ort hat. Den Lockdown dort hast du ja im März selber erlebt. Geschossene Bars, Clubs, Restaurants und Strände. Spaß gegen Null.

Tansania ist da eher eine Blackbox mit einem recht autokratischen Präsidenten, der aber sehr auf die Rückkehr zur Normalität gedrängt hat. Die Medien sind sehr wenig hilfreich, sich ein realistisches Bild zu machen. Wie ist heute dort der Alltag? Was merkt man noch vom ausgelaufenen Lockdown? Wie reagieren die Menschen auf Ausländer? Ist man ein "Corona, Corona" auf den die Kinder mit dem Finger zeigen, wie es z.B. Chinesen in Kenia erging? Sind überhaupt schon Ausländer (sichtbar) zurück in Tansania?

Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß.
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest am Abend ins Simaki ist nicht weit von deinem Hotel. Mit uber ein Klaks.
Großer Club wo du auch fündig wirst.
Essen schmeckt auch gut

Gute Idee, wollte mir den Laden eh mal anschauen
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@Thai_Jo

vielen Dank für deine wertvoll Pionier-Arbeit. Hier in Deutschland sitzen hunderte Kollegen die an Entzugserscheinungen leiden, weil ihnen Reisen an ihre Lieblingsorte verwehrt bleiben Das wird sich wohlmöglich auch in nächster Zeit nicht ändern. Da ist dein Bericht ein Stück Hoffnung.

Was so in Kenia abläuft, kann man ganz gut aus den Medien erfahren oder aus dem Kontakt mit Bekannten, die man vor Ort hat. Den Lockdown dort hast du ja im März selber erlebt. Geschossene Bars, Clubs, Restaurants und Strände. Spaß gegen Null.

Tansania ist da eher eine Blackbox mit einem recht autokratischen Präsidenten, der aber sehr auf die Rückkehr zur Normalität gedrängt hat. Die Medien sind sehr wenig hilfreich, sich ein realistisches Bild zu machen. Wie ist heute dort der Alltag? Was merkt man noch vom ausgelaufenen Lockdown? Wie reagieren die Menschen auf Ausländer? Ist man ein "Corona, Corona" auf den die Kinder mit dem Finger zeigen, wie es z.B. Chinesen in Kenia erging? Sind überhaupt schon Ausländer (sichtbar) zurück in Tansania?

Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß.

Das Leben läuft hier vollkommen normal ab.
Niemand tragt Mundschutz (außer ein paar Bedienungen in den besseren Restaurants)
Bisher hat niemand auf mich gezeigt oder gemieden, ganz im Gegenteil, wurde überall freundlich behandelt.
Bin aber auch erst 1 Tag hier.
 
        #76  

Member

Hi Thai_Jo

bin hier natürlich dabei. Wäre super wenn du hier weitermachst und uns daheimgebliebene mit Informationen versorgst.

Bei mir ist es noch völlig offen, wo es im nächsten Urlaub hingeht, weil man ja noch nicht weiß wo man wann einreisen darf / kann.

Deswegen sind deine Infos für uns auch so wichtig.........

Wünsche dir alles Gute und auch einen schönen Urlaub ;-)
 
Booking.com
        #77  

Member

Abo _ aber voller Neid wenn ich die ST Lady sehe..................
 
        #78  

Member

So nach 2 Nächten im King-D Hotel umgezogen in ein Airbnb Appartement nähe Strand.
Und das war ein Volltreffer.
Mein gebuchtes Studio war wohl bereits belegt und daher gabs ein Upgrade in ein 1-Bedroom Apartement.
Handwerker waren noch am wühlen, bin der erste Gast überhaupt.
Dazu ein schöner Pool und ein super Gym mit Sauna und Steam, einfach top !!!
Werde Montag mal nach einen Monatspreis fragen.

Anhang anzeigen IMG_20200627_123043.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_123043.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_123055_1.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_123111.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_123129.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_123136.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_123217_1.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_161303.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_163908.jpgAnhang anzeigen IMG_20200627_164002_1.jpg
 
        #79  

Member

War gestern wieder im der Corner Bar und Ambiance Club.
Ambiance kostet 5000 Eintritt und ab 2 Uhr wurde es richtig voll.
Dort hat es mehrere Räume und abgetrennt Bereiche...tlw. stockfinster.
Wurde von 2 Mädels fast vergewaltigt, beide natürlich ohne Unterwäsche, ging richtig zur Sache.
Hat übrigens auch ein Raucherraum wo diese stark duftende Zeug geraucht wurde, Ihr wisst was ich meine;-)
Bier soziale 3000 also ca. 1,20 Euro.
War der einzigste Weiße dort, war aber kein Problem, hat aber schon komische Gestalten dort und tlw. recht abgefuckte Mädels.
Trotzdem fündig geworden, LT 50K

Anhang anzeigen IMG_20200627_023752.jpg
 
Booking.com
        #80  

Member

Oh Mann, am liebsten würde ich nachfliegen....

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten