Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand - Bin verliebt und brauche Rat

        #1  

Member

Also ich bin vor zwei Wochen aus Thailand zurück gekommen. Ich zähle euch jetzt mal, was ich in meinem ersten Thailand Urlaub erlebt habe. Vielleicht können mir die Profis unter euch ja einen Rat geben, was ich jetzt machen soll. Mein bisheriges Leben ist nämlich gerade irgendwie völlig aus den Fugen geraten. In der Kurzfassung ist es so, dass ich in den 2,5 Wochen Thailand den Himmel erlebt habe, dafür bin ich jetzt in der Hölle. Ich glaube das waren auch mit die schönsten zwei Wochen meines Lebens.

Also ich bin 45, seit 15 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder, 11 und 8. Ich bin eigentlich auch nicht unttraktiv, 188 cm, nur etwas Bauch und gehe eher mit 10 Jahren jünger durch. Meine Frau ist 42 und nicht mehr so attraktiv, insbesondere ist sie total fett geworden, 100 kg. Das belastet mich auch. Hinzu kommt, das sie den Haushalt nicht annähernd geregelt bekommt. Deswegen ist zu Hause auch ziemlich Chaos. Sie will sich aber auch nicht helfen lassen, durch Putzfrauen oder so. In letzter Zeit ist sie auch oft aggressiv und schreit rum. Auch das alles belastet mich. Deswegen hatte ich schon öfters den Gedanken, mich von ihr zu trennen und einfach mal ausziehen. Mache ich aber nicht wegen der Kinder und weil ich dann allein wäre. Ich brauche sie inbesondere, weil ich mit ihr gut über alles reden kann. Ich habe leider derzeit auch keine guten Freunde die als Ersatz herhalten könnten. Da ich einfach ein bisschen Abwechslung brauche, bin ich schon seit geraumer Zeit hier in Deutschland im Paysex Sektor aktiv. Jetzt war meine Frau mit den Kindern in Kur und ich habe dies genutzt um mit ihrem Wissen 2,5 Wochen nach Thailand zu fliegen um eine "Rundreise" zu machen.
Ihr könnt euch denken was jetzt kommt?

Ja... Ich bin erst zwei Tage nach Bangkok und dort volles Programm: erste Nacht Soy Cowboy, die GoGobars durch und eine Shorttime aus der GoGobar und dann später eine Longtime aus ner Bierbar. Waren beide ganz gut.

Nächste Nacht Nana. Da hatte ich dann das erste Mal einem Ladyboy. Ja, ich wollte es halt mal ausprobieren und ich weiß jetzt, dass ich nicht unbedingt darauf stehe. Man muss denen aber eines lassen: Die können gut blasen und die lassen sich, im Gegensatz zu den Ladies, wenigstens in den Arsch ficken.

Dann ging es weiter nach Pattaya. Da dann das selbe Programm: erste Nacht, eine Shorttime aus der Bar. Danach eine Longtime aus der Disco. Zweite Nacht (nur) eine Longtime. Wobei ich tagsüber allerdings auch im Waschsalon war. Dritte Nacht hab ich dann gleich in der Nähe vorm Hotel in der Soy Honey eine von der Straße aufgegabelt. Die wohl schon länger im Geschäft und konnte gut Englisch. Ich hab dann den völlig Ahnungslosen gespielt, der gerade erst in Pattaya angekommen ist. Die hat mich dann zu ihrem Motorbike geleitet, dann sind wir damit zur Walking Street gefahren und sie hat mir dann ausführlich die ganze Walking Street gezeigt, da ich so getan habe, als ob ich die noch nicht kenne. Scheiße war das geil. Aber es kam noch besser. Die hat dann noch ne Freundin angerufen, die angeblich erst 19 war (war in Wirklichkeit 24 und hatte schon ein Kind) und als Japanisches Schulmädchen (mit Zahnspange und allen Schikanen) gesteilt war. Wenngleich ich nicht auf sowas stehe, hab ich mir das jedenfalls nicht entgehen lassen, und mich in dieser Nacht mit beiden vergnügt.

Eigentlich wollte ich nur drei Tage in Pattaya bleiben. Nachdem mir allerdings die erste schon gesagt hatte: You stay longer in Pattaya, war es dann auch tatsächlich so. Ich blieb länger in Pattaya. Ich wollte eigentlich weiter nach Ko Chang. Und Hauptgrund warum ich erst nach Pattaya wollte, war, dass ich mir ein Mädel nach Ko Chang mitnehmen wollte.

Die bisherigen hätte jetzt irgendwie nicht unbedingt für länger mitnehmen wollen. In der darauf folgenden Nacht fand ich sie dann allerdings: meine Mia. Sie ist gerade 22 geworden (ich war an ihrem Geburtstag mit ihr zusammen), nur 1,55 m gross und wiegt gerade mal 44 kg. Ihre Englischkenntnisse sind nur rudimentär. Ich hab sie dann in der Bar gesehen, sie mir gut gefallen und sie war sehr nett. Aber dann hab ich gedacht, die ist so klein und die kann kaum englisch. Was willst du mit der 10 Tage auf Ko Chang. Also bin ich erstmal wieder gegangen.

Fortsetzung folgt...


 
        #2  

Member

Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.
 
        #3  

Member

User seit 7 Tagen und der Erste Beitrag. Hmmm erst mal warten was er noch schreibt.
 
        #4  

Member

Mir schwant böses,die Schreibe,same,same but different,

Also @Martin28 hau rein,wir helfen gerne!
 
        #5  

Member

Na ja, ich glaub, da schreibt jemand einen Roman... oder er ist in einem schrägen Film...
 
        #6  

Member

Kling sehr interessant, hau in die Tasten Martin :)
 
        #7  

Member

Da ich heute doch noch etwas Zeit habe, die Fortsetzung:

Ich bin dann erst noch paar Ecken weiter und habe ein paar andere Bars abgecheckt, aber nichts interessantes entdeckt. Dann hab ich mir so gedacht: eigentlich können die sowieso alle kaum englisch und so ne kleine hattest du noch nie, kann man doch auch mal ausprobieren. Und die war doch voll hübsch und auch voll nett. Komm die nimmst du dir jetzt. Ich also schnell zurück zu der Bar, schau mich um... keine Mia weit und breit. Scheisse, hat die so schnell schon ein anderer mitgenommen oder hab ich die Bar verwechselt? Plötzlich hör ich neben mir: Ah, you're locking for Mia again? Don't worry, she come back. There she is. Sie kam dann wohl gerade von der Toilette. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dacht ich mir da. Ich mich dann weiter bei ein paar Ladydrinks mit ihr unterhalten. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich jemanden suche, der mich ein paar Tage nach Ko Chang begleitet. Ne Freundin, die daneben saß und teilweise auch übersetzte, sagte dann gleich: Ah, Ko Chang beautiful... Meine Mia war nämlich schon auch etwas shy, weshalb die Freundin wohl auch bisschen beim übersetzen half. Als sie dann erfuhren, dass ich aus Deutschland komme, war meine Mia schon etwas erschrocken und die Freundin sagte: Germany not good. Meine Mia meinte dann aber, nach kurzer Diskussion mit der Freundin: I think you are a good man, I come with you. Ich habe sie dann erstmal für eine Longtime gebarfined. Wen der Preis interessiert: 2.000 + 500 barfine, was mir annehmbar erschien. Sie ist sich dann umziehen gegangen, und die Freundin meinte: She is afraid, that you are german. And she is afraid, that she can't speak english so good and you have to use this to talk - sie zeigte dann auf ihr Handy - but she likes you. Dann kam sie zurück und ich war erst mal geflasht von dem Anblick: Sie hatte ein kurzes schwarzes Kleidchen an und statt den Stöckelschuhen Turnschuhe. Dadurch war sie dann noch kleiner. Ich zeig euch das mal:

Anhang anzeigen mia.jpg

Sie hat mich dann an der Hand genommen und wir sind dann zum nächsten Mototaxi und haben uns erst mal zur Walking Street fahren lassen. In der Walking Street fragt sie mich doch tatsächlich, ob ich mit ihr in die GoGoBars gehen möchte. Ich hab sie dann gefragt, wie sie denn darauf kommt, und sagte mir, sie hätte einen Customer gehabt, der mit ihr in die GoGoBars gegangen sei. If you want no problem, we can go. Ich hab dann mehr zum Spass zu ihr gesagt: Should I take one more Lady tonight? Da kam dann wieder: If you want no problem, it's up to you. Darauf ich: Or better one more Lady and one Lady Boy. Da kam dann aber entschieden: No Lady Boy. I don't like Lady Boy. Ich hab dann nur gesagt: I don't need Lady Boys or more Ladys or GoGoBars, I have you. Da war sie dann doch sichtlich erleichtert und freute sich. Wir sind dann tanzen gegangen. Und was soll ich sagen, der Abend war so geil. Ich hab mich wahrscheinlich benommen, wie ein verliebter Teenager. War haben den ganzen Abend getanzt, und Händchen gehalten und uns geküsst und dabei Chang getrunken. Ich hab mich gefühlt, als ob ich auch nochmal 22 wäre. An diesem Abend durfte ich mir dann auch zum ersten Mal anhören: You're such a handsome man. I like your smile. Letzteres lag wahrscheinlich daran, dass ich vermutlich auch irgend so eine Art Dauergrinsen im Gesicht hatte. Es zeigte sich dann auch, dass es gar nicht so schlimm war, dass sie so klein war. Im Gegenteil es hatte sogar Vorteile: Ich mochte es total gerne, sie auf die Stirn zu küssen und ihr durch die Haare zu fahren. Ihr gefiel das auch gut (ich habe sie vorher gefragt, ob das OK ist). Wenn ich saß und sie vor mir stand, war das auch genau passend. Und ein entscheidender Vorteil: mit ihren 44 Kg konnte ich sie leicht hochheben und mir einfach auf den Schoß setzen. Sie hochzuheben, hab ich dann später auch bei sehr vielen Gelegenheiten getan. Da stand ich total drauf, denn das konnte ich bisher bei Frauen so nicht tun. Nachdem ich bislang immer nur auf große Frauen stand, hat sich das durch sie völlig geändert. Wobei ich natürlich auch sagen muss: Auf Ko Chang später waren viele Deutsche Pärchen und da gab es dann doch schon den einen oder anderen Blick nach dem Motto, was ist denn das für ein Sextourist und Kinderficker. Sie halt schon sehr jung und sehr klein und sehr schlank.

Als es dann schon früh war, wollten wir zum Hotel zurück. Da wir beide Hunger hatten, bestellte sie uns von irgendeinem Straßenstand noch was zu Essen. Ich habe keine Ahnung, was das war, irgend eine Suppe und wohl eines ihrer Lieblingsgerichte. Dann mit dem Mototaxi zurück ins Hotel, erst gegessen, dann die obligatorische Dusche (natürlich jeder allein) (sie duscht übrigens mindestens vier Mal am Tag), dann der erste Sex. Ich weiss leider gar nicht mehr genau, wie die erste Nacht mit ihr war. Ich weiss allerdings noch, dass sie am Anfang schon noch ziemlich shy war. An ihrem Hintern, da durfte schon mal gar nichts geschehen: I'm a lady and not a ladyboy war ihr Kommentar zu entsprechenden Bemühungen meinerseits. Vorne liess sie sich zwar lecken, aber gerade in der Anfangszeit war ihr dies wohl noch nicht so geheuer. Und blasen wollte sie am Anfang auch gar nicht und einige Nächte später, als wir das dann doch auch mal machten, stellte sich heraus, sie kann es einfach nicht gut kann. Das ist auch einer der Gründe, warum ich ihr glaube, dass sie noch nicht so lange als Bargirl tätig ist. Angeblich erst 4 Monate.

Am nächsten Tag ist sie dann den ganzen Tag bei mir geblieben und wir haben Sightseeing in Pattaya gemacht. Erstes Ziel Big Buddha. Und soll ich euch mal was sagen: die kannte das gar nicht. Und dann ging sie da voll ab. Sie hat dann echt an jeder Station halt gemacht und gebetet und Schwimmkerzen angezündet, oder Räucherstäbchen, oder Lotusblüten an Buddha gespendet und was es da sonst so alles gab und auch an jeder Station von ihrem Geld was gespendet. Und das hat mich alles auch total bewegt. Es war nämlich mein erster Tempel und ich kannte das alles auch noch gar nicht. Was ich aber richtig bewegend fand war, als sie sich dann am Ende einen Käfig mit Vögeln gekauft und dann gebetet und die Vögel frei gelassen hat (ich glaube die waren auch gar nicht so billig). Sie hat mir dann erzählt, dass sie schon viel zu lange nicht mehr im Tempel beten war und gar nicht wußte, dass es hier in Pattaya so einen schönen Tempel gibt, und dass sie es ganz toll findet, dass ich mit ihr in den Tempel gegangen bin, und dass das ein gutes Zeichen sei. Das ist der zweite Grund, warum ich ihr abnehme, dass sie noch nicht lange in Pattaya ist.

Ich kann euch auch das auch mal zeigen:

Anhang anzeigen 20180319_135033.jpg

Fortsetzung folgt.
 
        #9  

Member

Moin moin, da kommen mal wieder Erinnerungen hoch, wenn ich das so lese. An gleicher Stelle (letztes Bild) war ich noch vor einigen Wochen, in ähnlicher Situation noch vor einigen Jahren.

Mit den beiden Mädels war eine gute Idee, so konntest Du etwas das Heimweh bekämpfen, mit ebenfalls knapp 100 kg im Bett ;).

Spaß beiseite, Du hast ja die entscheidenden Fragen zu Deinem Titel noch nicht gestellt, aber die Richtung ist schon klar. Ich warte erst einmal ab, mit "guten" Tips und warte auf die Fortsetzung.

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten