Thailändisch lernen

Das Ende eines Sextouris

        #1  

Member

Jawoll.
Ich schwöre dem Laster des ewigen Fremdfickens endgültig ab. :yes:
Ich habe nun endlich das gefunden,was ich eigentlich immer gesucht habe.
Warum also dann noch Fremd vögeln?
Ich hab alles,was das (mein)Herz begehrt.
Bin glücklich mit ihr und meinem Sohn,kann mir sehr gut vorstellen,alsbald wie möglich-sobald alles eingestielt ist- ganz rüberzumachen.
Dies ist jedenfalls mein Traum.
Arbeite fleißig dran,ihn zu realisieren.
Mehr als schiefgehn kann es nicht.
War jahrelang auf der Suche nach Glück..oder das,was ich dafür hielt.
Nun bin ich nicht mehr auf der Jagt,ruhelos von einer zur anderen Möse hechelnd.
Ich geb ja zu,es hat mir viel Spaß bereitet,hat auch viel Kohle gekostet,aber ich habe auch dadurch erleben dürfen,daß es auch noch eine andere Welt jenseits von Hektik und Stress gibt.
Es ist so,daß mir (fast) alle Wünsche erfüllt werden,sollte es ihr nicht möglich sein :hehe: darf ich sogar mal woanders wilden.
Undenkbar bei einer deutschen Frau...jedenfalls in der Regel,Joerg und Sylvia sind da ne Ausnahme :mrgreen:
Das wollte ich euch nur mal so mitteilen.
Wollte einfach nur sagen:
Ich bin glücklich und zufrieden.
Ich lebe nur noch für mein Ziel,hier abzuhauen und dort mein Leben(sparsam und ohne Alk) zu leben.
Bin ich zu sentimental?
Doof? :wink0:
Bin ich in den Wechseljahren?
Man sagt ja,so alle 7 Jahre ändert sich ein Mensch und setzt andere Prioritäten,ich glaub,ich bin im Endstadium.. :mrgreen:
 
        #2  

Member

Dann wuensch ich dir viel glueck mit deiner sichtweise durch die rosrote brille und sach mal so in ca. 7 jahren, was drau geworden ist.

Hanky :box:
 
        #3  

Member

Hi Wilukan,

kommst du gerade vom Frühschoppen, oder ist das Zeug was du genommen hast zu stark, oder hast du gar über Karneval Schaden genommen?Anhang anzeigen 1.gif

Kann es sein, dass in D'dorf das Auswanderungsfieber ausgebrochen ist oder ist die Rheinbahn zum überdachten Irrenhaus mutiert?Anhang anzeigen 42.gif

Wo solls denn hin gehen? Sag nur ja nicht ins Kloster. Das nimmt dir sehr wahrscheinlich hier eh niemand ab.Anhang anzeigen 33.gif

Achso, bevor ich es vergesse: viele Grüsse von macmac aus Sabang, auch an Manni.Anhang anzeigen 4.gif
 
        #4  

Member

Willu bei mir sind es jetzt schon 10 Jahre und davon bereue ich keinen einzigen Tag.

Gruß Hans
 
        #5  

Member

du wohnst jetzt schon seit 10 jahren in thailand und hast deinen kindern eine vorzügliche thailändische schulausbildung zukommen lassen ?
 
        #6  

Member

und dort mein Leben(sparsam und ohne Alk)


wilu, nach dem theostuff willst du uns nun verarschen ? wielange hast du denn schon mal in los "sparsam und ohne alk" durchgehalten ?
 
        #7  

Member

Desti:
Danke für die Grüße,ich werds ausrichten,da sieht man mal wieder,wie klein die Welt ist.
Er hats ja auch gewagt :yes:
Daß die RBG ein Irrenhaus ist,ist doch bekannt :mrgreen:
Im übrigen mein ich alles so,wie ich es sagte,und das sogar nüchtern :wink0:
Hans:
Ich hoff für mich das selbe.
Hanky:
Think positiv..oder so...muß ja nicht schieflaufen... :p
 
        #8  

Member

na ja....wilukan schreibt ja .....Dies ist jedenfalls mein Traum.....also träume sollte doch jeder noch haben.....

schaut mich an ich bin auch seit 10 jahren verheiratet....und denke das ist nen ....alptraum......

also seht ihr...ich träume auch noch.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




wünsche dir das deine träume in erfüllung gehen.........


gruss rudi
 
        #9  

Member

Ich kann das Geschriebene von Wilukan nicht ernst nehmen.
In der ganzen Aufzählung hat er die Fortuna nicht erwähnt. :hehe:
 
        #10  

Member

Ich nehm das ganze auch man nicht ernst. Druck dir das aus, damit du dir deine Gedanken immer wieder mal anschauen kannst. Sowas vergisst man sonst schnell :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten