Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal - Bericht eines Newbies

        #1  

Member

Guten Abend TAF

Nachdem ich hier bereits einige Jahre "aktiv" im Forum bin, viele Reiseberichte, andere Threads usw. gelesen habe und es selbst nie geschafft habe ein Asien- bzw. Fickurlaub zu machen, ist es nun soweit. Mein alljährlicher Zwangsurlaub, zu Weihnachten/Neujahr, steht an und ich habe es ausnahmsweise geschafft ein Flug zu buchen. Was wirklich nicht so einfach ist, bei mir, aber dazu später mehr.
Nicht schon wieder wollte ich hier im nassen, kalten Deutschland eine langweilige Zeit verbringen.

Da ich meine Urlaube meist spontan und aus dem Bauch heraus "plane", bin ich meist sehr gut vorbereitet. :iro2: Was mir so vorschwebte war Strand und Cocktailschlürfen.:urlaub::smiley emoticons insel:

Wie üblich schaue ich mir immer erst mein "Meilenkonto" an und verrückt war, dass dieses ein 6stellige Zahl hatte. Irgendwann vor ca. 2 Wochen war ich wegen einer anderen Urlaubsbuchung im Reisebüro und fragte was Sie für mich tun können. Afrika, Südamerika und Asien hatte ich im Kopf.

Ok, zur Erklärung. Klein und zierlich finde ich im allgemeinen gut. Aber asiatische Frauen sind meist so "schüchtern" sagen nichts und nehmen sich nicht was Sie wollen (außer wenn es um Geld geht ;)). Da mag ich lieber die heißblütigen ebony girls mit einem sexy booty, die ein Tischtennisball durch ein Schlauch saugen können. Auweija, mein Kopfkino. (Da bin ich voll auf Vollpfostens Linie.) Kommen wir lieber zurück zum Thema. Ach da muss ich sagen, die Forenregeln habe ich noch nicht so genau gelesen, habe zwar einiges mitbekommen, aber eben nie so richtig. Daher bitte Vorwarnen, sollte ich mich ungeschickt verhalten. :confused:

Kurz-gesagt, war der Thailandflug am günstigsten, ich habe Premium Eco bekommen und steh auf der Warteliste um auf Business upzugraden. Wie gesagt, das ist schwierig bei mir. Ich mag einfach nicht Eco fliegen, besonders auf dem Rückflug möchte ich mir nicht vorstellen 6 oder mehr Stunden eingequetscht wie eine Ölsardine, völlig genervt und gestresst aus dem Flugzeug aus zusteigen.
Ach so es geht nach Phuket, weil ich wollte ja Strand und Cocktails. In BKK gibts kein Strand und soweit ich weiß auch nicht in Pattaya. Außerdem mag ich Inseln.
Das Reisebüro wollte mich erst nach Kusamoui (oder wie auch immer die geschrieben wird) schicken, aber erst mal wollen da grad die ganzen Hipster hin und dann gibt es dort ja keine so schön bunte und vor allem große Vergnügungsmeile.
PS: Ich lass mich gern eines besseren belehren und bin auch nicht Beratungsresistent. Jedenfalls glaube ich Das! :)

Jetzt mußte ich nur noch ein paar "unwichtige" Infos einholen. Ein neuen Reisepass brauchte ich auch.
Da ich nur 2 Wochen Urlaub mache, ist das mit dem Visum gar nicht so dramatisch, ich hatte mal was von im Flugzeug diesen Schein ausfüllen und dann darf man 21 Tage da bleiben. Das ist für mich OK. Beim Reisepass habe einfach den Express-Pass genommen, nach 6 Tagen war der fertig.

Die große Frage war für mich das Hotel. Also entweder so ein Resort direkt am Strand, mit allem drum und dran. Ja ich weiß, das wird dann auch Scheiße-noch-mal teuer. Eine der hier empfohlenen "Absteigen", mit guten Konditionen, besonders wenn man Damenbesuch haben möchte: Phuket Guesthouses Hotels Patong Beach Guesthouse from 580 THB bzw. hier: Eure Erfahrungen mit Hotels in Patong
Oder ich nehme so ein "Zwischending", nicht Frau und nicht Mann. Ja eine Ladyboy würde mich auch reizen.:D
Tja, auch hier werde ich versuchen es kurz zu machen. Die "Absteigen" z.b. bei Peter, waren belegt und die Strandresorts waren jenseits von gut und böse. Ich habe ja kein Problem gegen 2k€, aber bitte keine 5k, das ist doch Thailand, sind die da alle verrückt? :oops:
Ja ich weiß, es ist high-high-high-session. Also gut, dann habe ich noch etwas gesucht und habe mir nun das Phuket Hotel - The Royal Paradise Hotel & Spa - Hotel Official Website rausgesucht. Gebucht habe ich es noch nicht, das wollte ich im Reisebüro machen, weil ich online keine Zimmerkategorie angezeigt bekommen habe. Ich möchte ja nicht im lauten Erdgeschoss schlafen.
Gut finde ich, das ich dort Sport machen kann. Keine Sorge ich bin kein Supersportler. Ich mache nur Sport damit ich mehr essen kann. Es gibt fast nichts schöneres als essen, eigentlich gibt es nur eines was schöner ist als essen und das ist eine schöne, zart-duftende, feuchte und wohlschmeckende Muschi zu lecken. :wgeil:
Ach so, das Royal Paradise soll im Schwulen-viertel liegen, was mich nicht stört und die joiner-fee kostet 1000 Bath (hat man mir jedenfalls per Mail mitgeteilt).

So das ist der aktuelle Stand. Am Weihnachtsabend lande ich in Phuket und hoffe auf eine tolle Zeit.
Ich hoffe es ist OK, so "früh" mit seinem Bericht anzufangen. Und ich hoffe man kann dieses Forum von Thailand aus erreichen, sonst wird schwierig, ich hatte irgendwo hier bei TAF so was gelesen, das sich die Admin und Mods sich deswegen Sorgen machen.

Nun bin ich mal gespannt ...

PS und EDIT:
Beim nächsten Mal schau ich mir erst die Vorschau an, bevor ich online gehe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Na da bin ich doch dabei. Ich bin schon mal gespannt was du so erlebst.
Warum nimmst du ein Hotel wo du Joiner Fee bezahlen musst?
Das sind ja dann in 2 Wochen auch nochmals 14.000 Baht.


Hier mal die wichtigsten Forenregeln.
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
        #3  

Member

Sehr gerne dabei ...dabei.
Sooo lange schon im Forum und "nur" mitgelesen :)
Darf ich fragen wie alt Du bist?

Member hat gesagt:
dann darf man 21 Tage da bleiben
30 Tage darfst Du.

Member hat gesagt:
In BKK gibts kein Strand und soweit ich weiß auch nicht in Pattaya.
Das stimmt wohl aber trotzdem, ist natürlich Geschmackssache ... ich fine BKK GEIL :) Jo, Pattaya hat einen Strand aber nur zum auschauen, nicht mit spielen :lach1: Meint, ins Wasser oder gar schwimmen ist nicht unbedingt zu empfehlen. Aber, Pattaya hat ja auch ein paar Inseln auf die man recht schnell gelangen kann.
Phuket, Patong ist doch schon mal gut. Zum Hotel kann ich lieder nichts sagen, kenne ich nicht. Phuket ist halt nur ein wenig teuerer als Pattaya aber das ist ja nun nicht schlimm.

Member hat gesagt:
Oder ich nehme so ein "Zwischending", nicht Frau und nicht Mann. Ja eine Ladyboy würde mich auch reizen
Mach nicht zuviele Pläne, komm sowieso anners ;-) Vielleicht triffst Du ja im Taxi vom Airport zum Hotel DIE Frau und dann war es das. :hehe:
"Zwischending" ?! Das sag mal keiner Kathoey in LOS. Sie sehen sich als Frauen ( für mich sind sie das auch) mal abgesehen von dem körperlichen Unterschied.
Bleib locker und harre der Dinge die da bestimmt kommen werden. Sei offen und nicht zu Deutsch. Wenn etwas nicht passt bleibe ruhig.

Member hat gesagt:
Und ich hoffe man kann dieses Forum von Thailand aus erreichen
Ja, kannst Du.

Dann wünsche ich Dir echt viel Spass !!! Freu Dich drauf, es wird gut :)
 
        #4  

Member

... das fängt ja gut an ... lese auch gerne mit ... ;)
 
        #5  

Member

Der Anfang klingt schon mal ganz gut. Werde mir deinen Reisebericht dann nach meiner eigenen Rückkehr im Januar durchlesen. Vergleichst du die Hotelpreise vorher auf den bekannten Seiten?
 
        #7  

Member

Das fängt ja schon mal gut an. Vielen Dank für vielen netten und guten Kommentare, Bemerkungen, etc.

@kelle

Wie beschrieben, hatte ich bei einigen der billigeren Hotels (Phuket Guesthouses Hotels Patong Beach Guesthouse from 580 THB) nachgefragt und ausschließlich die Antwort bekommen, das nichts mehr frei ist. Dann möchte ich auch nicht "wochenlang" suchen. Wenn nicht so ein krass geiler Tipp kommt, werde ich das Hotel einfach nehmen und meine Erfahrungen machen. :)
Aber 14k Baht werden es nicht, ich will auch mal meine Ruhe haben, "zuviel" Frau bzw. Frauen stressen nach einiger Zeit.

PS: Ich bin froh, das es hier nicht zu viel Frauen gibt, das klingt etwas Frauenfeindlich (was ich nur sehr selten bin :coool:) und ich kann mir gut vorstellen, das sich einige Emanzen wunderbar darüber aufregen können. :D

@Wotan1892
Teilweise. Ja ich habe mir einiges angesehen, aber bestimmt nicht alles.
Einfach erst mal gucken wie es so ist und dann schauen wa mal wie es weitergeht.

@Gilmored
Ü40, aber noch nicht lang. Im Kopf bin ich jünger als ich aussehe. :p
Was sollte ich schreiben, hier im Forum, wenn es nichts zu berichten gibt. Daher auch jetzt erst.
OK, "damals" auf Sansibar habe ich mich noch nicht getraut, da gab es nette "Stranddiscos" mir heißen Ebonygirls, die nur darauf gewartet haben, das man Sie mit nimmt ... ABER dafür haben Sie auch ein nettes TG erwartet.
Ich werde mich bemühen solch unsäglichen Ausdrücke ("Zwischending") nicht öffentlich in den Mund zu nehmen. :blow2:
Was geschieht wird geschehen, nein ich mach nicht so viele Pläne. Sollte es dazu kommen das ich mich verknalle gut und wenn nicht - auch gut.:liekas:
 
        #8  

Member

Verknall dich besser nicht,kann teuer werden.:strei:
 
        #9  

Member

Mein Kumpel schwärmt in Patong immer vom Austrian Garden (heißt jetzt wohl anders, musst mal googeln). Preis, Leistung und Lage sehr gut.

Gruß Joker
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel schwärmt in Patong immer vom Austrian Garden (heißt jetzt wohl anders, musst mal googeln). Preis, Leistung und Lage sehr gut.

Gruß Joker
Ist damit der Biergarten des K-Hotels gemeint?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten