DAS ORAKEL-Medium für Hoffnung und Zuversicht, wann wird reisen wieder möglich sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #5.581  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.714
Likes erhalten
5.385
In der Zwischenzeit gab es im Internet zahlreiche Spekulationen über die Gruppe, die aus Shanghai anreiste, und viele fragten, ob sie überhaupt „Touristen“ seien.


Meine Vermutung scheint sich zu bestätigen
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5.582  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
917
Likes erhalten
2.111
Alter
64
Standort
Heidelberg
Nach ARD Text heute am samtag meldet das RKI 14.741 Neuinfektionen in 24 Stunden. Welche vernünftig denkende Regierung eines Landes lässt uns denn noch rein ?

Mir selber ist auch die Lust am reisen endgültig erstmal vergangen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #5.583  
Mitglied seit
09.02.2018
Beiträge
169
Likes erhalten
313
Alter
40
Ich hatte gehofft, dass uns alles erst im Dezember um die Ohren fliegt und wir im November noch eine Möglichkeit zur Flucht finden.

Aktuell sehe ich schwarz, dass vor Ostern/Himmelfahrt wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist :cry:.
 
 
 
 
       #5.584  
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
6.142
Likes erhalten
13.259
Beruf
Menschenhandel GmbH&Co.KG
Mir selber ist auch die Lust am reisen endgültig erstmal vergangen.
Mir nicht und ich kann auch die Pauschalverteufelung in den Medien etc. von Reisen nicht nachvollziehen.
War jetzt ein paar Mal am Gardasee und dort laufen mir in einer Woche weniger Menschen über den Weg wie in München an einem Vormittag eines Arbeitstages wenn ich grad nicht HO mach. Letzes WE waren im Hotel insgesamt 4 Gäste. RISIKO !?!
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #5.585  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
7.218
Likes erhalten
13.699
In der Zwischenzeit gab es im Internet zahlreiche Spekulationen über die Gruppe, die aus Shanghai anreiste, und viele fragten, ob sie überhaupt „Touristen“ seien.


Meine Vermutung scheint sich zu bestätigen
Lächerliches Affentheater für mich🤷‍♂️
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #5.586  
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
774
Likes erhalten
543
Standort
Neu-Ulm und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtiger Urlauber
Ich hatte gehofft, dass uns alles erst im Dezember um die Ohren fliegt und wir im November noch eine Möglichkeit zur Flucht finden.
Ging mir ebenso. Hatte auf Dezember gehofft noch wegzukommen :confused:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5.587  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
8.714
Likes erhalten
5.385
Das Komitee hat ein neues Quarantäneprogramm für Golfclubs mit dem Namen Golfquarantäne genehmigt, das sich an „18 bis 20 Millionen“ potenzielle Besucher aus China, Japan und Korea richtet.


Spielt jemand Golf und hat Kohle?😎😎
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #5.588  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
447
Likes erhalten
2.636
Alter
49
Vor 3 Wochen waren viele noch entsetzt über Merkels Prognose von 19200 zu Weihnachten und inzwischen ist diese Marke offensichtlich nur noch wenige Tage entfernt.

Ich werde in den ersten 2 Novemberwochen eine Aktion zur Rettung der Airlines starten und 13 Mal fliegen. Ein Leben ohne goldene Vielfliegerkarte ist doch total sinnlos. :mrgreen: :cool2:
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #5.589  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.091
Likes erhalten
4.901
Alter
47
Das Komitee hat ein neues Quarantäneprogramm für Golfclubs mit dem Namen Golfquarantäne genehmigt, das sich an „18 bis 20 Millionen“ potenzielle Besucher aus China, Japan und Korea richtet.


Spielt jemand Golf und hat Kohle?😎😎
Rund um Chonburi gibts ja viele Fabriken die mit Japanern und Koreanern zu tun haben. Die Golfplaetze liegen dort oft JWD, haben auch ein Hotel angeschlossen, nicht schwierig da die Quarantaene einzuhalten.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5.590  
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
1.915
Likes erhalten
4.488
Standort
Schweiz
Beruf
Koch, Gastwirt
Anscheinend alles nicht so schlimm, professionell und die Hotelmitarbeiter kümmern sich gut um die Quarantäne „Häftlinge“

 
 
 
 
       #5.591  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
10.675
Likes erhalten
0
Alter
53
Standort
Norwegen
Na super, schick die Japaner und Koreaner in eine Fabrik in die Quarantäne. 555

Das Komitee hat ein neues Quarantäneprogramm für Golfclubs mit dem Namen Golfquarantäne genehmigt, das sich an „18 bis 20 Millionen“ potenzielle Besucher aus China, Japan und Korea richtet.

China hat schon mal Nein gesagt.
Und der Rest von den 18 bis 20 Millionen ist auch wieder so eine Luftummer von dem Lügenbaron.

In was für einer Traumwelt lebt der Vogel eigentlich. Der glaubt doch wirklich allenerstes das Thailand das beste Land der Welt ist und Touristen alles auf sich nehmen um dort einzureisen.
Man kann für Thailand nur hoffen das wenn Prahyut fällt er auch gehen muss.
 
 
 
 
       #5.592  
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
505
Likes erhalten
578
Ich glaube die Denkweise vieler Thais sind mit Europäischen nicht zu vergleichen. Mich würde nur mal Interessieren ob die das ernst meinen oder selbst wissen was für ein scheiss die Quatschen.Hauptsache in die Presse kommen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5.593  
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
343
Likes erhalten
423
Standort
pattaya+paris+vienna
Beruf
arbeitslos seit 10 jahren
KINDERGARTEN......!!!!!!!!!!:......ich mit meinen 35 jahren bin deutlich zu alt für dieses KATZ UND MAUS spiel der THAILÄNDISCHEN REGIERUNG.....flug gebucht für 19.JANUAR NACH KOLUMBIEN :urlaub: :urlaub: :urlaub: da wird noch short time für 300 baht gefickt und geblasen:efant::efant::efant::bravo: und deutlich attrakivere girls als die mädchen aus der beach roads:bang::bang: die 1000 baht wolle,n :bang::bravo::bravo:und dir unscheniert ins gesicht grinsen...also von meiner seite einen grossen kräftigen stoss in den anus an alle kasperl in der thairegierung....:danken::dudepp::danken::danken:
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #5.594  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
1.078
Likes erhalten
4.784
Alter
35
Das Komitee hat ein neues Quarantäneprogramm für Golfclubs mit dem Namen Golfquarantäne genehmigt, das sich an „18 bis 20 Millionen“ potenzielle Besucher aus China, Japan und Korea richtet.


Spielt jemand Golf und hat Kohle?😎😎
Die spinnen, die Thais...😂😂
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #5.596  
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
152
Likes erhalten
46
Standort
Gallifrey
Also ich bitte dich inständig! Das ist ja fast wie eine unbefleckte Empfängnis!
Es war der Schwan.

Ich hatte gehofft, dass uns alles erst im Dezember um die Ohren fliegt und wir im November noch eine Möglichkeit zur Flucht finden.

Aktuell sehe ich schwarz, dass vor Ostern/Himmelfahrt wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist :cry:.
Das mit der Himmelfahrt könnte evtl. klappen. (kommt drauf an)
 
 
 
 
       #5.597  
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
613
Likes erhalten
1.138
Standort
Niflheim
Dieses ewige hin und her und auch oftmals abenteuerlichen Aussagen zeugen wahrlich nicht von Souveränität. Dafür muss man keine Politikwissenschaft studiert haben. Thailand hat viel auf den Tourismus ausgerichtet, vor allem durch die steigenden Touristenzahlen in den letzten Jahren. Das viele Personen unter der jetzigen Situation ist auch kein Geheimnis.
Aber Thailand ist ja nicht das einzige Land was keine Einreise ermöglicht. Jedoch ist Thailand eins der wenigen Länder die coronatechnisch gut dar stehen, zumindest auf dem Papier. Daher finde ich es gar nicht so verwerflich das Thailand hier sehr vorsichtig agiert. Einzig könnte man sich diese Slapstick Taktiken verkneifen.
Wenn Thailand wieder Touristen zulassen möchte wäre Phuket meiner bescheidenen Meinung nach der beste Plan. Jedoch weder Langzeittouristen noch irgendwelche Quarantäne. Covid-Test bei der Ankunft und von mir aus noch ein paar Tage danach. Müssen ja keine Massen sein die täglich in Phuket ankommen, so dass bei einem Ausbruch die Einrichtungen nicht überfordert sind.
 
 
 
 
       #5.598  
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
224
Likes erhalten
68
Ich habe folgenden Entschluss gefasst: aufzuhören mit den Hufen zu scharren. :geparkt:
Weil, wenn ich mir dieses dumme Gequatsche der Thai-verantwortlichen anschaue, ich keine Möglichkeiten für eine (vernünftige) Einreise für den kommenden Winter und Frühling sehe.
Ich habe mich damit abgefunden den kommenden Winter in heimatlichen Gefilden zu verbringen. Es gibt schlimmeres. lol
Ich denke aber Ferien im Herbst 2021 könnten durchaus realistisch sein.

:bye:
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #5.599  
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
1.580
Likes erhalten
2.613
Standort
BAD
Dieses ewige hin und her und auch oftmals abenteuerlichen Aussagen zeugen wahrlich nicht von Souveränität.
Ihr macht euch doch hier im Thread selbst "verrückt". Kaum kommt irgendeine neue Meldung in den Medien, schon wird wieder spekuliert wann es losgehen kann.
Jeder normal gebildete Mensch kann sich ausmalen, dass es in den nächsten Monaten nicht möglich sein wird nach Thailand zu reisen. Wenn wir uns die Situation hier in Europa anschauen, dann wohl auch noch für lange Zeit.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 6 users
 
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten