DAS ORAKEL-Medium für Hoffnung und Zuversicht, wann wird reisen wieder möglich sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #5.501  
Likes erhalten
4.489
Standort
Schweiz
Beruf
Koch, Gastwirt
Jetzt unabhängig davon, ob es Chinesen sind oder nicht, aber dass Touristen extra noch in Plastik packt werden, ist schon etwas lächerlich.

Seit Monaten reisen Thais und Ausländer aus so gut wie jedem Land der Erde ein.

Wieso muss man bei Touristen dann so einen Aufriss machen, wenn jeder einzelne dieselben Sicherheits- und Quarantänemaßnahmen durchlaufen muss...
Lächerlich ist bei dem ganzen Theater nur der Vorname!!!!

#5.502  
Likes erhalten
524
Gibts hier noch jemanden der denkt das man nächstes Jahr ohne Auflagen nach los reisen kann ? 😂😂😂😂😂

Mich würde nur mal interessieren was vom Optimismus noch geblieben ist 😅

#5.503  
Likes erhalten
13.714
Mein Orakel habe ich im Zigarrenfred abgefackelt🤪🤣🔥

Deshalb orakle ich jetzt folgendes:

🤐😷😶😉

• Like
Reactions: 1 user

#5.505  
Likes erhalten
2.127
Standort
Heidelberg
Gibts hier noch jemanden der denkt das man nächstes Jahr ohne Auflagen nach los reisen kann ? 😂😂😂😂😂

Ja sicher, ab September 2021 !!! Daran glaube ich :)

• Like
  • Geil
Reactions: 4 users

#5.507  
Likes erhalten
4.195
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident

Ja auf jeden Fall und hatte ich hier auch gepostet, Okt/ Nov 21 ist aber eine Vorhersage aus Selbstschutz denn darf ich erst Apr 22 zu meinem 50. Geburtstag reisen bin ich danach wahrscheinlich Bankrott.

• 555
  • Like
Reactions: 1 users

#5.508  
Likes erhalten
2.127
Standort
Heidelberg
Ja auf jeden Fall und hatte ich hier auch gepostet, Okt/ Nov 21 ist aber eine Vorhersage aus Selbstschutz denn darf ich erst Apr 22 zu meinem 50. Geburtstag reisen bin ich danach wahrscheinlich Bankrott.
Na null problemo wegen Bankrott. Wir haben hier im TAF doch einen Zigarren liebenden Banker, dessen Name ich aber nicht verrate. ;-)
Der wird dir doch sicher mit einem höheren Kredit mit kleinen Ratenzahlungen so über 1200 Monate über solch eine Patsche helfen :)

• 555
  • Geil

#5.509  
Likes erhalten
4.195
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Na null problemo wegen Bankrott. Wir haben hier im TAF doch einen Zigarren liebenden Banker, dessen Name ich aber nicht verrate. ;-)
Der wird dir doch sicher mit einem höheren Kredit mit kleinen Ratenzahlungen so über 1200 Monate über solch eine Patsche helfen :)
Ich glaube seine Bank hat schon alle Hände voll zu tun mit seinem Lifestyle.😂

:iro2:

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 2 users

#5.512  
Likes erhalten
44
Bei mir hat sich heute eine "alte Bekannte" aus Pattaya gemeldet.
Sie schreibt das der Freund ihrer Freundin aus Deutschland wieder vor Ort ist ind sie möchte das auch ich nun komme.

Die Quarantäne würde sie mit mir "durchstehen" und anschließend hätten wir dann noch drei Monate Zeit "für uns" und für Rundreisen.

Ich weiß nicht was für ein Status der Besucher ihrer Freundin hat, aber alle meine weiteren Informationen besagen dass Touristen noch nicht ins Land kommen...blöde Situation.

#5.515  
Likes erhalten
90
Apropos Impfung, zuletzt lass ich einen Artikel dort wurde vorgerechnet, dass es ungefähr 2-3 Jahre dauert um die Hälfte der deutschen Bevölkerung zu impfen. Also die Verfügbarkeit ist eine Sache. Die Durchführung dauert.
Nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung will sich partout nicht impfen lassen. Auch nicht gegen andere Dinge.

Also wird man den Virus auch nicht durch dem Impfstoff innerhalb kurzer Zeit los.

Wenn TH bei der aktuellen Politik bleibt, wird das über Jahre hinweg nichts mit Massentourismus für uns.

• Zum Heulen
  • Like

#5.517  
Likes erhalten
7.721
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Ein bisschen Schwund gab es bei den China-Touristen auch schon.
Angekündigt waren 41, angekommen sind 39.....

• Like

#5.518  
Likes erhalten
4.592
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Die Verwendung der Regenschutz Plastiktüten aus dem 7Eleven zur Coronagefahrenabwehr erinnert mich irgendwie an die thailändische Universalwaffe, dem Feuchttuch. Man nimmt halt das, was man da hat.....
Jep, ebenso diese Nasensticks ( schauen aus wie Tampons ). Sollen angeblich auch gegen eingewachsene Zehnägel helfen, vielleicht ja auch gegen Covid. Also, ich hab unter der Maske ( soll ja nicht jeder mein Geheimmittel sehen ) immer zwei in der Gurke stecken.

• Like

#5.519  
Likes erhalten
524
Das ist Quatsch.
Natürlich dürfen Deutsche rein solange sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Das gibt es nicht.
Nur wenn man zusammen aus dem Ausland einreist.
deutsche dürfen rein solange sie bestimmte voraussetzten erfüllen .....

stimmt zwar aber das ist wie mit dem
Lotto klar kann man den 6 er gewinnen ist absolut möglich ......den die Wahrscheinlichkeit ist nicht 0

aber bitte wer erfüllt in der Menge die Voraussetzungen ..die die verrückten Tabus haben wollen ...und wird da einreisen aus Deutschland .....verschwindend gering also zu vernachlässigen ......also grob gesagt in abgerundeter Zahl eig niemand
😂😂😂😂

• Like

#5.520  
Likes erhalten
524
Apropos Impfung, zuletzt lass ich einen Artikel dort wurde vorgerechnet, dass es ungefähr 2-3 Jahre dauert um die Hälfte der deutschen Bevölkerung zu impfen. Also die Verfügbarkeit ist eine Sache. Die Durchführung dauert.
Nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung will sich partout nicht impfen lassen. Auch nicht gegen andere Dinge.

Also wird man den Virus auch nicht durch dem Impfstoff innerhalb kurzer Zeit los.

Wenn TH bei der aktuellen Politik bleibt, wird das über Jahre hinweg nichts mit Massentourismus für uns.
Na genauso sehe ich das ja auch ....
Und so wird es auch eintreten .

viele hier von den memebern und ich kann es ihnen nicht verübeln denken ja sie können Ende 2021 nach los ohne die jetztigen Auflagen 14 Tage Quarantäne etc.....Einhalten zu müssen einreisen.....

aber leider sind das nur feuchte Träume die Platzen werden....dieser Meinung bin ich

denn wie du schon sagst es ist eine einfache Rechnung ....
Und der corona Wahnsinn und die corona Vorsicht einfach zu tief in der Regierung eingebrannt
Bis es mit den Impfungen flächendeckend klappt ,die Akzeptanz und die Beweise das diese auch schützen was sich auch über eine gewisse Zeit zeigen muss
Und die Thais all das zurückfahren was jetzt loss ist

ach Gott das dauert noch bis mindestens Mitte Ende 2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten