Thailändisch lernen

Indonesien Das erste mal in Asien(Jakarta, Interesse?)

        #1  

Member

Besteht vielleicht Interesse an einem Reisebereicht aus Jakarta, der kein Pay6 beinhaltet?
Ich war im Oktober-November dort für Rund 3 Wochen um mein Mädchen, welches ich auf DIA kennenlernte, zu treffen.
Ich würde hauptsächlich von meinen Eindrücken erzählen, ein paar nette Storys einfügen und wenn gewollt Videos hinzufügen, und natürlich ein paar Fotos, hab leider zu wenige gemacht, nächstes mal bin ich schlauer.
Ich bin 26 Jahre alt(oder hier wohl jung) und habe davon 25 Jahre auf ner Insel, also in nem Kaff gewohnt, die Unterschiede zu ner 35Mio Metropole könnt ihr euch wohl vorstellen :D
Der Reisebericht beinhaltet das normale Zeug, über treffen und trinken mit der Familie(ich lache schon wieder), verschiedene Bars und Clubs, nem vollgekotztem Appartment und dem vor mir knienden Go-jek Driver.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich fange einfach mal an, damit ihr nen besseres Bild bekommt ;)

Einleitung:
Nachdem ich zum wiederholten Mal von einem Weib betrogen wurde, beschloss ich etwas zu ändern. Keine deutschen Frauen mehr! Ich schaute mich im Internet um, kam ziemlich schnell auf Osteuropäische Frauen, welche als super Frauen für eine Beziehung angepriesen wurden. Ich meldete mich hier und da auf ein paar Seiten an, jedoch war bei diesen Frauen der Nachteil-> Sie waren zu 99% über 30 Jahre alt. Für mich als damals 23 oder 24 jährigen waren das keine rosigen Aussichten, also gab ich mich erstmal als Single zufrieden und hoffte auf einen Zufall. Der kam prompt ein paar Wochen später. Ich wohnte damals mit einem Freund zusammen, der einen totalen Hang zu Japan hatte. Animes, er lernte die Sprache, sein Zimmer war von Japan geprägt. Durch eine verlorende Wette musste ich mir damals einen Anime vollständig anschauen und entdeckte meinen Hang nach Japan. Nachdem ich mich im Internet über Japan informierte, kam ich im Laufe der Zeit auch auf andere asiatische Länder und verlor mich irgendwann in Thailand, nicht zuletzt dadurch, dass ich den Song ,, 30 okay, 10er ist der Hammer'' von King Orgasmus endlich verstehen konnte. Ich fand dieses Forum und begann mich einzulesen, hauptsächlich als stiller Mitleser der geflasht von all diesen Storys hier war. Ich erzählte meinen Freunden davon doch bis heute kann keiner meine Leidenschaft nachvollziehen, wahrscheinlich ging ich ihnen damals sogar schon auf die Nerven, als ich ihnen von den Storys und den Sitten in Pattaya berichtete. Mein Entschluss war gefasst, ich wollte nach Pattaya! Lockeres Leben, tolles Land, die Mädchen laufen dir hinterher und Party die ganze Nacht. Ich begann zu sparen und las fleißig weiter, wollte ich doch keine Fehler vor Ort machen. Jedoch hatte ich im Hinterkopf immer,, Eigentlich willst du doch eine Frau fürs Leben, das war dein Ziel'' Also plante ich zwar mein Pay6 Urlaub, suchte nebenbei aber auch auf DIA nach normalen Mädchen, die vielleicht von einem Farang gerettet werden wollen ;) Ich schrieb mit mehreren Mädchen. ,mit einer bauten sich sogar Gefühle auf, das ist jedoch eine andere Geschichte und Fotos+Videos sind wohl was für den 18+ Bereich. Nunja, eines Tages im Februar schrieb mich dann ein Mädchen aus Indonesien an. Indonesien stand mal überhaupt nicht auf meiner Liste und ich hatte keine Ahnung über das Land.Kurzfassung: Wir schrieben jeden Tag, bis wir am 29. April beschlossen, dass wir es versuchen, auch wenn wir beide nicht an eine Fernbeziehung glaubten zum damaligen Zeitpunkt.
Ich verdiente damals ganz okay, war ich doch noch Marktleitung in einer Discounterkette, jedoch hatte ich zuvor einen Kredit aufgenommen und gab unnötig Geld für meine damalige Spielsucht aus, scheiß Sucht.(Heute verdiene ich 500 weniger und hab trotzdem mehr Geld über). Mir war damals bewusst, dass ich sie so schnell nicht besuchen könnte, jedoch hatte ich es ihr versprochen und eine Sache stimmt, ich halte meine Versprechen, egal welche! Ich suchte nach Möglichkeiten und Wegen, fand sie später in der Familie und in einem abgeschlossenen Bausparvertrag, von dem ich schon gar nichts mehr wusste. Im August war es soweit, HONEY I WILL COME TO JAKARTA IN OCTOBER!

Die Reise:
Mein Budget lag bei 4000 Euro. Mein Mädchen riet mir besser ein Appartment zu mieten anstatt einem Zimmer, da ich damit weit billiger davonkommen würde. Dies gestaltete sich relativ schwierig, da es ja nur für 1 Monat sein sollte(ich sagte, miete direkt für nen Monat, die andere Zeit kannst du alleine drin wohnen, da du noch bei Papa wohnst). Von ca. 50 Leuten fanden sich grade mal 3 Angebote, wovon ich mir Best Western Premire The Hive Appartments in Cawang aussuchte, also eher East Jkt(Bilder werden später nachgereicht). Preis für 1 Monat: 280 Euro+ ca. 200 Euro Kaution. Das Zimmer war in der obersten Etage und als sie mir die Fotos schickte war ich schon angenehm überrascht, es war einfach anders als in Deutschland.
Flug wurde für 570 Euro bei Turkish Airlines gebucht und ich bin mir sicher, dass ich wieder mit denen Fliegen werde! Einfach nur ein super Service! Abholen wollte sie mich dann vom Flughafen, sehr schön. Schick mal nen Newbie, der das erste mal in seinem Leben alleine verreist, nen Taxi suchen, der einen sonst wohin fährt.

Die Abreise+Ankunft+1. Nacht:
Die Koffer waren gepackt, Kühlschrank ist aus, ne Jogginghose für den Flug gekauft, Mutti hat mir ihr Umhängeportmornee gegeben(Jung, du wirst da überall am Flughafen beklaut, häng es dir um den Hals und komm ja heil wieder!) es kann losgehen!
Der Flug ging von Hamburg, ein Kumpel fuhr mich dorthin, 5 Stunden zu früh, da er zur Arbeit musste. Also erstmal angekommen, noch was gefuttert und die Flugzeuge steigen sehen. Mulmiges Gefühl, das letzte mal vor 10 Jahren zum Haus von Vater nach Teneriffa geflogen. Ich bin so die Art von Typ, ich mach mich vorher schon verrückt. Die Reiseapotheke voll mit allem Zeug was einem einfällt, liegt wohl aber auch daran, dass die Eltern eigenständige Apotheker sind und gerne mal etwas zu viel einnehmen.
Ab an den TK Schalter, ziemlich lange Schlange, viele wollen nach Istanbul. Am Schalter : ,,Sitzwunsch?'' ,, Naja ich fliege zum ersten mal seit 10 Jahren'' ,, Ach du scheiße und dann direkt nach Jakarta? Ich geb dir mal nen Platz am Notausgang''. Sehr schön, Beinfreiheit.
Ab gings durch den Zoll, alles so ungewohnt, so irreal. Flieg ich wirklich jetzt nach Jakarta? 20 Stunden?! WOW!
Durchn Zoll, hinten noch paar geraucht, Bauch spielt noch mit, sehr schön, ab gehts in die Maschine. Der Horror beginnt.
Ich erinnere mich, dass ich meinen ersten Flug vor 10 Jahren toll fand. Beschleunigung etc, tolles Feeling. Aber hier war es anders. Abheben, schwummrig aber okay. Flug selbst auch okay obwohl es durchgehend unruhig war, ich konnte damit Leben. Aber der Landeflug?! Ich war verloren. Sobald er runter ging oder in die Kurve kam die Panik bzw. das Gefühl ,, Gleich kippst du um''. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich gleich kotze oder ohnmächtig werde. Schweisausbrüche können meinen feuchten Austoß nicht beschreiben. Endlich in Istanbul angekommen, ICH WILL HIER RAUS! Fester Boden, ich verzweifel. Das waren 3 Stunden, dir geht es schlechter als je zuvor, wie sollst du jetzt nochmal 12 Stunden durchziehen?! Mutter angeschrieben, klingt scheiße, aber auf ihre Meinung vertraue ich, denn sie hat Flugprobleme und weiß was zu tun ist. ,, Ich schaff das nicht, ich hab das Gefühl umzukippen, selbst nachm Flug grade! Kann ich Lorazepam zusammen mit MCP Tropfen nehmen?!'' ,, Ja ist okay, lass wenigstens ne halbe Stunde dazwischen''. Der Arzt hatte mir Lorazepam als Notfall gegeben, also erstmal ne halbe genommen. Und ab gings wieder in den Flieger, was für ne Panik.
Nen ziemlich angetrunkener setzt sich neben mich, erzählt mir von sich, will seine Mädchen zum ersten Mal in Jkt besuchen und dann mit ihr nach Singapur, könnte ich sein. Er will mit mir ein kippen, sorry geht nicht, trink ja gerne aber nicht auf solchen Medis. Er erzählt, er quatscht, er labert, er nervt mich. Es fängt an bei Mädchen die aussehen wie 12 in Asien und den ganzen Notgeilen die nach Pattaya fahren(ich lach mir innerlich einen) und endet bei heimlich geschmuggelten Weintrauben und Erdbeeren in seinem Koffer.
Ab gehts, wir heben ab, ich schließe die Augen und hoffe nicht zu kotzen denn nun bin ich wirklich schon zu 200% mit Panik gefüllt und würde am liebsten in meinem Bett liegen. Schließe die Augen, lausche den Worten eines Films, alles okay, Höhe erreicht, ich lebe noch. Die Lorazepam helfen gar nicht, zu gerne würde ich nen Gin Tonic trinken, geht nur leider nicht. Alle pennen, ich zieh mir alle Teile von X-Men rein. Landung: Lass mich wieder sterben. Ich kapiers nicht. Sobald ich in die Kurve gehe oder runtergehe, wird mir schwarz vor Augen, kennt das vll jemand und hat nen Tipp?
Ich bin am Flughafen, mein inzwischen nüchternen Begleiter im Schlepptau. Mein Koffer ist zuerst da. ,, Pass mal drauf auf, ich muss aufs Klo''. Ich bin vollgeschwitzt von oben bis unten wegen der Landung, also erstmal Deo und umziehen im Klo. Unsere Wege trennen sich, ich bin angekommen und mir geht es endlich super. Ich gehe raus und rieche das erste Mal Jkt's Luft. Ein Schlag trifft mich, ich laufe gegen eine Wand und meine Lunge ist sofort überfordert von dem Zeug in der Luft. Freundin ist nicht in Sicht, fein, erstmal eine rauchen. Ich ziehe 2 mal und fühl mich wieder wie bei der Landung, kippe fast um und stütze mich an ner Wand. ,,Taxi Mister?'' Lächel freundlich wie ich es gelesen habe und sage nein.
Wo steckt sie?! Ich gehe wieder zurück, treffe meinen Sitznachbarn, setze mich zu ihm und da sehe ich sie, ca 100 Meter entfernt und trotzdem direkt erkannt. Ich gehe zu ihr, strahle, bin der glücklichste Junge der Welt.
Sie will mich umarmen doch ich schüttel ihr nur die Hand, so wie wir es seit Wochen aus Spaß gesagt haben, sie schaut absolut enttäuscht bevor ich lache und sie umarme, küssen geht nicht, wir sind schließlich in einem verschlossenem Land, zumindest ausserhalb von Central Jkt. Ab gehts zum Gojek. Wir fahren zu meinem neuen Zuhause und ich bin einfach nur geflasht. So viele Autos, so viele Neonwerbung, so hohe Häuser, alles wirkt unnatürlich, schlafe ich vielleicht noch?
Nach über 1 1/2 Stunden kommen wir an, in Deutschland wären es wohl 20 minuten gewesen. Ich bezahle 60 000 Rupiah, rechne kurz um und merke, dass es nur 4 Euro sind. Muss wohl irgendwas kaputt sein, ich geb ihm 150 000, steige aus und werde direkt von meinem Mädchen angemacht, was mir denn einfällt?! Öhm okay, sorry, war das kuscheln im Taxi zu viel? Es geht um die 90k die ich zuviel gegeben habe, ich erkläre ihr, dass es okay ist, sind nur 6 Euro, das bezahle ich in Deutschland für Anfahrt und 3km Fahrt.

Angekommen im Appartment/Hotel bin ich begeistert. Abgecheckt von nem Security mit nem Spiegel unterm Auto, wo gibts hier denn sowas, werde ich freundlich an der Theke begrüßt, ich grüße mit nem ,,selamat pagi'', er lächelt, shit, pagi war das falsche Wort, ab dem Zeitpunkt nie wieder Indonesisch!. Ab gehts nach oben, das Appartment, ich bin begeistert, Aussicht top, alles wirkt unwirklich. Ich geh auf den Balkon, die heiße Luft trotz Nacht haut mir wieder ins Gesicht und dazu dieser typische Geruch, den ich wohl niemals vergessen werde, Smog sei dank.
Ich leg mich aufs Bett, mein Mädchen kommmt zu mir, unser erster Kuss, gott hab ich das vermisst! Wir verschwenden keine Zeit, bin zwar müde aber dafür hab ich immer Power. Sie ist zwar Jungfrau, und bleibt es auch(leider) bis zur Heirat, aber alles andere macht sie wie ein Star ;)
Wir sind fertig, plötzlich mein altes Feeling zurück. Mir ist schwindelig, kotzübel, ich hab das Gefühl zu sterben, WAS IST LOST MIT MIR???. Es klingelt, sie hat 2 Freundin eingeladen. Schatz, ich kann nicht, ich glaube, dass ich gleich sterbe, ich will nur schlafen, es tut mir so leid, aber ich kann deine Freunde nicht treffen. Sie ist okay damit, ich versuche zu schlafen, überlege, was wohl falsch läuft bei mir.3 Stunden später kommt mein Mädchen zu mir, kuschelt sich an mich, während 2 Mädchen im anderen Zimmer aufm Boden schlafen. Ich stehe auf, gehe zu ihnen, sehe 2 asiatische Mädchen in Unterwäsche auf Couch und Boden, geb ihnen trotz gefühlten 30 Grad im Zimmer(AC war aus) eine Decke und checke, ICH BIN ENDLICH IN ASIEN!

Anhang anzeigen IMG-20161017-WA0009.jpgAnhang anzeigen IMG-20161017-WA0010.jpgAnhang anzeigen IMG-20161017-WA0011.jpgAnhang anzeigen IMG-20161017-WA0012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Super Anfang....bin sehr gespannt wie es weitergeht. Sehe mich ein bisschen selbst, auch wenn "selbes" sich bei mir auf den Philippinen, mit Manila als Hauptdestination zutrug und ich mit 27 Jahren leicht älter bin, gibt es viele Parallelen...

Bitte weiter schreiben. Dank und Gruß
 
        #4  

Member

Geht doch schon mal gut los,bin dabei.
 
        #5  

Member

Lese auch gerne mit! Bin gespannt, was du alles erlebt hast und wie die generelle Entwicklung war ...
 
        #6  

Member

Bin gern dabei und das grössen Verhältnis kenne ich ;)
 
        #7  

Member

lese gerne mit aber irgendwie bist du schon ein armes schwein mit dem fliegen
 
        #8  

Member

Story von Indonesien? Na klar, Abo!
Sehr schön ehrlich geschrieben!
Deine anfänglichen "Probleme" lösen sich hoffentlich auf....
Also, hau in die Tasten und willkommen im Club :)

PS: Jogginghose für den Flug? Hoffentlich keine Cowboystiefel dazu :sport004:
 
        #9  

Member

Bin der 2te. der dieses Thema beobachtet.Schöner Anfang.
 
        #10  

Member

@Prec0R

Welcome to Jakarta! Das erstmal Asian und dann gleich hier gelandet, nicht schlecht ;) ich bin dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten