Thailand DAS ORAKEL-Medium für Hoffnung und Zuversicht?

#1.981  
Likes erhalten
140
Standort
Hessen
Beruf
Selbst ständig unterwegs!Und CEO Pharmabranche
Was macht den die EU mit den Thais? Jeder der schon mal seine LIebste hergeholt hat, weiss wie mühsam das ist.
Von mühsam habe ich bisher noch nie was erlebt. Geht sehr einfach. Visa beantragen und kommen. Hier wird immer so eine Angst geschürt. Nur mit Agentur damit es auch klappt und immer Probleme...
Meine Maus hat auch keine Arbeit. Aber Visa noch nie Problem. Sie war seit 2016 sicher schon 12 mal hier.

Die Ablehnungsrate ist verschwindend gering. Aber meistens melden sich ja immer nur die Member, bei denen es nicht geklappt hat. Deshalb ist halt die Meinung, es wäre sehr schwierig. Ist aber sehr easy. Kann man alles selber machen. Kein Hexenwerk.

Zuletzt bearbeitet:

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 5 users

#1.983  
Likes erhalten
4.226
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger

• Like
Reactions: 1 users

#1.985  
Likes erhalten
3.516
Standort
Schweiz
Beruf
Koch, Gastwirt

• Like
  • 555

#1.986  
Likes erhalten
477
Na dann gute Nacht. Uneingeschränkte Reisen wie vorher?

Aber es hält Thailand ja immer noch nicht davon ab ihren 22 Punkte Plan durch zuziehen.
Kelle ich bin oft deiner Meinung aber hier nicht. Wir müssen endlich zurück zur Normalität. Nicht nur beim Reisen. Die Pandemie wird eh keiner aufhalten. 8 Milliaden Menschen sind einfach zu viel auf dem Planeten.

• Like

#1.988  
Likes erhalten
10.496
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Von mühsam habe ich bisher noch nie was erlebt. Geht sehr einfach. Visa beantragen und kommen. Hier wird immer so eine Angst geschürt. Nur mit Agentur damit es auch klappt und immer Probleme...
Ja klar. Aber umgekehrt braucht es eben kein Visum. Und das ist ein eklatanter Unterschied. Du kannst 60 Tage nach Thailand ohne Probleme. Stell die vor wie schön es wäre, umgekehrt wäre es auch so. Schätzchen zu Weihnachten kurz mal einladen..oder zum Frühlingsputz.

• Like

#1.989  
Likes erhalten
10.788
Ja klar. Aber umgekehrt braucht es eben kein Visum. Und das ist ein eklatanter Unterschied. Du kannst 60 Tage nach Thailand ohne Probleme. Stell die vor wie schön es wäre, umgekehrt wäre es auch so. Schätzchen zu Weihnachten kurz mal einladen..oder zum Frühlingsputz.
Im einem Fall kommt Kohle ins Land, im anderen Fall eher nicht... 🤷‍♂️

#1.990  
Likes erhalten
368
Standort
Neu-Ulm und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtiger Urlauber
Die "gewissen " Ausländer und Bordelle... 555

Das wird die nächsten Tage und Wochen spannend😉
Bordellbesucher müssen sich zunächst bei jedem Besuch registrieren - etwa in der Online-Nachverfolgungs-Anwendung der Regierung oder in einem Bordbuch, wie der Sprecher sagte. Na dann los - wer das braucht:bravo:

#1.991  
Likes erhalten
10.788
Bordellbesucher müssen sich zunächst bei jedem Besuch registrieren - etwa in der Online-Nachverfolgungs-Anwendung der Regierung oder in einem Bordbuch, wie der Sprecher sagte. Na dann los - wer das braucht:bravo:
Logisch Mr Negativ, alles dramatisch .... 😊👍was du schon daneben lagst mit deinen Befürchtungen Dramen, etc ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• Like
Reactions: 1 user

#1.992  
Likes erhalten
3.516
Standort
Schweiz
Beruf
Koch, Gastwirt
Das war vor 30 Jahren relativ gut möglich In der Schweiz auf jeden Fall. Ein Visum beantragen und Versicherung und los ging’s.
Das haben dann eben zu viele Ausgenützt und die Girls auf den Strich geschickt, oder sind sonst wie abgehauen, dann wurden die Regeln schnell immer härter. Darunter leiden heute halt alle die es eigentlich gut meinen.

Billig war der Spass allerdings nicht! Damal fand man kaum ein Ticket für Schatzi um 1000 Franken, höchstens mit 3 mal umsteigen, direkt BKK - Zürich Retour mit Thai damal eco um 1700.—, Swissair noch teuerer.

• Like

#1.993  
Likes erhalten
1.243
Standort
Tiefstes Sauerland
Beruf
ja, hatte ich
Wär mir ehrlich gesagt ziemlich egal, welcher thailändische Bordellbesucher mich wo auch immer registriert. Darüber würde ich nicht eine Sekunde nachdenken.

#1.994  
Likes erhalten
180
Standort
Mittelfranken
Beruf
Kraftwerker/Rentner
Nicht nur beim Reisen. Die Pandemie wird eh keiner aufhalten. 8 Milliaden Menschen sind einfach zu viel auf dem Planeten.
Ich denke auch dass es nicht primär ums aufhalten der Pandemie geht,denke eher die Ausbreitung des Virus soll verlangsamt werden.
Das war ja auch Sinn des Lokdowns.

• Like
Reactions: 2 users

#1.995  
Likes erhalten
3.516
Standort
Schweiz
Beruf
Koch, Gastwirt
Mit der Quarantäne kann Thailand wenigstens ein paar Hunderttausend Logiernächte für die gebeutelten hotels generieren!
Für alle anderen natürlich weiterhin schwer zu überwinden.

#1.996  
Likes erhalten
10.788
Ich denke auch dass es nicht primär ums aufhalten der Pandemie geht,denke eher die Ausbreitung des Virus soll verlangsamt werden.
Das war ja auch Sinn des Lokdowns.
Und das ist ja auch passiert 🤷‍♂️ nur jetzt ist es eben anders.

#1.998  
Likes erhalten
4.484

Seit ihr dabei?

• Like
Reactions: 1 user

#1.999  
Likes erhalten
928
Standort
Frankfurt

Ich bin schon immer ein Befürworter vieler Tests. Ich halte diese für sehr sinnvoll.
Habe den Verdacht, dass der Bayerische MP hier unter einem Pseudonym Moderator ist.
😷

• 555

#2.000  
Likes erhalten
3
Standort
Norwegen

Oben Unten