Thailändisch lernen
        #31  

Member

---nur hat sich momentan die Situation schlagartig geändert: Tanzania öffnet die Grenzen für Touristen ( da ja Corona nur n Scam ist, wie der President sagt) und Kenia als auch Mada werden so schnell nicht frei zugänglich sein.

Hab grad mal die Flugpreise gecheckt. So um die 500 EU Rtn im Juli nach DarEsSalam. Bevor man dösig zu Hause sitzt bin ich jetzt am Nachdenken eine Woche dorthinzufliegen - denn "a bisserl was geht alleweil"
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Woche dorthinzufliegen - denn "a bisserl was geht alleweil"

In Dar-es hast du keine Probleme Girls einzupacken.
Es reicht wenn du im Centrum wohnst.
Badoo ist voll mit girls.
Auch an den Hotspot Clubs ( coco bay)
wirst du fündig.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Tanzania öffnet die Grenzen für Touristen


Member hat gesagt:
In Dar-es hast du keine Probleme Girls einzupacken.
Badoo ist voll mit girls.

Ziehe wegen der Umstände Kiten auf Sansibar ab Mitte August ernsthaft in Erwägung und vorher ggf. noch ne Gazelle vom Festland klarmachen und importieren….….:shock:

Hat jemand von den Africa Profis an Tansanias Festlandküste schonmal Kiter gesehen?



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #34  

Member

Hat jemand evtl Lust und Zeit Mitte Juni nach Dar Es Salaam zu fliegen?
Bei Interesse bitte PN
 
Booking.com
        #37  

Member

Ich war 2015 mal paar Tage beruflich und ohne jegliche Hintergedanken in Dar-Es-Salem. Ich hatte im Slipwayhotel auf dieser Halbinsel genächtigt.

Abends war ich dann ziemlich glücklich mit kaltem Bier und kongolesischer Live-Musik in der Q-Bar, die wohl auch einschlägig bekannt ist und wohl auch einfache Zimmer anbietet. Dort wurde ich dann auch von einer Gazelle gefunden, die ziemlich auf AV stand. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern - an die Nacht hingegen noch sehr gut 😁😎
 
        #38  

Member

Da Kenia noch weitere 30 Tage nichts neues läuft, ausser dass die Ausgehsperre bis 19:00 verlängert wird, wird Tasania in den Fokus rücken.
 
        #39  

Member

Bloss weil die Grenze aufmacht....oder würdet ihr es momentan auch in Betracht ziehen, Brasilien zu bereisen?

Bloss weil der Präsident in Tansania derselbe Leugner vor dem Herrn ist wie Trump, heisst das noch lange nicht, dass TZ zu bereisen ne gute Idee ist...

Und nachdem langen Lockdown sind auch die Frauen in Europa ganz wuschig... ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten