Thailändisch lernen

Das Gewissen nach dem Urlaub

        #1  

Member

Hallo Thailandliebhaber,

habt ihr eigentlich ein schlechtes Gewissen, wenn ihr von einem
Thailandurlaub, bzw. Pattaya wieder kommt? Ich meine, kommt ihr Euch nicht schlecht vor evtl. den Sextourissmus unterstützt zu haben. Ich bin hier kein Moralapostel, aber jedes mal wenn ich von Pattaya wieder komme, plagt mich eine Zeit lang ein schlechtes Gewissen. Fliege aber immer wieder nach Pattaya oder AC um meinen Spass zu haben!

Wie sieht es bei Euch aus?
 
        #2  

Member

Hallo Thailandliebhaber :wink0:

also ich hab diesbezgl. immer ein reines Gewissen. Vor, nach und während dem Urlaub.

Das einzigste Gewissen was mich plagt nach einem Urlaub, (kommt aber erst ein paar Wochen später) ist, wenn mir bewusst wird, wieviel Kohle ich immer im Urlaub verprasst habe :wirr:
 
        #3  

Member

Das Geld

Member hat gesagt:
Hallo Thailandliebhaber :wink0:

also ich hab diesbezgl. immer ein reines Gewissen. Vor, nach und während dem Urlaub.

Das einzigste Gewissen was mich plagt nach einem Urlaub, (kommt aber erst ein paar Wochen später) ist, wenn mir bewusst wird, wieviel Kohle ich immer im Urlaub verprasst habe :wirr:

Das Geld kommt noch dazu! :hehe: Da hätte ich einige Wohnungen mit einrichten können! :D
 
        #4  

Member

Immer wenn ich nach Pattaya komme, denke ich, jetzt bist du schon wieder in diesem Puff.
Aber kaum bin ich wieder zuhause, will ich gleich wieder hin. :hehe:
Sonstweiter quälen mich eigentlich keine Gedanken. :wink0:
 
        #5  

Member

@Bono Vox

Für solche Fragen gibt es hier einen " Hab mal ne kurze Frage" Thread !!

Ausserdem haben wir dieses Thema schon mal vor 12736 Tagen behandelt. Also bitte Suchfunktion benutzen !

Ich mach hier jetzt dicht.


Ach so HALT ....... so gehts ja woanders ab LOL :hehe: :mrgreen:
 
        #7  

Member

....sieht eher aus nach:
wenn die katze aus dem haus ist tanzen die mäuse....
 
        #8  

Member

kommt ihr Euch nicht schlecht vor evtl. den Sextourissmus unterstützt zu haben.


also die sextouris sind hier in einem von toten dominierten forum in der minderheit, auch wenn das niemand wahrhaben möchte. reisserische häkelsche thematiken wie kochrezepte tauschen, thaikräuter im garten anbauen und kamilletee trinken sind hier längst kein tabus mehr :hehe: :hehe: :hehe: .

ob sich dafür jemand schämt, kannst ja mal 'ne umfrage starten :p
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Bono Vox

Für solche Fragen gibt es hier einen " Hab mal ne kurze Frage" Thread !!

Ausserdem haben wir dieses Thema schon mal vor 12736 Tagen behandelt. Also bitte Suchfunktion benutzen !

Ich mach hier jetzt dicht.


Ach so HALT ....... so gehts ja woanders ab LOL :hehe: :mrgreen:

Das habe ich jetzt auch verstanden... :elite: :lol:
 
        #10  

Member

Bono werd jetzt um gottes willen nicht heilig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten