Thailändisch lernen

Das 2. mal in Thailand, ein Traum

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde, ich war bisher ein stiller Mitleser und Nutzniser dieses Forums. Aber was ich bei meinem 2. Trip nach Patty erlebt habe, muss ich Euch mitteilen.
Ich bin schon 52, kein Adonis aber doch noch tageslicht tauglich.
Mein erster Besuch im Seeundkurbad war im März 15. Member Spori ( danke nochmal) hat mich am ersten Tag an die Hand genommen und war eine große Hilfe für mich alten Sack. Auch Terry84 und Borat durfte ich kennenlernen, Die Tage mit den jungen Burschen ( Alter ist relativ ) waren ein Genuss für mich.
Aber Party bis 6 Uhr morgens schaffe ich leider nicht mehr.

Zurück in D, was mache ich??? Flüge suchen,
ICH WILL DA WIEDER HIN!!!


Mir gefällt es dort nicht nur wegen dem leichten Sex und den vielen Damen, sondern ich genieße das ganze, sehen, hören,riechen, schmecken und fühlen.

Aber nicht mehr pauschal buchen. Soviel habe ich von Euch gelernt.

Also gebucht für 16.11.
Wäre beinahe in die Hose gegangen, da ich nur 1 Vornamen angegeben hatte. Konnte ich aber OMB noch klären.

Flüge waren ok, Emirates. Taxi war über Flintstone. Alles super.Sauberes Auto und entspannter Fahrer.

Als Hotel hatte ich das Grand Bella gebucht und für 2 Wochen bezahlt. ( Wie blöd bin ich denn.??)
Das Hotel war wirklich gut. Aber in Patty ergeben sich ja jeden Tag neue Möglichkeiten.

Am ersten Tag habe ich mich mit Member Blacky47 getroffen. Ein echt cooler Typ. Keine 18 mehr aber absolut gut drauf. Dann waren meine Damen nur Reinfälle. Ich habe schon überlegt, was machst Du falsch. Dann schoss es mir, LASS DICH FINDEN. Es war mein 2. Abend im Kurbad. Ich hatte eine Bekanntschaft von meinem letzten Tag im März wiedergesehen, und Sie zum essen eingeladen. Im Zimmer ein totaler Mist. Ich sage „ du magst mich nicht“ es kommt keine verneinung: Also go with out money.

Ich sitze auf dem Balkon und denke : bist Du zu doof und sitzt hier alleine?? :
 
        #2  

Member

Nö, alleine im Zimmer 10 pm in Patty geht gar nicht, und ich hatte eine riesen Wut auf mich selbst. Ich muste mich ablenken. Also raus in die Soi7 und an die erstbeste Bar gehockt und ein Leo geordert.War die Aussi bar. Wollte meine Ruhe und vor mich hin starren. Da spricht mich ein Engel, nicht mehr ganz jung, aber das bin ich ja auch nicht, an. Wie geht es Dir und das übliche. Aber nicht aufdringlich, eher schüchtern.
Also LD bestellt und gequatscht, nicht gefummelt. Mein englisch ist in den Kinderschuhen stehen geblieben, sie spricht perfekt. Also Barfine. Was wollen wir machen? Ich will Ihr eine Freude machen und schlage die Thaidisco Anfang Walking Street rechts vor. Sie sagt okay und ab auf den Bus. In der Disco easy und entspannt, aber zurückhaltend.

Dann also mal zurück ins Hotel. Die Zimmertür geht zu und ich habe eine andere Frau vor mir. Was da abging habe ich mir nie träumen lassen.Ich möchte darüber nicht ins Detail gehen, aber es war der Wahnsinn. Gegen 11am erwacht. Guten Morgen, bist Du hungrig. Antwort: Ja ich möchte ein deutsches würstchen. Und ich bin wieder um die Lampe geflogen:D
 
        #3  

Member

Geil :lach: german sausage is best
bin dabei
 
        #4  

Member

Also Chi gefragt, ob Sie etwas länger bleiben möchte. Kam sofort ein klares ja. 2000 diskret in Ihre Handtasche ( ja ich weiß das ist reichlich, aber der Service war 110% ) gelegt. Dann zum Frühstück ins Brauhaus an der second. Dort habe ich erfahren, sie ist keine Thai sondern eine Vietnamesin aus Saigon. Also mit der Thaidisco habe ich Ihr keine Freude gemacht, aber Sie hat gut mitgespielt. Sie spricht Vietnamesisch, Thai, Chinesisch und perfekt englisch in Wort und Schrift. Dazu etwas Japanisch und Französisch.
Ich wollte den Patzer mit der Thaidisco gut machen, also Einkaufsbummel. Habe Ihr gesagt was ich suche, und Sie hat mich nicht in die teuersten Shoppingtempel geführt. Die hat für mich gefeilscht wie ein arabisches Marktweib. Als ich sagte jetzt schauen wir nach etwas schönen für Dich hat sie abgelehnt. Da musste ich festlegen one for me one for you.Wurde akzeptiert, aber Sie hat genau geschaut, das es nicht zu teuer wird. (Ist nicht bei allen Ladys so)

Der Tag verging mit trinken, essen gehen ( mit Member Blacky47) Livemusik. Ihr kennt das ja zur Genüge.
 
        #6  

Member

Fängt schon super an, bin natürlich auch dabei :) Vielen Dank
 
        #7  

Member

Vielen Dank ! weiter so ......
 
        #8  

Member

An diesem Abend reifte der Entschluss, mit dieser Frau willst Du nach Ko Samet!! Also gefragt ob Sie Lust hat. Und ich schaute in strahlende Augen. Am Freitag ordnungsgemäß die Barfine beglichen , gleich für 5 Tage. Sie hat mir noch ein sehr schönes, aber etwas teures Cubanisches Restaurant an der Beach Soi 1 gezeigt . War sehr angenehm. Taxi für den nächsten Morgen um 9 bestellt. Alles easy. 1000 pro Fahrt finde ich ok. Dann essen im beafeeter ( Sie mag Steaks) und ein wundervoller Abend . Mit dieser Frau konnte ich auf dem Balkon sitzen und mit meinem wenigen englisch über Gott und die Welt reden. Das war nicht nur bum bum, obwohl das auch nich zu kurz kam.

Anhang anzeigen 20151121_105730.jpg

Taxi war pünktlich am Hotel. Super Service, ich wollte eine rauchen, da wirdgehalten. Fähre bezahlt.Ihr kennt ja bestimmt diese Seelenverkäufer.

Auf der Insel hat Sie sich um alles gekümmert.Preise verglichen usw. Ich habe nur gesagt, ich möchte einen Bungalow am Meer. Und bei der 4. Anlage sind wir auch fündig geworden.Diese Insel ( mit Ihr) war ein Traum.Sauberes Wasser, Ruhe, schöne Strände und Buchten. Wir hatten geplant 2 Nächte zu bleiben. Da es mir so gut gefiel, sagte ich ich will 3 Nächte bleiben. Kein Problem. Chi redet mit dem Taxisrvice. Alles klar.Aber Ihr Hotelzimmer muss geräumt werden. Also Freundin angerufen, die packt die Sachen und stellt sie unter. Ihr Pass und Geldkarten wahren schon in meiner Safebox.

Männer, ich gehe mit der Maus 1am am Strand spazieren. Sie geht etwas ins Wasser, ich hinterher. Auf einmal schwimmt Sie in Klamotten raus. Da muss ich Sie ja retten. Also alles an den Strand geschmissen, was ich habe und hinterher. Und für die Rettung habe ich im Wasser einen BJ bekommen, da hab ich heute noch Tränen in den Augen.

Am nächsten Abend liegen wir am Strand, futtern und trinken. Ich sage Ihr das ich in den Bungalow pullern gehe. Die Antwort? BRING BITTE EIN KONDOM MIT. Natürlich habe ich Ihr diesen Wunsch erfüllt. In der nächsten Stunde habe ich das schwimmen ganz neu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Mit den Bildern komme ich nicht klar.Sorry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten