Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand und unter schwierigen Bedingungen (01/2022)

        #1  

Member

Hallo zusammen,

das wird auch gleichzeitig mein erster Reisebericht und mein erstes Mal in Asien überhaupt. Zuerst einmal wollte ich mich vorstellen und die Frage beantworten, warum überhaupt Thailand in diesen schwierigen Zeiten (Omikron Welle).

Ich bin Anfang der 30er, arbeite im Finanzbereich und seit 5 Jahren mit einer Latina verheiratet. Da wir gemerkt haben, dass es mit dieser extremen
Latina Eifersucht nicht mehr weitergehen kann, haben wir uns entschieden uns Freiräume zu geben. Konkret: Gelegentlich im weit entfernten Ausland
alleine ein paar Abenteuer erleben zu dürfen.

Bisher war ich für Sexabenteuer nur in spanischsprachigen Ländern unterwegs. Bezüglich Thailand schreckte mich bisher das Vorurteil des
Sexparadieses für Rentner und die Tropenhitze ab. Ich dachte nicht daran, dass man auch im mittleren Alter Spaß daran haben könnte. Mein Interesse an Thailand wurde (neben dem Thai essen, das ich auch in Deutschland schätze) geweckt, als ich in einem Dokumentarfilm einen Rotlichtbezirk in Bangkok sah.

Da ich neben dem Latina Fetisch auch schon immer einen Asia Fetisch hatte, reizten mich die hübschen, süßen und eleganten Gogo Tänzerinnen
aus der Doku. Ich hatte bisher ein klischeehaftes Bild einer Thaifrau, aber ich glaube, dass man in Thailand alle Arten von Asiatinnen finden kann und somit auch den Asia Fetisch befriedigen könnte. Auch als ich über die Blowjob Bars in Bangkok las, war ich fasziniert. Einen Blowjob sehe ich nicht nur als Vorspiel, sondern als gleichberechtigte Kunst neben dem Sex, der idealerweise mit einem ordentlichen Schuss in einem hübschen Mund enden sollte.

Das man in Bangkok quasi nebenbei bei einer richtigen Expertin seine schweren Eier entleeren lassen kann, sah ich als Höhepunkt der Dekadenz und das übte für mich einen so starken Reiz aus, so dass ich diese Stadt unbedingt besuchen musste. Leider hat gerade die Corona Krise begonnen und aus dem Traum der Einreise wurde
für lange Zeit nichts. Ich konnte nur z.B hier im Forum ein paar Infos sammeln und träumen.

Als nun Thailand im November 21 durch das Test and Go Modell weitgehend Quarantänefrei wurde und ein guter Freund von mir für längere Zeit sich dort als Homeoffice Nomade niederlassen wollte, wurden meine Pläne einer Reise konkreter. Im Januar 2022 konnte ich Urlaub nehmen, da etwas spontan leider nur 9 Urlaubstage. Neben dem Flug und 2 Tage Erholung in Deutschland wegen dem Jetlag blieben also nur 8 geplante Tage netto in Thailand übrig. Da ich hitzeempfindlich bin, kam für mich nur der Winter infrage. Also diese 8 Tag nutzen oder bis nächsten Winter warten. Ich entschied mich es mit nur 8 Tagen durchzuziehen. Ich dachte an ein paar Tage Bangkok und ein paar Tage am Meer (Pattaya oder Phuket).

Der Flug war gebucht und die meisten Dokumente für den Thai Pass hatte ich vorbereitet. Das Hotel buche ich immer möglichst spät um spontan zu bleiben. Leider war dies in diesem Fall ein Problem, da die thailändische Regierung beschlossen hatte, wegen der Omikron Variante das Test and Go Modell zu stoppen.
Zum Glück habe ich rechtzeitig davon erfahren und habe während der Mittagspause noch schnell ein Quarantänehotel gebucht und mit dem iPhone alle Dokumente für den Thai Pass hochgeladen, nur kurze Zeit bevor das System gesperrt wurde. Da hatte ich noch mal Glück gehabt, sonst wäre mein Flug verfallen...

Ob das Hotel nun Girl Friendly war, konnte ich nicht vorher recherchieren. Für mich war wichtig, dass ein Pool für die warme Mittagszeit vorhanden war und möglichst gehobener Standard, damit ich mich erstmal an das neue Umfeld gewöhnen kann. Ich buchte das Eastin Grand Hotel Sathorn in Bangkok.

Wegen dem Hin und Her mit der Deadline für die letzten Test and Go Einreisenden und wegen dem chaotischen Verhalten meiner Fluggesellschaft (Thai Airways Direktflug Frankfurt-Bangkok) wusste ich bis zum letzten Tag nicht, ob ich tatsächlich fliegen oder einreisen werde. Daher wollte ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen und habe fast nichts geplant. Ich habe die 2 Wochen vor Abflug versucht alle Kontakte zu vermeiden (wegen dem PCR Test) und bin dann tatsächlich wie geplant abgeflogen und durch die ganzen Kontrollen am Flughafen Bangkok (inklusive der seltsamen blauen Stühle) gekommen. Dort hat man mir ein Formular in die Hand gegeben, in dem ich unterschreiben musste, dass ich die nächsten 14 Tage unter Beobachtung des Königreichs stehe und an Tag 5-6 einen weiteren PCR Test machen musste. Das trübte die Stimmung ein wenig. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Krimineller, der mit GPS Fußfesseln Freigang bekommt.

Eine DTAC ESIM Karte konnte ich mir schon in Deutschland besorgen, also musste ich am Flughafen nur Geld abheben und meinen Quarantänefahrer finden.
Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat mich ins Krankenhaus für den PCR Test gefahren. Ich musste unterschreiben, dass das Krankenhaus mich im Falle eines positiven Tests "einziehen" und einweisen durfte :/. Nach dem intensiven Test durch das Autofenster fuhr mich der Fahrer ins Hotel in dem ich mein Testergebnis abwarten musste. Es war gerade morgens, Sonnenaufgang und ich spürte schon die tropische Wärme und war fasziniert von den vielen Wolkenkratzern in Bangkok, auf die ich vom Hotelzimmer (23 Stock) auch einen guten Ausblick hatte.

Ich war etwas müde. Nun hieß es ein wenig schlafen und beten, dass das Testergebnis negativ ist.....

Fortsetzung folgt....

Anhang anzeigen tempImage3CvfFt.jpg
 
        #3  

Member

Das ist schon ein guter Start, willkommen als Schreiberling.
Freut mich werde ich sicher ein ABO dalassen
 
        #4  

Member

Abo ist klar und bin mal gespannt, was man in der kurzen Zeit so erleben kann.
 
        #6  

Member

Lieber @Kran56 ,
ich lese auch gerne mit.
ABO
Gruß
Ottmar
 
        #7  

Member

Ich lese auch gerne mit. In 2 Wochen gehts bei mir los!
 
        #9  

Member

Tag 1:

Gegen 12:00 mittags wachte ich auf und nur wenige Minuten später klingelte das Hoteltelefon:

"Mr.! We have good news! You are Covid negative and free."

Klasse, das ging echt schnell mit dem Test. Es hat vielleicht 4 Stunden gedauert, bis ich das Ergebnis erhalten habe.
Da ich eh geschlafen hatte, ging mir durch das Test and Go keine Zeit verloren. Ich beschloss erst mal an den Pool zu gehen um mich an das Klima zu gewöhnen.

Es war schön im Pool zu schwimmen und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Wenn man gerade aus dem grauen deutschen Winter kommt, ein kleines Highlight. Dann setzte ich mich an einen schattigen Ort mit Ventilator an der Pool Bar und habe ein Pina Colada ohne Alkohol bestellt. Die Preise in dem Hotel sind auf europäischen Niveau. Da ich aber nicht lange bleiben wollte, störte mich das nicht. Insgesamt ein sehr entspannter Start.

Gegen 17:30 wurde die Außentemperatur so angenehm, dass ich es mir zutraute nun ein wenig die Stadt zu erkunden.
Mein Kumpel der "Junior Digital Nomad" hatte sich ein Nomadennest-und Community auf Ko Pha Ngan eingerichtet. Heute war er allerdings in Bangkok um sein Visum zu verlängern. Die perfekte Gelegenheit also um mit ihm die Straßen "unsicher" zu machen.

Ich fuhr mit dem Grab Taxi zu seinem Hotel Nähe der Khao San Road. Von dort aus sind wir dann um die Straßen gezogen. Wir besuchten einen Nachtmarkt und ich probierte mehrere kleine Streetfood Snacks, wie gebratene Lebern oder wurstähnliche gegrillte Fleischstücke mit scharfen Soßen aus. Mein Kumpel schwärmte vor allem von den günstigen Streetfoodpreisen, da es wohl zum digitalen Nomadentum gehört wenig Geld auszugeben. Deshalb war Paysex auch kein Thema für ihn und er versuchte es bei der Tochter von einer Obstverkäuferin ("Hey, your daughter is very pretty") die ihm tatsächlich die Line ID gab. Es scheiterte wohl aber an der Sprachbarriere.... Danach speisten wir an einem Straßenstand irgendwelche Klebenudeln mit Hähnchen (leider habe ich den Namen vergessen).

Dann wollten wir etwas Party machen und zogen auf die Khao San Road. Dort begegnete uns ein Covid Kontrollposten. Am Anfang und am Ende der Partystraße wurden Covid Kontrollposten aufgebaut. Dort kam man nur durch, wenn man einen Schnelltest macht. Mein Kumpel wollte das Risiko eines positiven Tests nicht eingehen und hat den Plan aufgegeben. Er kannte wohl einige, die in letzter Zeit positiv getestet wurden und dann von den Krankenhäusern eingezogen wurden. Ich könnte mir die Straße aber mal anschauen.

Ich habe meinen frischen PCR Test gezeigt und durfte die Khao San Road kostenlos betreten. Allerdings war wirklich sehr wenig los. Die Bars hatten laute Musik an, waren aber fast leer. Allerdings gab es ein paar hübsche Bedienungen die mich in die Bars ziehen sollten Auch war wohl gerade neu, dass alle Bars um 21:00 schließen sollen. Es hätte sich wohl wirklich nicht gelohnt hier zu bleiben, also bin ich zu meinem Kumpel zurückgekehrt und wir sind noch etwas spazieren gegangen.

Ganz ohne Sex wollte ich aber meine erste Nacht in Bangkok nicht verbringen. Also habe ich mir die App "ThaiFriendly" heruntergeladen und nach Freelancer Ausschau gehalten. Waren auch zwei Hübsche die ich auf die Schnelle finden konnte. Da die eine nicht ohne Kondom blasen wollte, kam das nicht in Frage. Also blieb nur eine übrig welche 2500 TBAT für 2 Stunden wollte. Ich habe den Preis für 3 Stunden verhandelt und ausgemacht, dass wir uns vor meinem Hotel treffen.

Also mit dem Grab Taxi zum Hotel und das Mädel davor getroffen. Die Fotos auf ihrem Profil waren wohl schon etwas älter. Auf den Fotos sah sie aus wie 25 in der Realität eher 32 und etwas chubby, aber nicht fett. Aber hässlich war sie nicht. Bei der Hotelrezeption hat sich keiner beschwert, dass wir zusammen auf mein Zimmer gegangen sind (Da das Hotel sehr seriöse Kunden hat und sehr professionell wirkt, war ich mir etwas unsicher).

Auf dem Zimmer hat sie erst mal geduscht und wir haben ein wenig gekuschelt. ZK hat sie nicht zugelassen. Dann hat sie mich bisschen massiert und dann angefangen zu lutschen. Der Blowjob war nicht schlecht und ich war sehr froh, dass ich auf Nachfrage in ihrem Mund kommen durfte. Der Saft, der sich auf der langen Flugreise angestaut hatte, konnte sich also vermeintlich frei zwischen ihren Lippen entladen. Leider schloss sie die Lippen im Moment des Schusses, so dass ein harter Strahl an ihre Lippen schoss. Der Anblick war aber auch geil, wie ihre Lippen und das Gesicht mit dem warmen Sperma versaut waren. Dann hat sie sich von der heißen Milch mit meiner Bettdecke gereinigt (In dem Moment fragte ich mich, ob sie im Jungle aufgewachsen ist, oder ob sie kein Papier kennt, aber egal...).

Dann haben wir wieder ein wenig gekuschelt und ich habe ihre schönen Beine massiert um zu entspannen und wieder Energie zu laden. Dann habe ich ein mitgebrachtes Kondom aus Deutschland übergezogen und wir gingen in die Missionarstellung. Dann habe ich sie von hinten genommen und den schönen runden Arsch gepackt. Dann noch mal in die Missionar, hab mir die Nippel lecken lassen und bin gekommen. Schön war, wie sie mich dann umarmt hat. Der Sex war nichts so besonderes, aber generell kann ich Sex mit Kondom nicht besonders genießen. Leider muss es sein...

Dann hat sie mich noch ein wenig gestreichelt, einen kleinen gute Nacht Kuss gegeben und ist gegangen.

Alles in allem nichts besonderes, aber besser als mit vollen Eiern schlafen zu gehen. Leider bin ich doch empfindlich für die Zeitumstellung und es fiel mir sehr schwer einzuschlafen. Erst gegen 4 oder 5 bin ich wohl eingeschlafen.

Fortsetzung folgt....

Anhang anzeigen ACFAEAE0-0604-430B-AC8A-92F5A53DA34D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

@Kran56 (In dem Moment fragte ich mich, ob sie im Jungle aufgewachsen ist, oder ob sie kein Papier kennt, aber egal...).

Haha, sehr geil! 😂😂😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten