Thailändisch lernen
        #111  

Member

War gestern wieder in den Bars der Locals unterwegs und in der Corner Bar fündig geworden.
Ich war wieder der einzigste Weiße vor Ort.
Es liefen irgendwelche Shows auf der Bühne ähnlich wie im Casaurina in Mtwapa
Es waren zwar 80% Kerle anwesend aber doch einige ansehnliche Mädels entdeckt.
Getränke wie immer billig und bei 90 Cent das Bier kann man auch mal den Mädels ein paar Biere ausgeben.
Den Bouncern auch gleich, vielleicht braucht man die ja mal.
Rechts der Bar den Weg lang habe ich dann ein ST-Hotel entdeckt und mich mal für ein Test dort entschieden.
Zimmer waren sehr klein und es gab weder Handtuch noch Seife, Preis 10k

Sophie, 19 Jahre, ohne Kind, kein Englisch (wie fast alle dort), ST 30k

Anhang anzeigen IMG_20200702_024631a.jpgAnhang anzeigen IMG_20200702_024705b.jpg
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:


Von der Corner Bar zu deinem Appartement sind es auch einige KM ... 8 bis 10 ? Fährst du das mit dem Tuk Tuk bzw. wieviel an Kosten muss man für diese Strecke einplanen ?

Weiterhin viel Spaß.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Von der Corner Bar zu deinem Appartement sind es auch einige KM ... 8 bis 10 ? Fährst du das mit dem Tuk Tuk bzw. wieviel an Kosten muss man für diese Strecke einplanen ?

Weiterhin viel Spaß.

Ja ca. 10km oder 20min Fahrt.
Uber 6.000 ca. 2,30 Euro
 
Booking.com
        #115  

Member

Hier mal ein paar Preise
(1 Euro ca. 2600 TZS)

Uber/Bolt Fahrt :
Flughafen 15.000
Auto Fahrt ca. 10 km 6.000
kurze Fahrt TukTuk 2000
kurze Fahrt Motortaxi 1000
Uber Taxi für 1h mieten 10.000

Frühstück im guten Restaurant 15.000-25.000
Abendessen ab 20.000
Kaffee 5.000
Bier in Club/Bar 5000

Haare schneiden 7.000
Arztbesuch mit Spritze 25.000

ST ab 30.000
LT ab 50.000
 
Booking.com
        #117  

Member

Gestern wieder in dem Komplex Corner Bar und Ambiance Club unterwegs gewesen.
War reichlich was los und auch einige hübsche Mädels gesehen.

Beatrice, 19 Jahre, kein Kind, ST 30K, Zimmer 5K
ST Hotel kostet übrigens nur 5000 und nicht 10.000 (übers Ohr gehauen worden)

Anhang anzeigen IMG_20200704_024836.jpg
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Etwas Testosteron kann in meinem Alter nicht schaden;-)

4x Kamagra übrigens 3.500

..du bist ja gut in Schuss und ja ein wenig extra Testosteron schadet ja nicht unbedingt 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten