Thailändisch lernen

Das erste mal in thailand!!! Was darf ich nicht verpassen???

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich will dieses Jahr das erste mal nach Thailand um mir dieses Land anzusehen........

Ich bin 23 Jahre alt und will mit einem Arbeitskollegen hin.

Was würdet ihr, die schon Erfahrungen gesammelt haben einem " Neuling " denn unbedingt raten oder abraten???

Würde mich interessieren was man(n) dort unbedingt machen sollte.........

Danke für eure Antworten
 
        #2  

Member



Poppen bis die Schwarte kracht :lach:
 
        #3  

Member



sich nicht zu schnell verlieben, denn liebe kann dann sehr, sehr blind machen !
 
        #4  

Member



Kommt darauf an, was ihr dort machen wollt. Kultururlaub oder Spaß mit den Girls.........

Wieviel Zeit habt ihr ?
 
        #5  

Member



@ Nixus_Minimax

ist natürlich drin

@ putte

Ich lese das immer wieder das sich die " Farans " ganz schnell in die Thai´s verlieben.
Hab ich mal nicht geplant

@ Santos

ich habe 3 Wochen Zeit. Naja, von allem etwas. Das kann man doch bestimmt miteinander verbinden, oder????
 
        #6  

Member



würde euch vorschlagen

2 tage bangkok

dann 10 tage samui

und denn rest dann noch pattaya

gruss lex
 
        #7  

Member



oder vieleicht besser 1 - 2 nachte bangkok danach 3 tage pattaya

und ab nach samui
und dann entscheiden wie lange auf samui
und den rest dann pattaya oder phuket


gruss lex
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
oder vieleicht besser 1 - 2 nachte bangkok danach 3 tage pattaya

und ab nach samui
und dann entscheiden wie lange auf samui
und den rest dann pattaya oder phuket


gruss lex

Macht Sinn; würde ich wohl auch so machen. Erst Pattaya und anschliessend weiterschauen. Falls ihr nach Phuket geht - macht einen Abstecher mit Übernachtung auf PhiPhi - kann ich nur empfehlen.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
...Ich lese das immer wieder das sich die " Farans " ganz schnell in die Thai´s verlieben. Hab ich mal nicht geplant....

Hallo Bullet,
Da habe ich schon viele erlebt, die das nicht geplant hatten, aber dann über beide Ohren verliebt zurück gekommen sind !

Herzliche Grüße
Bernardo
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Macht Sinn; würde ich wohl auch so machen. Erst Pattaya und anschliessend weiterschauen. Falls ihr nach Phuket geht - macht einen Abstecher mit Übernachtung auf PhiPhi - kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke das ich den Ratschlag von helvetiano umsetzen werde.......:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten