Thailändisch lernen

Dart spielen in Pattaya

        #1  

Member

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer eine Möglichkeit kennt in Pattaya zum Dartspielen zu gehen ?
(Club,Bar, ..)
Meine Suche war leider ergebnislos.
Gruß
Yellow
 
        #2  

Member

Hi

Ich habe zumindestens ein paar Dartscheiben in der Billard Halle der Tim Bar an der Second gesehen. Ob sie dort allerdings auch Darts zum verleihen haben weiss ich nicht. Gespielt wurde nur Billard als ich vor ca 2 Wochen das letzte mal dort war....

N
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob irgendwer eine Möglichkeit kennt in Pattaya zum Dartspielen zu gehen ?
(Club,Bar, ..)
Meine Suche war leider ergebnislos.
Gruß
Yellow

Hat nicht der Reiner in seinem Bistro-Bar "Big Baguettes" (Darkside) die Möglichkeit ?

Wenn ich mich richtig erinnere hat der sogar eine Mannschaft dort mit der er in der hiesigen "Kneipenliga" spielt...
 
        #4  

Member

I Rover Sportsbar LK Metro
 
        #5  

Member

One Bar beim Peter oder in der Tequila Bar beim Dong neben dem Night Bazar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten