Thailändisch lernen

Bilderthread Das MAEDEL zum Sonntag

        #3  

Member



wirklich hübsch, die Kleine. Und prima in Szene gesetzt. Vielen Dank
 
        #4  

Member



Nicht schlecht die Kleine. Persönlich stehe ich jedoch auf etwa mehr Oberweite. Trotzdem vielen Dank.
 
        #5  

Member



Also, dann werde ich das naechste Mal dann ein Maedchen mit etwas mehr Oberweite aussuchen... Nichts was wir nicht fuer die Leser vom Thailand-Asien Forum machen wuerden, lol ! :tu:
 
        #6  

Member



Wow, was für ein Vamp.

:respekt:

Gruss Mak
 
        #7  

Member



ich find,dass das gesammtpaket stimmen muß.
es gibt nichts schlimmeres als ne 40 kilo frau mit doppel D
bei dieser hier abgelichteten frau stimmt alles.
alleine der arsch.einfach göttlich.
 
        #8  

Member



Sprichst Du von der Blondine in Deinem Avator... ?! :yes::lach:
 
        #9  

Member



nein natürlich nicht.
ich spreche von der dame,die du fotografiert hast.
z.b.beim 7ten bild kommt er so richtig zur geltung.
 
        #10  

Member



Hahahaha, lol... alles klar Daywalker... Doch die Blondine in Deinem Avator hat auch einen ganz netten "Allerwertesten"... !! Bravo !!


(Kleiner "Insider"...: weil ich schon relativ lange hier auf den Philippinen fest wohne, stehe ich auch schon mal auf so ne "nette Blondine", lol !) :ornp:


:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten