Thailändisch lernen

Das erste Mal Pattaya!

        #1  

Member

Hey Leute, es hat mich schon echt lange nach Thailand hin gezogen und Dezember ist es so weit.
Die Kultur fanziniert mich, sowie das Essen und bei asiatischen Frauen werde ich schwach und geh einfach steil, weiss auch nicht wieso die mich so in den Ban ziehen.

Werde mit einem Kumpel in der Soi Buakhao für 3 Wochen absteigen und über die Feiertage sowie Neujahr dort sein. Denke in das Jahr 2014 wird nun anders geknallt als sonst ;)
Wenn von euch Jemand zu der Zeit unten ist, kann man sich ja auf ein Bier Treffen oder zusammen mal feiern gehen:)

Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben, was man aufjeden Fall dort machen sollte ? Also Bars, Agogos und Waschstraßen die sich lohnen? Wo es euch gefallen hat und wo die Ladys sweet sind.

LG Schmoov
 
        #2  

Member

Hm, es scheint wohl gerade eine Schwemme an Threaderöffnungen von Pattaya Newbies zu geben.

Ich empfehle dir, dich mal im Forum einzulesen. Die meisten Fragen der Newbies sind schon beantwortet. Tipps lassen sich sinnvoll nur dann geben, wenn du deine Wünsche, Bedürfnisse, Möglichkeiten und Vorstellungen etwas präziser formulierst.

Du verlangst ja recht viel von uns.

Wer vor Ort ist, erfährst du im Terminkalender
 
        #3  

Member

Hey King, danke für die Antwort
Ich lese mich ein wenig ein und wenn ich noch fragen habe, dann frage ich einfach.
LG Schmoov
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten